Quantum Theory (Tecmo)

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004

Meine Meinung:

Ok wieder einer der neun Titel bekannt die neu vorgestellt werden sollen auf der TGS.

Die Architektur sieht geil aus. Der weibl. Chara gefällt mir auch schonmal.

Gefällt mir ganz gut soweit. Denke es wird sich so bei einem Lost Planet-Ranking einpendeln. Wenn der Stil einem dann gefällt, dann wirds sicherlich ganz cool. :)

Vom Stil her interessant aber shooter?^^

Udn das auch noch auf einer TGS?

tecmo? hm... haben die denn gute games? (kommt mir jetzt bitte nicht mit B-C klasse games wie NG oder DoA)

ich erwarte erstmal gar nichts... aber vom stil her gefällt es mir

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen ... Aber dieser verfluchte Name. Das Wort Quantum hört sich so ultimativ scheisse an - erst recht nach "ein Quantum Trost" :-D

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen ... Aber dieser verfluchte Name. Das Wort Quantum hört sich so ultimativ scheisse an - erst recht nach "ein Quantum Trost" :-D

Eh der beschissenste Filmname Ever. :)

@Game

Die Scans in guter Quali lassen erahnen, dass es technisch wohl wirklich fett wird.

Ein Shooter...mhm...mehr kann man wohl nicht erwarten, wenn es darum geht westliche Zielgruppen zu erreichen...wie anspruchslos :P

also von dem stil fühle ich mich ja schonmal extrem angesprochen!

abgesehen davon habe ich wissentlich noch nie einen >fantasy<shooter gesehen?!

Also, da viele gleich mit GOW vergleichen gekommen sind.:shakehead:

Wie heisst es so schön: gut geklaut ist besser als schlecht erfunden.:-)

Ich hoffe, das die Story interessant wird....

Zudem gefällt mir das Mädel, vllt. kann man ja COOp Story daddeln....dat wär fein.:o

QT>GOW weil aus japan und darum werd ich dieses im gegensatz zu gow auch kaufen.

das selbe bei fifa/pes, SH/AITD usw.

kp, bin halt fan von nippon games! :-)

das spiel sieht aber auch echt geil und interessant aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom