NDS Mario & Luigi RPG 3

erste Bilder:

---

Sieht aus wie der erste Teil, aber wird sicher wieder viel Humor besitzen. Geil der Trailer.

Jetzt muss ich mir echt mal ne Liste von Spielen, die ich importieren werde, machen xD
Das sind, dank heute, ziemlich viele! ;)

Jo, Babies waren störend, wie eigentlich immer (Yoshi's Island DS, um nochmal drauf zurückzukommen xD). Sieht gut aus wie immer, viel mehr geht da auch gar nicht.

Jo, hat mich zwar auch gefreut dass das Spiel kommen wird, aber als ich es wieder gesehen hab....

Mehr als nen Add On wirds wohl net werden, wo man jetzt Bowser spielen kann. Der Rest bleibt gleich. Die Frage ist was jemand will, Evolution in einem Spiel, oder altbewährtes.

Mehr als nen Add On wirds wohl net werden, wo man jetzt Bowser spielen kann. Der Rest bleibt gleich. Die Frage ist was jemand will, Evolution in einem Spiel, oder altbewährtes.

Naja das Rad kann man auch net jederzeit neu erfinden - was wünschte dir denn für den Teil ? Ich freue mich einfach auf die neuen wahrscheinlich witzigen Dialoge und Soundeffekte wie bei dem ersten Teil. Gameplaymäßig wirds wohl so bleiben wir mans kennt :-)

Jo, hat mich zwar auch gefreut dass das Spiel kommen wird, aber als ich es wieder gesehen hab....

Das Gameplay sollen sie schön lassen wie es ist. Ich freu mich einfach auf ein neues witziges Abenteuer mit Mario und Luigi. Wenns so gut wird wie der erste Teil und dazu noch ne coole neue Story erzählt bin ich mehr als glücklich ;-)
Hoffe auf ein Bundle mit dem DSi -> wäre ein Sofortkauf.

Das Spiel wird einfach nur Fett! Wird direkt am ersten Tag gekauft.

Vllt. sollte dir mal einer erzählen, dass das ein Ost-RPG mit total linearer Story und ohne Entscheidungsfreiheit ist. :wink3:

Zum Spiel: wird sicherlich ganz nett, ist aber leider einige Klassen schlechter als Paper Mario.
Den ersten Teil hab ich durchgespielt, den zweiten schon nicht mehr. Mal sehen, wie der hier wird.

Zurück
Top Bottom