Wii Sin & Punishment 2

Das mit dem Franchise... Damit war wohl Punch Out! gemeint :ugly:
Aber Sin&Punishment 2 gehört auch ganz klar dazu!

Ich freue mich tierisch hierauf, Teil 1 ist einer meiner Lieblingsspiele überhaupt und ja, ich will gerne sehen, wie so ein Spiel im heutigen Gewand aussehen kann :)

Mit 2 Player (pointer)-Funktion, bitte!

Also was ich im Video gesehen habe war wirklich gut.

Freue mich auch den ersten Sin 2 Trailer, damit man mal mehr zu Gesicht bekommt. :)

PPPPPPPWWWWWWWNNNNNAAAAAAGGGGGEEEEEEE!!!!!!!
Danke, danke, danke für den 2. Teil eines meiner Lieblingsspiele. :kneel2::kneel2::kneel::kneel::kneel2::kneel2: :kneel: :kneel:
Woah, ich fass es nicht Sin & Punishment 2. :cheers: :happy: :aargh:

tja heute wurde das bestätigt was ich immer gesagt habe bzgl. der heimlichen entwicklung Nintendos und was haben die leute hier geheult und gesagt da kommt nix :lol:

wie geil is das denn!!!! Sin und Punishment 2!!!! :aargh: :o :dbz:
ich komm nich mehr klar :happy3:
und dann noch bitte ein update um teil 1 auch mit wiimote steuern zu können :blushed:

PPPPPPPWWWWWWWNNNNNAAAAAAGGGGGEEEEEEE!!!!!!!
Danke, danke, danke für den 2. Teil eines meiner Lieblingsspiele. :kneel2::kneel2::kneel::kneel::kneel2::kneel2: :kneel: :kneel:
Woah, ich fass es nicht Sin & Punishment 2. :cheers: :happy: :aargh:

Darf ich mich mit dir freuen???

:cheers: :happy2: :aargh: :o :cheers: :happy2: :aargh: :o :cheers: :happy2: :aargh: :o :cheers: :happy2: :aargh: :o

Geniale Ankündigung,habe den 1 Teil auf dem N64 geliebt :o

Ich finde es sooo geil, dass Nintendo echt einen zweiten Teil produziert. Obwohl S&P ein Flop war. Vielleicht lief's als VC-Titel außerhalb Japans gut? Egal, es kommt!

Du weißt, dass ich nen Herzkasper krieg, wenn sie das ankündigen. Willst Du das wirklich?
Ich würde dafür tatsächlich nen Herzkasper auf mich nehmen. :uglylol:
also ich kann dich dann leider nich wiederbeleben, weil ich dann auch nen herzkasper bekommen würde :happy3: :ill: :lol:

Die Wii als Spielekonsole ist gestorben :cry:

ich weiß, echt schlimm :cry2:

war das bete spiel auf der konferenz

warte ab, bis die games alle einzeln vorgestellt werden. da sind noch einige games, von denen man bisher kaum infos hat (nur kurze aussnitte in nem trailer).

Ich finde es sooo geil, dass Nintendo echt einen zweiten Teil produziert. Obwohl S&P ein Flop war. Vielleicht lief's als VC-Titel außerhalb Japans gut? Egal, es kommt!

ich hoffe es kommt auch aus japan raus :oops:
denke aber schon ;)

_11308_bigimage_48e48aa95efb9.jpg

081002_tumi_01b.jpg

081002_tumi_02b.jpg

Zurück
Top Bottom