Kenshin2k
L14: Freak
Wenn du so fragst ja ^^ nein ich bin nur immer noch böse da ich jede Konsole habe außer eine PS3 und somit KEIN Tales of Graces spielen kann, weil die Wii Version ja nicht rauskam hier 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du so fragst ja ^^ nein ich bin nur immer noch böse da ich jede Konsole habe außer eine PS3 und somit KEIN Tales of Graces spielen kann, weil die Wii Version ja nicht rauskam hier![]()
Wenn du so fragst ja ^^ nein ich bin nur immer noch böse da ich jede Konsole habe außer eine PS3 und somit KEIN Tales of Graces spielen kann, weil die Wii Version ja nicht rauskam hier![]()
In Tales of Xillia hat man die Auswahl zwischen zwei Hauptcharaktere, Je nach Auswahl erlebt man die Story aus Sicht des gewählten Charakters. Das heißt es gibt Dungeons, Bosse und Szenen, die nur bei dem jeweiligen Charakter vorkommen. An der Story an sich ändert sich nix.kann mir jemand mehr über Xillia sagen, inwiefern unterscheidet es sich von Tales of Graces F?
Werde mir wohl nur eines der Tales Spiele kaufen.
kann mir jemand mehr über Xillia sagen, inwiefern unterscheidet es sich von Tales of Graces F?
kann mir jemand mehr über Xillia sagen, inwiefern unterscheidet es sich von Tales of Graces F?
würde an deiner stelle graces erstmal spielen. denn ich denke das Xillia nicht vor August zu uns kommt.
und Xillia2 hab ich fast das Gefühl das es überhaupt nicht nach Europa schaffen wird.
In Tales of Xillia hat man die Auswahl zwischen zwei Hauptcharaktere, Je nach Auswahl erlebt man die Story aus Sicht des gewählten Charakters. Das heißt es gibt Dungeons, Bosse und Szenen, die nur bei dem jeweiligen Charakter vorkommen. An der Story an sich ändert sich nix.
Die Kampfsystem beider sind ziemlich verschieden, obwohl beide auf dem LMBS basieren. Xillia hat die typischen Kampfelemente mit dem Zusatz eines Link-System, wodurch zwei Partner noch stärkere Artes auslösen können. Graces Kampfsystem spielt sich komplett anders. Das hier zu erklären ist schwierig, am besten guckt man es sich einfach an.
Was an Xillia noch neu ist, ist die frei bewegliche Kamera und ein verbessertes Schnellreisesystem.
Neben anderen Charakteren, Welt, Story und Gameplay-Mechaniken sind das die Unterschiede, die mir gerade so einfallen.
Wenn du im Moment ein JRPG brauchst, dann solltest du dir Graces besorgen, weil es Xillia hier noch gar nicht gibt
Außerdem ist das Spiel sehr genial, Story hin oder her.