PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rei

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2008
Auf der TGS hat Capcom MHP2ndG für den Westen angekündigt, hier wird es Monster Hunter Freedom Unite heißen und es wird schon im Frühjahr 2009 erscheinen.

Außerdem wird es als eines der ersten Spiele die neue Funktion Ad hoc Party unterstützen, mit dem man die PS3 als Access Point nutzt, um auch online spielen zu können

Denke das Spiel hat seinen eigenen Tread verdient, jetzt wo es auch im Westen erscheint. :-)

Hier schon einmal erste englische screens:

pix_081009_mhfu_b01.jpg

pix_081009_mhfu_b02.jpg

pix_081009_mhfu_b03.jpg

pix_081009_mhfu_b04.jpg

pix_081009_mhfu_b05.jpg

pix_081009_mhfu_b06.jpg

MHFU wird folgene Neuerungen beihnhalten:

MHFU wird über neue Gebiete verfügen:

-Neues Gebiet aus Monster Hunter Frontier es heißt Regenwald:

44.jpg

333.jpg

-Kokoto Dschungel aus Monster Hunter Freedom
-Kokoto Vulkan Gebiet aus Monster Hunter Freedom
-Kokoto Wüsten Gebiet aus Monster Hunter Freedom
-Kokoto Sumpf Gebiet aus Monster Hunter Freedom

In MHFU wird es auch neue Monster geben, dazu gehören:

-Grüner Congalala

pix_080309_mhp_b14.jpg

pix_080309_mhp_b15.jpg

pix_080309_mhp_b16.jpg

pix_080309_mhp_b17.jpg

-Wüsten Blangonga:

pix_080309_mhp_b01.jpg

pix_080309_mhp_b02.jpg

pix_080309_mhp_b03.jpg

pix_080309_mhp_b05.jpg

-Blauer Daimyo Hermitaur:

-Roter Shogun Ceanetaur:

pix_080309_mhp_b07.jpg

pix_080309_mhp_b08.jpg

pix_080309_mhp_b12.jpg

pix_080309_mhp_b09.jpg

-Vespoid Königin:

VespoidQueen.jpg

pix_080322_mhp_b01.jpg

pix_080322_mhp_b02.jpg

pix_080322_mhp_b03.jpg

-Hynoc ( Yian Kut-Ku ähnlicher Vogel Wyvern):

Hypnoc.jpg

pix_080119_mhp.jpg

pix_080119_mhp_b04.jpg

-Narugakaruga (Tigrex ähnlicher Panther):

Naruga.jpg

pix_071215_mhp_b01.jpg

pix_071215_mhp_b02.jpg

pix_071215_mhp_b03.jpg

pix_080119_mhp_b06.jpg

pix_071117_mhp_b08.jpg

pix_071221_mhp.jpg

pix_080104_mhp.jpg

- Volganos ( verdammt riesiger Magma Plesioth ):

pix_080202_mhp_b02.jpg

pix_080202_mhp_b01.jpg

pix_080202_mhp_b03.jpg

pix_080202_mhp_b04.jpg

pix_080202_mhp_b05.jpg

pix_080202_mhp_b06.jpg

- Yamatsukami

Yama.png

pix_080911_mhp.jpg

-Ucamulbas ( Eis Akantor):

Ucamulbas.jpg

Des Weiteren können die alten Monster neue Attacken einsetzen

Außerdem hat Capcom eine weitere nützliche Funktion für die MH Fans eingebaut:
Den Media Install :

pix_080216_mhp_b01.jpg

Der Media Install erlaubt einem MHFU auf den eigenen Memorystick zu speichern. Die Datei ist ca. 600 MB groß. Dadurch kommt es zu schnelleren, fast schon snes-like Ladezeiten. Den Laden Screen sieht man dann so gut wie nie

In MHFU wird es ,statt wie in MHF2 6 JR, 9 JR geben.

Es wird auch doppel elementare Dual Schwerter, lila Schärfe, neue Jagd Horn Songs, sowie neue Bogen Beschichtungen geben.

Man kann sogar sein MHF2 Save 1:1 auf MHFU übertragen und dort weiterspielen

So das wars erstmal :-) Ich freu mich sehr darauf, ich hoffe nur ich bin nicht der Einzige.

Zuletzt bearbeitet:
In MHFU wird es ,statt wie in MHF2 6 JR, 8 JR geben.

Es wird auch doppel elementare Dual Schwerter, lila Schärfe, neue Jagd Horn Songs, sowie neue Bogen Beschichtungen geben.

Man kann sogar sein MHF2 Save 1:1 auf MHFU übertragen und dort weiterspielen

So das wars erstmal :-) Ich frue mich sehr darauf, ich hoffe nur ich bin nicht der Einzige.
Ist das jetzt ein All-In-One Spiel mit zusätzlichen Erweiterungen zu/von Monster Hunter 2?

Oder nur ein Add-On und ich sollte mir erstmal ein Monster Hunter 2 holen?

Ist das jetzt ein All-In-One Spiel mit zusätzlichen Erweiterungen zu/von Monster Hunter 2?

Ersteres.

Ich freue mich sehr das Capcom MHU zu uns bringt, muss aber schauen ob ich es mir hole - wahrscheinlich nicht - denke werde direkt auf Tri warten, bringt mir persönlich mehr. Aber für PSPler die noch keinen Teil gespielt haben, ist es da perfekte Spiel um einzusteigen.

