hier übrigens nochmal der trailer:http://www.gametrailers.com/player/41083.html
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht interessant aus mehr aber auch nicht ^^
Und was soll das am Ende? Als erstes zusammen kämpfen dann Möchtegern coole Pose oder so?![]()
Da versucht wohl einer ein exklusives Gegenprodukt zu einem erfolgreichen Exklusivtitel zu etablieren.....
Naja, wirkt wie Gears mit Matschtexuren, hat aber weniger mit der Hardware zu tun, sondern eher mit der inkompetenz japanischer Entwickler in dem Bereich.
tecmo? hm... haben die denn gute games? (kommt mir jetzt bitte nicht mit B-C klasse games wie NG oder DoA)
ich erwarte erstmal gar nichts... aber vom stil her gefällt es mir

NG ein b klasse game?
der genre könig is b klasse? oh snap! =D
render trailer sieht nice aus.
NG ein b klasse game?
der genre könig is b klasse? oh snap! =D
render trailer sieht nice aus.
es gibt ein paar Unterschiede^^
Es wird dynamische Cover haben sprich sie verändern sich ebenso sollen scheinbar die ganzen level bei jedem Spielen neu sein.
Übrigens ds Spiel stammt von den Fatal Frame machern^^
es gibt ein paar Unterschiede^^
Es wird dynamische Cover haben sprich sie verändern sich ebenso sollen scheinbar die ganzen level bei jedem Spielen neu sein.
Übrigens ds Spiel stammt von den Fatal Frame machern^^

wo hat das game überhaupt ähnlichkeiten mit einem gears? also wenn ich mir den verlauf des videos so anseh denk ich eher an ein DMC so wie der rumhüpft und ballert?!

Sorry, hatte mir nur die Bilder angeschaut, da entsteht eigentlich nur ein Gears Eindruck![]()

Nicht ganz. Das hier dürfte von Team Tachyon sein - von den Flaschen, die seit zwei Jahren eher mäßig erfolgreich an dem Rygar-Port für Wii basteln. Das Team gab's noch nicht, als das erste Rygar gemacht wurde. Allerdings wird Tachyon vom Rygar- und Fatal Frame-Producer geleitet, und der fungiert auch bei Quantum Theory als Producer.die haben auch rygar gemacht oder? fand ich damals sehr gut. hatte aber noch potential nach oben.
Du weißt schon, dass Unreal Tournament auch von Epic kommt? Selbe Firma, selber Designer, selber Art Director? Epic bleibt sich halt treu...big guys mit big guns gabs auch schon in unreal tournament. also wenn, dann hats epic bei gears einfach von UT übernommen