PS3 Wo sicher PS3-Spiele importieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller loziK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei "The Darkness" und hohe Nachfrage kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Bestellung ja angeblich auch verschickt wurde (1 Tag nach Bestelldatum).

Hat aber einen Gesamtwert von unter 20 Dollar, da kann mich der Zoll mal, ist nur das eine Spiel.

Is die GEschichte bei Axelmusic.com auch wirklich sicher und gab es noch nie Probleme?? Die belastet nämlich meine Kreditkarte schon mit dem Geld, obwohl das Spiel noch nicht draussen bzw. verschickt is.

Hat jemand Erfahrung in Sachen KK bei Axelmusic.com?? Würde da nämlich gerne Resistance 2 kaufen.

Danke

Hab dort meine Saints Row 2 CE und ein paar Blu-Ray mit KK bezahlt. Lief alles ohne Probleme. Axelmusic ist ein guter und sicherer Shop.

So da bin ich mal wieder ;)

Letzten Montag wurde ja mein Resistance 2 abgeschickt. Doch bis jetzt hab ich immer noch nichts! Liegt das im normalen Bereich? Und vor allem: wie wird das Spiel denn hier in DE verschickt? DHL? Als Päckchen? Oder normaler Brief?

Können die, die schon öfters mal bei Axelmusic bestellt haben mal schreiben wie das so abläuft?

Ich meine mein Geld is schon abgebucht und ich hoffe jeden Tag drauf, dass was kommt, aber es kommt nichts :( Bitte macht mir Mut.....

Habe dort schon einiges bestellt und immer kamen alle Bestellungen getrennt als Päckchen an.Der Zeitraum bei mir betrug in der Regel 4-7 Tage. Eventuel wurde es ja doch irgendwie vom Zoll abgefangen, dann dauerts immer 2 Wochen und mehr drauf musst du denke ich nicht zahlen, so war es jedenfalls die letzten Male bei mir.

Hallo,

warte auch auf die Lieferung von Axelmusic.com.

Habe am Freitag, den 31.10.2008 Little Big Planet und Resistance 2 bestellt.

Little Big Planet wurde noch am selben Tag verschickt und Resistance 2
am Montag, den 03.11.2008.

Gruß,
Palpatinosjunios

Hm das ist ja merkwürdig. Sonst immer ging alles bei AM für mich zügig. Das Problem liegt wahrscheinlich am deutschen Zoll.

Also zumindest kann ICH Entwarnung geben. Das spiel lag heute Mittag in meinem Briefkasten. Hat also alles prima geklappt!

@Palpatinos

Drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir möglichst schnell ankommt.

Es kann ab und zu seinen, dass es bis zu 28 Tage dauert (allerdings seeehr selten). Steht aber auch in der E-Mail von Axelmusic. Das liegt dann leider nur an der Post und ist kein Grund zur Beunruhigung :-)

Ich halte Axelmusic nach wie vor für einen der besten Shops. Immer freundlich, sehr gutes Online-System etc.

28 Tage Lieferzeit ist wohl ein Scherz, oder :-P

Eigentlich hätte ich das Spiel gerne vor dem deutschen Erscheinungstermin :lol:

Das ist nur eine absolute Ausnahme und mit der Wahrscheinlichkeit versehen, als wenn ein Artikel aus einem deutschen Shop 12 Tage gebraucht hat (hatte ich bisher sogar schon ein Mal bei meinem Gamecube von Amazon.de :-P ).

Wirst das Game zwischen 2 - 7 Tage bekommen :-)

Zurück
Top Bottom