Tales of Graces

Wenn du so fragst ja ^^ nein ich bin nur immer noch böse da ich jede Konsole habe außer eine PS3 und somit KEIN Tales of Graces spielen kann, weil die Wii Version ja nicht rauskam hier :p

Wenn du so fragst ja ^^ nein ich bin nur immer noch böse da ich jede Konsole habe außer eine PS3 und somit KEIN Tales of Graces spielen kann, weil die Wii Version ja nicht rauskam hier :p

achso .... wenn du willst, kann ich dir alles erzählen! und fotos machen, wie ich gerade spiele :ugly: :v:

dann hol dir vesperia für die 360.
ist genau so gut wenn nicht sogar besser. oder nicht? ach ich weiß nicht.... :)

Die ganzen Tales of-Fans sollten sich auch am 25. januar das Rollenspiel "Ni No Kuni" für PS3 kaufen :love4:
2013 wird ein geniales RPG-Jahr ^^ Ni No Kuni (hat 95% bei Games Master nun bekommen, siehe gamefront), Tales of Xillia ect. ^^

das ist überhaupt keine frage. es ist vorbestellt seit dem Tag als es bei amazon gelistet ist. ich lese oft von Leuten das Spiel xy game of the gen ist.
Ni no Kuni wird endlich nach so vielen Jahren das game of the gen für mich sein....

kann mir jemand mehr über Xillia sagen, inwiefern unterscheidet es sich von Tales of Graces F?
Werde mir wohl nur eines der Tales Spiele kaufen.
In Tales of Xillia hat man die Auswahl zwischen zwei Hauptcharaktere, Je nach Auswahl erlebt man die Story aus Sicht des gewählten Charakters. Das heißt es gibt Dungeons, Bosse und Szenen, die nur bei dem jeweiligen Charakter vorkommen. An der Story an sich ändert sich nix.

Die Kampfsystem beider sind ziemlich verschieden, obwohl beide auf dem LMBS basieren. Xillia hat die typischen Kampfelemente mit dem Zusatz eines Link-System, wodurch zwei Partner noch stärkere Artes auslösen können. Graces Kampfsystem spielt sich komplett anders. Das hier zu erklären ist schwierig, am besten guckt man es sich einfach an.

Was an Xillia noch neu ist, ist die frei bewegliche Kamera und ein verbessertes Schnellreisesystem.

Neben anderen Charakteren, Welt, Story und Gameplay-Mechaniken sind das die Unterschiede, die mir gerade so einfallen.

storytechnisch ist Xillia auch besser? ich fand die Story bei togf jetzt nicht so Hammer gut. bis jetzt meines Erachtens die schwächste.

kann mir jemand mehr über Xillia sagen, inwiefern unterscheidet es sich von Tales of Graces F?
Werde mir wohl nur eines der Tales Spiele kaufen.

würde an deiner stelle graces erstmal spielen. denn ich denke das Xillia nicht vor August zu uns kommt.
und Xillia2 hab ich fast das Gefühl das es überhaupt nicht nach Europa schaffen wird.

ich geh davon aus. was ich natürlich nicht hoffen will.
ok. gehen wir davon aus das Xillia im August zu uns kommt dann wird mindestens 6 Monate nichts mehr passieren. sollten dann die nächsten Konsole bei uns oder in Japan erscheinen, könnte es wirklich eng werden das Xillia 2 zu uns kommt.

um xillia 2 mach ich mir eigentlich weniger sorgen, schlimmer wirds wenn sie nächstes jahr schon xillia 3 in japan bringen sollten, dann würdes eng werden

aber so, die ps3 ist doch nicht von heut auf morgen tot nur weil die ps4 im laden steht,auf ps1 und ps2 kam jahre nach den nachfolger consolen noch top spiele raus

In Tales of Xillia hat man die Auswahl zwischen zwei Hauptcharaktere, Je nach Auswahl erlebt man die Story aus Sicht des gewählten Charakters. Das heißt es gibt Dungeons, Bosse und Szenen, die nur bei dem jeweiligen Charakter vorkommen. An der Story an sich ändert sich nix.

Die Kampfsystem beider sind ziemlich verschieden, obwohl beide auf dem LMBS basieren. Xillia hat die typischen Kampfelemente mit dem Zusatz eines Link-System, wodurch zwei Partner noch stärkere Artes auslösen können. Graces Kampfsystem spielt sich komplett anders. Das hier zu erklären ist schwierig, am besten guckt man es sich einfach an.

Was an Xillia noch neu ist, ist die frei bewegliche Kamera und ein verbessertes Schnellreisesystem.

Neben anderen Charakteren, Welt, Story und Gameplay-Mechaniken sind das die Unterschiede, die mir gerade so einfallen.

ok danke :)

da ich im Moment nicht unbedingt ein JRPG brauche werde ich wohl dann zu Xillia greifen und wenn es mir zusagt zum Nachfolger, die bisherigen Tales of Spiele haben mir nicht sehr gefallen, darum werde ich erstmals nur eines davon kaufen :)

Wenn du im Moment ein JRPG brauchst, dann solltest du dir Graces besorgen, weil es Xillia hier noch gar nicht gibt :ugly:
Außerdem ist das Spiel sehr genial, Story hin oder her.

Wenn du im Moment ein JRPG brauchst, dann solltest du dir Graces besorgen, weil es Xillia hier noch gar nicht gibt :ugly:
Außerdem ist das Spiel sehr genial, Story hin oder her.

jup. alleine das kampfsystem ist richtig geil geworden, mit keinem anderen tales zu vergleichen.

Graces hat imo nur nen extremes Problem bei der Erklärung, was genau da jetzt abläuft
Da werden teils Events reingeschleudert die absolut nicht ausgeleuchtet wurden

aber afaik holt sich milan eh ninokuni
von daher wars auch dumm von mir noch nen jrpg aufzuladen :ugly:

Zurück
Top Bottom