Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheint der ultimative Shit zu werden:
OXM 3/10
claiming it's "like Gears of War 2 but infinitely worse" as well as being "flawed on almost every level".
Du ralphst(baust einen Darji) gerade ganz schön.Nö, RE4 hatte gar kein richtiges Cover-System. Da gabs nur an seltenen Stellen mal ein paar feste Punkte, wo man sich auf Knopfdruck dahinter stellen konnte. Das Cover-System von Gears ist vom PS2 Spiel "Kill.Switch" inspiriert (bzw kopiert). Bleszinski macht auch keinen Geheimnis aus dieser Inspiration. Ohne Gears wäre das Cover-System aber nie zum Mainstream-Feature geworden.
Wie dem auch sei. Gutes Gameplay kopieren ist nix schlimmes. Aber bei diesem Spiel wird viel zu sehr versucht auch den Stil usw. von Gears zu kopieren ... und zwar schlecht.
Das sind mindestens 11 Pfund zuviel. Tecmo müsste mir schon die Stunden bezahlen, in denen ich mir dieses Machwerk antun müsste.naja für 10pfund werde ich es mir garantiert kaufen! was
Nö, ich habe recht. Aber wessen Zweitaccount auch immer du warst, vermutlich biste aus gutem Grund wieder gesperrt.Du ralphst(baust einen Darji) gerade ganz schön.![]()
Das sind mindestens 11 Pfund zuviel. Tecmo müsste mir schon die Stunden bezahlen, in denen ich mir dieses Machwerk antun müsste.
.