Besonders wenn man auch noch ne Ps3 hat :-)

ich freu mich auf unite,hab mh2 extra übersprungen weil als das bei uns erschien kam in japan praktisch schon mh2g und das fand ich doch etwas abzocke...aber jetzt wirds geholt und hunderte stunden investiert wie bei freedom 1 ^^

ich hoff einige unserer neu gewonnen monster hunter fans aus dem nintendo forum holen sich das game ebenfalls in vorfreude auf tri :-D

freu mich am meisten aber über den online mode,das werden sicher schöne lange nächte

wie schon gesagt wurde ersteres,im ersten post stehen auch die ganzen neuerungen,aber hier nochmal zusammengefasst

New for this expansion is new monsters, new weapons, a whole new area called Ocean of Trees, G-Rank missions, and the option of hiring a Felyne Warrior to help the player on missions. The maximum HR that can be achieved is 9, weapons and armour now go up to rarity 10, weapons now have a new sharpness level "purple". Players who have the previous game Monster Hunter Freedom 2 can transfer their character and all their weapons and armour to the new game.

Monster Hunter Freedom Unite also allows for players to install all media files to the memory stick - further improving loading times.

vor allem das insallen ist ne nette sache,die ladezeiten von mh1 waren ja schon recht nervig (vor allem wenn man nen verwundetes vieh über mehrere areale hin verfolgen musste)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm noch keinen monster Hunter Teil gespielt, aber wenns zu uns kommt, werd ich es mir evtl mal holen schaut interessant aus

Schon ausführlich gespielt ? Falls nicht, verweise ich auf ein Zitat..... :-)

naja ich habs ausführlich gespielt,selbst nach über 100stunden sag ich immernoch dass es sich einfach viel zu träge spielt,es hat halt nen unglaubliches suchtpotential,das rettet es,aber ich kann leute verstehen wenn sie mit den games net warm werden und es crap finden

Obnoxius hatet es, weil ein Teil für Wii kommt :( ;)Ich habs nur anspielen können auf PS2 :( Hat imo Spaß gemacht und verbessert wirds eh, mich freuts für die pspler und wiiler :)

Obnoxius hatet es, weil ein Teil für Wii kommt :(

nö,die ps2 und psp teile kämpften ja auch schon damit net unter die 70% grenze auf gamerankings zu rutschen,man darf als sony fan die serie also durchaus haten

auf ps2/psp war sie nix besonderes,aber auf wii soll sie das absolute god game sein?ihr geht mit völlig falschen erwartungen ran wenn ihr mit nem 95%+ goty game rechnet...am endet kriegts ja doch nur wieder nen 75% schnitt und ihr werdets alle auf einmal net mehr kaufen wollen und nur capcom haten :\ (ich glaub sogar spyborgz wird nen höhren schnitt haben als tri)

ja die japaner kaufens wie verrückt,aber die japaner kaufen auch brain training und wii fat,das hat also nix zu sagen

Kein Videospiel auf der Welt darf wegen Wertungen gehatet werden. Checkt das endlich mal!

Videospiele werden wegen Synchros beurteilt und gehatet. Darauf kommt es an! Da Monster Hunter keine hat, gibt es auch logischweise nix zu haten.

Leute die den Wii Titel als God-Game hinstellen sind eh nur die Fans der Serie, was man auch alles im Tri Thread lesen kann.
Und für die bleibt das Spiel auch mit Wertung von 8% ein God-Game!

Und Japaner kaufen das Spiel weil sie eben Videospieler sind, wie der Großteil hier im Forum auch und kein verblendeter Haufen der Videospiele nach Unbelanglosigkeiten wie Wertungen beurteilt.
Und für nen Videospieler bietet die Monster Hunter Serie schon seit anbeginn ihrer Existenz Unterhaltung der aller ersten Sahne.
Und nun nervt nicht. Tri kommt eben für die Wii, da könnt ihr noch soviel rumheulen. Ihr Sony-Onlys müsst weiterhin die Freedom Reihe zocken.

Leute die den Wii Titel als God-Game hinstellen sind eh nur die Fans der Serie, was man auch alles im Tri Thread lesen kann.

möchtegern fans,oder warum postet nicht einer von denen hier :)

Videospiele werden wegen Synchros beurteilt und gehatet. Darauf kommt es an! Da Monster Hunter keine hat, gibt es auch logischweise nix zu haten.

ich wünschste monster hunter hätte keine,dann würde mir das gejaule der katzen net so auf den senkel gehen...sinnloses sich immer wiederholendes gebrabbel ist deutlich schlimmer als die schlechteste synchro (siehe auch okami oder zelda tp)

Und Japaner kaufen das Spiel weil sie eben Videospieler sind, wie der Großteil hier im Forum auch und kein verblendeter Haufen der Videospiele nach Unbelanglosigkeiten wie Wertungen beurteilt.

als ob du wüsstest von was die japaner ihr kaufverhalten abhängig machen, würden sie games kaufen weil sie videospieler sind würde wii fat bomben anstatt "god"-games wie inazuma 11,also spiel hier net den japanversteher

McBain schrieb:
ich hoff einige unserer neu gewonnen monster hunter fans aus dem nintendo forum holen sich das game ebenfalls in vorfreude auf tri :-D

:rofl3:

@MH=crap

MH ist sicher kein Crap, aber das Spielprinzip gefällt halt nicht jedem und da ist es wie McBain schon sagte, kein Wunder, dass es viele crappy finden. Aber seltsam finde ich es schon, dass nicht gerade wenige Ns die Serie auf einmal so toll finden...;-)

Zurück
Top Bottom