EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Solange die Games stimmen is das doch eh Schnuppe. Wayne interessierts ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zur zeit ist die umfrage fürn arsch da weder home noch nxe verfügbar sind.
was ich aber vorab schonmal an nxe sympathisch finde ist das es nicht schon 1992 angekündigt wurde und dann hundert mal verschoben wurde.
Ist teurer als ne Memory Card.
Das finde ich auch an Alan Wait sympathisch. Bei Too Human war es auch sehr sympathisch vorallem, wenn man das Endprodukt betrachtet.
:rofl4: Finley du bist echt nen knaller.
Auf der 360 gibts eben keine Zwangsinstallationen im Gegensatz zur Failstation![]()
@ uschi und obno
kann verstehen das euch die ganzen verschiebungen weh tun...........................
wie schaut es eigentlich mit kz2 und gt5 aus???
da habt ihr doch noch in die windeln geschissen als die angekündigt wurden
btt:
home wird alles wegrocken weil es auf der perfektkenatomstationichkannnichtmitdirredenweilichkeinheadsethabeundleiderkannichdichzu
keinemspieleinladenweilpsnstinktdafürspareichabereinenfuffiimjahrdenichdirektwiederfüreinebezahldemo
aufnkopfhaue erscheint.
Noch lustiger finde ich das sich die Ramschler sogar darauf freuen endlich installieren zu können. :rofl4:Die Zwangsinstallation wird es auf derBox schneller geben als du glaubst.
die zwangsinstallation wird es auf derBox schneller geben als du glaubst.
Kann man blöderweise bei der Xbox auch machen.... (;Bauen sich für 40 Steine ne 320 GB HDD ein![]()
Kann man blöderweise bei der Xbox auch machen.... (;
Ergo: Obno failed![]()
ja weil man sonst die basis spalten würde Fini^^Auf der 360 gibts eben keine Zwangsinstallationen im Gegensatz zur Failstation![]()
Seit der Mensch einen Schraubendreher erfunden hat zum Ausdrehen der Schrauben?Seid wann kann man bei der 360 ne belibige Festplatte einbauen??
Die Frage ist eher - warum vergleicht man ein Benutzerinterface mit ein (wie auch immer wir nun Home nennen wollen, ich nenne es...) "quasi SecondLife".Was zum Teufel ist NXE und was soll es bitte gegen die Übermacht von Home zu bieten haben?
Die Frage ist doch eher, warum vergleichen die Leute die keine Ahnung haben Home immer wieder mit Second Life?^^Die Frage ist eher - warum vergleicht man ein Benutzerinterface mit ein (wie auch immer wir nun Home nennen wollen, ich nenne es...) "quasi SecondLife".
NXe ist eine konsequente weiterentiwcklung des Dashboards - Home ist ein Zusatzprogramm. Niemand von uns wird erst ins Home einloggen und dann erst ins Spiel. Wir nutzen alle weiterhin die XMB der PS3 um in unsere Spiele zu hüpfen...warum? Weil XMB nunmal das Interface der PS3 ist.... Unterschied klar?
An besten wäre ja ein NXE inkl Home ... (; Dann könnte man in Home dieses 100vs1 Game zockenDas würde laune machen *g*