NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Es ist kein gerücht sondern Fakt. Man kann sowohl Bilder als auch Videos mit Leuten zusammen angucken. Bei Home wurde letzteres Feature übrigens vorerst gestrichen.
Das ist mir jetzt aber völlig neu das ich im XBL mit anderen Videos schauen kann O_o
Oder redest du jetzt von NXE?
Denn das hat ja dieses Trix oder wie das hiess

Also ich hab mir schon viele Videos angeschaut und finde das extrem störend.
Ich finds nicht so schlimm

Ja und genau das ist der Nachteil. Ein Menü derart umständlich zu gestalten ist nicht sinnvoll. Wir leben in einer kurzlebigen Welt und da muss alles schnell schnell gehen. Man muss schnell am Ziel an kommen.

Das ist gar nicht schlimm und auch nicht scheiße. Aber es ist scheiße umständlich...

Wenn man Home nur durch Avatar steuern könnte würde ich dir Recht geben
Stimmt aber nicht
Man kann Home nämlich auch via virtueller Mini PSP direkt steuern statt mit dem Avatar etwas anzuklicken

Das ist mir jetzt aber völlig neu das ich im XBL mit anderen Videos schauen kann O_o
Oder redest du jetzt von NXE?

Create a party of up to eight friends, and stay with them from one game to another, or watch a Netflix movie together, or share a slideshow of your personal photos. It works with all Xbox 360 titles, not just upcoming games. LIVE Party allows up to eight people to chat in the dashboard, so you can meet up before playing.

Man kann Home nämlich auch via virtueller Mini PSP direkt steuern statt mit dem Avatar etwas anzuklicken

Wenn man Home gestartet hat, ja xD
Problem an der ganzen Sache ist auch dass nicht jeder Home hat da es keine Pflicht ist.

natürlich wird home besser werden!

allein nur die ganzen sonderfunktionen, die dann bei spielen möglich werden, sind beeindruckend.

und wenn ich schon nen avatar haben möchte, dann bitte einen gescheiten in 3d. ansonsten hätt ich ja gleich zur wii greifen können

natürlich wird home besser werden!

allein nur die ganzen sonderfunktionen, die dann bei spielen möglich werden, sind beeindruckend.

und wenn ich schon nen avatar haben möchte, dann bitte einen gescheiten in 3d. ansonsten hätt ich ja gleich zur wii greifen können

Ach und welche Sonderfunktionen sollen das sein die es bei XBL nicht gibt?

Ach und welche Sonderfunktionen sollen das sein die es bei XBL nicht gibt?

Viele Minigames!

Zu vielen Spielen wie Uncharted wird es einen eigenen Raum geben wo man auch ein 2D Game von Uncharted zocken kann.Bei WarHawk kann man mit Kollegen auf einer 3D-Karte Taktiken besprechen usw.

Man kann seine eigene Wohnung einrichten und auch seine freigespielten Trophäen präsentieren.

Man wird sich neueste Trailer ansehen können.

Um nur mal ein paar zu nennen! :)

bei der wii hat man die miis belächelt, für die 360 sind dieser dreiste klau natürlich eine innovation

yes genau das mit warhawk und uncharted hab ich gemeint. für resistance wirds auch was geben, nur fällts mir nimmer ein.

@pongler: das hab ich ja gemeint mit "hätt ich gleich zur wii greifen können"

Viele Minigames!

Zu vielen Spielen wie Uncharted wird es einen eigenen Raum geben wo man auch ein 2D Game von Uncharted zocken kann.Bei WarHawk kann man mit Kollegen auf einer 3D-Karte Taktiken besprechen usw.

Man kann seine eigene Wohnung einrichten und auch seine freigespielten Trophäen präsentieren.

Man wird sich neueste Trailer ansehen können.

Um nur mal ein paar zu nennen! :)

Minigames ... grandios. Dann kann ich auch gleich XBL Arcade Games mit meinen Freunden zocken die zudem qualitativ besser sind. Nicht zu vergessen die neuen TV Shows bei der man echte Preise gewinnen kann.

Wohnung einrichten... super ... da kann ich nix dagegen halten ;)
Aber auch dafür sind nun bei Bedarf die Vorraussetzungen geschaffen dank der Avatare.

Trophäen bzw. Achievments kann man sich bei Xbox Live schon seit Release angucken und mit anderen Usern vergleichen...

