PS3 Wo sicher PS3-Spiele importieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller loziK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe beide Spiele heute erhalten, merkwürdig finde ich, dass beide Sendungen eine Tracking-Nr. haben.
Diese wird einem aber nicht mitgeteilt.

Um die Lieferzeit in Zukunft zu verbessern, bittet Axelmusic.com die Kunden den Tag der Ankunft der Ware
sowie das Versandunternehmen (in meinem Fall kamen beide Sendungen über England per Royal Mail) anzugeben:

improveshippingtimesiz6.png

http://www.axelmusic.com/support/content/1/66/en/help-improve-shipping-times.html

Das US Cover von Little Big Planet gefällt mir viel besser:
61npzmlhfklss400zs9.jpg

61s0mfdv5flss400lj1.jpg

Bei Resistance 2 finde ich das UK Cover gelungener:
resistance2uswv4.jpg

resistance2ukun6.jpg

Das neue USK Zeichen gehört verboten wie ich finde,
werde mir keine deutschen Versionen mehr kaufen:
resistance2deow3.jpg

Ich hab die US CE von Resistance 2 und hab das UK Cover aber mit dem ESRB M Rating drauf. So isses am besten ^^

Ne, eigentlich sind beide Cover hässlich :P
Die hätten einfach die Goldengate-Szenerie mit den Invasionsschiffen nehmen müssen, so wie man sie auch immer in den Trailern sah. Ohne die Hackfresse von Hale und ohne Chimera, die auf'm Kopf stehen....(ist das EU-Cover eigentlich ein Story-Spoiler?:-?)

Naja, @Thema:

Meine US-Version von LittleBigPlanet von axelmusic war 9 tage unterwegs, meine UK-Version von MotorStorm: Pacific Rift von dvd.co.uk 7 Tage. Falls das jemandem hilft.:-)

Hallo,

habe eine kurze Frage,

macht es nicht Sinn beim dem fallenden Pfund bei Amazon.uk einzukaufen?

Kann einer seine Erfahrungen mal schilder bzw. die Versandkosten?

Vielen Dank!

Hab schon öfters bei Amazon.co.uk bestellt. Lief alles problemlos. Die Pakete kommen innerhalb 3-5 Tage an

Versandkosten (mit VAT) sind ca 6 Pfund. Wenn man sich also ein Game für 30 Pfund (+6 Versand) bestellt, zahlt man dafür nur ca 41€ :)

Hab schon öfters bei Amazon.co.uk bestellt. Lief alles problemlos. Die Pakete kommen innerhalb 3-5 Tage an

Versandkosten (mit VAT) sind ca 6 Pfund. Wenn man sich also ein Game für 30 Pfund (+6 Versand) bestellt, zahlt man dafür nur ca 41€ :)

Das wollte ich hören, schnelle Antwort vielen Dank!

Nun muss ich nur noch gucken welche Spiele auch auf deutsch sind....:neutral:

Das mit Amazon.co.uk ist echt eine feine Sache. Ist so sogar günstiger als Thehut. Bei den anderen Läden bekommt man ja sonst nur die US-Versionen, und diese sogar nicht wirklich billiger.

Wegen Sprache:

Praktisch alle PAL-Spiele, die es auch in Deutschland gibt sind auf Deutsch bzw. enthalten deutsche Sprachausgabe und/oder Texte. Gibt natürlich einige Ausnahmen wie Call of Duty, Brothers in Arms und solche Geschichten, aber Sony-Spiele sind eigentlich immer Multilingual. :)

Hallo,

bei meiner letzten Bestellung wollte ich mal videogamesplus.ca eine Chance geben und habe dort Killzone 2 vorbestellt.

Am 23.02.09 wurde es laut einer Email von denen verschickt.
Am kommenden Montag wären es dann genau 2 Wochen.

Resistance 2 kam von axelmusic.com nach 10 Tagen an, obwohl sie die Sendungen erst nach England in eines Ihrer Lager schicken.

Hatt hier jemand mal vor kurzem was von videogamesplus.ca bestellt und
kann berichten, wie lange die Lieferung gedauert hat ?

Gruß,
Palpatinosjunios

Zurück
Top Bottom