NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Der NXE Betriebssystem Vergleich passt schon ganz gut. Jetzt wird aus XP halt Vista :lol2:

Also benutzerfreundlicher...? :-)

Worauf du anspielst passt doch eher zu Sonys eigenem Betriebssystem/Home. Verbraucht unheimlich viel Speicher und Ressourcen, jedes kleine Update ist gleich über 100 MB lang und benötigt viel Zeit zur Installation. MS Betriebssystem ist viel kleiner, hat mehr Funktionen, verbraucht weniger Ressourcen, Patches sind binnen weniger Sekunden installiert, Demos müssen nicht entpackt und installiert werden... das ganze Konzept in der 360 ist viel ausgereifter, während Sonys Betriebssystem wie ein Frickelwerk daherkommt.

Also benutzerfreundlicher...? :-)

Worauf du anspielst passt doch eher zu Sonys eigenem Betriebssystem/Home. Verbraucht unheimlich viel Speicher und Ressourcen, jedes kleine Update ist gleich über 100 MB lang und benötigt viel Zeit zur Installation. MS Betriebssystem ist viel kleiner, hat mehr Funktionen, verbraucht weniger Ressourcen, Patches sind binnen weniger Sekunden installiert, Demos müssen nicht entpackt und installiert werden... das ganze Konzept in der 360 ist viel ausgereifter, während Sonys Betriebssystem wie ein Frickelwerk daherkommt.

Wie Oma schon immer sagte "Was nix kostet, ist auch nix"! :goodwork:

Allein schon die Tatsache das Home jeder nutzen können wird macht es zu dem besseren Produkt. NXE kann 1/3 aller Discountboxler garnicht installieren, weil sie sich für die falsche Version ihrer Konsole entschieden haben.

Die Core gibts doch schon lange nicht mehr, mit der Arcade gehts doch, von daher versteh ich das rumgeheule der Sonys nicht.

Home und SL sehen auch gleich aus, nur dass die Home Welt schöner dank Grafik aussieht ;)

Wer sich ne Core holt ist selber schuld. Man sollte sich natürlich vor dem Kauf einer Konsole informieren :uglygw:

Kaufen sie sich keine Core da sie in 2 Jahren sich ne Festplatte kaufen müssen weil MS planlos ist und nix auf die Reihe bekommt :lol2:

Wenn das so ist, dann frag ich mich wie man nur so dumm sein kann und MS unterstützt, aber gut ihr redet ja alles schön :rrod:

Kaufen sie sich keine Core da sie in 2 Jahren sich ne Festplatte kaufen müssen weil MS planlos ist und nix auf die Reihe bekommt :lol2:

Das gleiche könnte man jetzt auch über Sixxaxis / DualShock Abzocke sagen. Wobei das JEDEN PS3-Käufer betrifft und nicht nur 5% und man in den meisten Fällen gleich 2 Stück kaufen muss, da kaum jemand immer nur alleine zockt, also wären mir mal gleich bei 100 Euro...

Aber da liegt der Fall ja ganz anders, was? ;)

Wenn das so ist, dann frag ich mich wie man nur so dumm sein kann und MS unterstützt, aber gut ihr redet ja alles schön :rrod:

Eine Memory Card reicht auch aus!!! Seid ihr so b.....d oder macht ihr nur so?

Ich frag mich eher was die armen Leute machen die sich damals ne 20 GB PS3 gekauft haben. Nach 4 Spielen ist da ja Schluss.

Ich frag mich eher was die armen Leute machen die sich damals ne 20 GB PS3 gekauft haben. Nach 4 Spielen ist da ja Schluss.

die gab es doch nur in japan (*glauben tut*)

und falls man wirklich keinen platz mehr hat (ich hab seit es die PS3 gibt gerade mal 5GB spiele installiert und habe trotzdem ca 15 :ugly:) kann man sich billig ne neue HDD kaufen (selbes argument wie die memorycard nachkaufen :ugly:)

aber das sich hier einige aufregen das core user (welche es vermutlich gar nicht mehr gibt) hier ne arschkarte ziehen ist schon ulkig stimmt zwar aber mal ehrlich

wen interessiert das jetzt?^^

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit ist die umfrage fürn arsch da weder home noch nxe verfügbar sind.

was ich aber vorab schonmal an nxe sympathisch finde ist das es nicht schon 1992 angekündigt wurde und dann hundert mal verschoben wurde.

Zurück
Top Bottom