NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
zur zeit ist die umfrage fürn arsch da weder home noch nxe verfügbar sind.

was ich aber vorab schonmal an nxe sympathisch finde ist das es nicht schon 1992 angekündigt wurde und dann hundert mal verschoben wurde.

Das finde ich auch an Alan Wait sympathisch. Bei Too Human war es auch sehr sympathisch vorallem, wenn man das Endprodukt betrachtet.

Wird sich zeigen, solange ich nur Videos und Bilder von der NXE sehe und nicht selber mit umgehe, kann ich eigentlich auch nicht sagen was gut is.

@ uschi und obno

kann verstehen das euch die ganzen verschiebungen weh tun...........................

wie schaut es eigentlich mit kz2 und gt5 aus???

da habt ihr doch noch in die windeln geschissen als die angekündigt wurden :-)

btt:

home wird alles wegrocken weil es auf der perfektkenatomstationichkannnichtmitdirredenweilichkeinheadsethabeundleiderkannichdichzu
keinemspieleinladenweilpsnstinktdafürspareichabereinenfuffiimjahrdenichdirektwiederfüreinebezahldemo
aufnkopfhaue erscheint.

@ uschi und obno

kann verstehen das euch die ganzen verschiebungen weh tun...........................

wie schaut es eigentlich mit kz2 und gt5 aus???

da habt ihr doch noch in die windeln geschissen als die angekündigt wurden :-)

btt:

home wird alles wegrocken weil es auf der perfektkenatomstationichkannnichtmitdirredenweilichkeinheadsethabeundleiderkannichdichzu
keinemspieleinladenweilpsnstinktdafürspareichabereinenfuffiimjahrdenichdirektwiederfüreinebezahldemo
aufnkopfhaue erscheint.

Allan Wait wurde angekündigt als die menschen in Höhlen lebten und Mamuts gejagt haben.

Das einzige was mir zu den letzten Posts dieses Threads noch einfällt ist der Begriff "Fremdschämen".

Seid wann kann man bei der 360 ne belibige Festplatte einbauen??
Seit der Mensch einen Schraubendreher erfunden hat zum Ausdrehen der Schrauben?

Es geht Problemlos - es machen nur zu wenige... einziger haken weiterhin. Es funktionieren nur Festplatten von WesternDigital. Einfach das Gehäuse der HDD aufschrauben und ne WD reinstecken...fertig... ein TransferKabel bekommst du von Microsoft sogar noch Gratis dazu (;

Zuletzt bearbeitet:
360 Mode-On:

Oooohhhhh.... was wollt ihr Zorny's eigentlich?????111
Ist Grauzone 2 schon wieder verschoben worden oder wie?

Wann wurde das nochmal angekündigt? Das war doch 1871, oder.

Warum hypt ihr immer alles? Warum?

Könnt ihr nicht mal einen Trailer zu einer Sache angucken, ohne direkt ATOM oder VERNICHTUNG zu schreien?

360 Mode-Off und so auch Back to Topic:

Was zum Teufel ist NXE und was soll es bitte gegen die Übermacht von Home zu bieten haben?

NXE natürlich!

wir haben alles mögliche kopiert und es auf die Xbox gebracht ! das natürlich das beste

was will Sony denn mit Home? entwickeln es schon seit der ps2 zeit und bringen es erst jetzt

naja das beste kommt immer zum schluss ne :sorry:

Mii Channel > all
Wii Speak > all
da müssen alle 4 sich gegenseitig in der liste haben um miteinander reden zu können :lol:

Was zum Teufel ist NXE und was soll es bitte gegen die Übermacht von Home zu bieten haben?
Die Frage ist eher - warum vergleicht man ein Benutzerinterface mit ein (wie auch immer wir nun Home nennen wollen, ich nenne es...) "quasi SecondLife".

NXe ist eine konsequente weiterentiwcklung des Dashboards - Home ist ein Zusatzprogramm. Niemand von uns wird erst ins Home einloggen und dann erst ins Spiel. Wir nutzen alle weiterhin die XMB der PS3 um in unsere Spiele zu hüpfen...warum? Weil XMB nunmal das Interface der PS3 ist.... Unterschied klar?

An besten wäre ja ein NXE inkl Home ... (; Dann könnte man in Home dieses 100vs1 Game zocken :D Das würde laune machen *g*

Die Frage ist eher - warum vergleicht man ein Benutzerinterface mit ein (wie auch immer wir nun Home nennen wollen, ich nenne es...) "quasi SecondLife".

NXe ist eine konsequente weiterentiwcklung des Dashboards - Home ist ein Zusatzprogramm. Niemand von uns wird erst ins Home einloggen und dann erst ins Spiel. Wir nutzen alle weiterhin die XMB der PS3 um in unsere Spiele zu hüpfen...warum? Weil XMB nunmal das Interface der PS3 ist.... Unterschied klar?

An besten wäre ja ein NXE inkl Home ... (; Dann könnte man in Home dieses 100vs1 Game zocken :D Das würde laune machen *g*
Die Frage ist doch eher, warum vergleichen die Leute die keine Ahnung haben Home immer wieder mit Second Life?^^

Zurück
Top Bottom