Neuste Trailer... auch nix neues... für was gibts den Videomarktplatz :-)

Da kündigt Microsoft groß und breit die New Xbox Experience an und alle dachten das wäre jetzt endlich der lang erwartete große Wurf und dann kommt von Sony am gleichen Tag Home raus und lässt Microsofts Produkt wie die Arbeit eines unfähigen Praktikanten wirken. Manchmal kann einem Microsoft fast Leid tun - aber nur fast. :goodwork:

Da kündigt Microsoft groß und breit die New Xbox Experience an und alle dachten das wäre jetzt endlich der lang erwartete große Wurf und dann kommt von Sony am gleichen Tag Home raus und lässt Microsofts Produkt wie die Arbeit eines unfähigen Praktikanten wirken. Manchmal kann einem Microsoft fast Leid tun - aber nur fast. :goodwork:

Mit dem Unterschied dass Home schon seit Frühjahr 2007 angekündigt wurde und NXE auf der E3 2008 ;-)
Außerdem bekommen die PS3ler nur ne Open Beta vorgesetzt.

Manche hier scheinen wirklich noch jungfräulich zu sein, was Sony und MMOs angeht. :-D

Aber auch die werden es lernen.

ich sehe nxe als ein Update an mit einigen Erweiterungen und ein paar nützlichen Spielereien. Home hingegen ist etwas komplett neues. Jaja, ich weiß Second Life. Nur weil es von außen wie ein aufgebohrtes Second Life aussieht ist es viel mehr. Wer sich näher informiert merkt das auch.

Also Update vs. richtiger Neuentwicklung. Da gewinnt das Monsterprojekt Home mit Abstand würd ich sagen.

ich sehe nxe als ein Update an mit einigen Erweiterungen und ein paar nützlichen Spielereien. Home hingegen ist etwas komplett neues. Jaja, ich weiß Second Life. Nur weil es von außen wie ein aufgebohrtes Second Life aussieht ist es viel mehr. Wer sich näher informiert merkt das auch.

Also Update vs. richtiger Neuentwicklung. Da gewinnt das Monsterprojekt Home mit Abstand würd ich sagen.

leute wie finley und mahlzeit interessieren doch nur die negativen infos über home. weil bei denen wohl immer die devise lauten wird: alles von sony ist schlecht.

aber irgendwie versteh ich sie ja auch: wenn man zu ner firma hält, die es selbst beim zweiten anlauf nicht schafft, erster in der konsolenwelt zu werden, obwohl die firma geld wie heu hat, würde ich auch jede kleinigkeit anprangern und schwierigkeiten wie rods ignorieren. und aus solchem denken folgen dann solche lustigen vs threads, bei denen man hin und wieder seinen spaß hat

leute wie finley und mahlzeit interessieren doch nur die negativen infos über home. weil bei denen wohl immer die devise lauten wird: alles von sony ist schlecht.

aber irgendwie versteh ich sie ja auch: wenn man zu ner firma hält, die es selbst beim zweiten anlauf nicht schafft, erster in der konsolenwelt zu werden, obwohl die firma geld wie heu hat, würde ich auch jede kleinigkeit anprangern und schwierigkeiten wie rods ignorieren. und aus solchem denken folgen dann solche lustigen vs threads, bei denen man hin und wieder seinen spaß hat

MS bemüht sich ja. Jedoch haben sie das Konzept für die Spielebranche nicht kapiert. Es geht um viele, viele exklusive Spiele.

Und wie bekommt man die?Man holt sich viele, viele first und second Party Entwickler.

Was macht MS in dieser Gen? Verliert die PGR Macher statt sie zu kaufen. Verliert Bioware, und damit die exklusiven RPGS statt Bioware zu kaufen. Löst eine der besten Strategieschmieden auf statt sie noch mehr machen zu lassen (Ensamble). Gliedern ihr bekanntestes Studio wieder aus (Bungie). usw.

Genau das Gegenteil was sie eigentlich machen sollten. Einfach hier und da ein Game mitfinazieren (Alan Wake, Gears, Rock Band) reicht einfach nicht. Vor allem nicht auf dauer.

Und sich wichtige Games zu holen wie GTA4, Resi 5, FF13, Tekken 6 ist zwar schön aber das unterscheidet sie nicht von der Konkurrenz. So kann man nicht gewinnen.

Was machen sie bei NXE? Wieder das gleiche wie die Konkurrenz. Toll dann hat die 360 auch Avater.

Zurück
Top Bottom