KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
edit: scheisse fake --- trotzdem, der troll post wird gespeichert, den kann ich bestimmt noch bringen!

Meh mit diesem Review wäre die Wette schon gewonnen gewesen. Hell es hätte sogar Haze the Conduit shlagen können :P

Kz2 ist einfach gnadenlos überhyped gewesen. Weiß gar nicht wo die da nen 90+% Titel gesehen haben. Grafik blendet halt ganz schön krass diese Gen :lol:
Grafik ist das Aussehen eines Spieles und wenn das Aussehen nicht stimmt, wie soll dann ein Spiel als Evolution betrachtet werden und weil bei KZ2 die atemberaubende Grafik stimmt, ist es eine Evolution und ein Toptitel.

Übrigens, KZ2 nennt man auch Aufwischmop der Gerechtigkeit, denn es reinigt die Straßen von Crap-Shootern wie Crapoit und Red Wattebäuschchen.
034.gif

Killzone ist sehr geil und das Gameplay ist alles andere als 08/15 ;)

Naja, ich fand das Gameplay von KZ jetzt nicht so erhebend. Vielleicht liegt's an meinem Mangel an Fachwissen, aber ich sah keine großen Unterschiede zu anderen Shootern. Schon gut; aber kein Meilenstein oder so. Die Hauptstärken von KZ liegen eher in Atmosphäre und Sound, finde ich.

KZ2 fand ich jetzt auch nich so pralle. Da war Resistance 2 viel besser imo. Allerdings fand ich das Kz2 Ende besser als das von R2.

Naja, ich fand das Gameplay von KZ jetzt nicht so erhebend. Vielleicht liegt's an meinem Mangel an Fachwissen, aber ich sah keine großen Unterschiede zu anderen Shootern. Schon gut; aber kein Meilenstein oder so. Die Hauptstärken von KZ liegen eher in Atmosphäre und Sound, finde ich.

Klar liegen die stärken in Atmosphäre und in der grafik, aber ich finde dass das gameplay durch das coversystem und die ziellatenz alles andere als 08/15 ist

Jetzt ist eben die Frage was man unter 08/15 versteht ;)

Natürlich geht es ums Ballern, ist ja auch ein Shooter. Aber Ich denke vorallem das Deckungssystem und die Ziellatenz tragen dazu bei, dass sich das Spiel anders spielt als seine Genrekollegen. Dass man z.B. nur eine Hauptwaffe tragen kann kommt auch nicht in wirklich vielen Shootern vor.

Jetzt ist eben die Frage was man unter 08/15 versteht ;)

Natürlich geht es ums Ballern, ist ja auch ein Shooter. Aber Ich denke vorallem das Deckungssystem und die Ziellatenz tragen dazu bei, dass sich das Spiel anders spielt als seine Genrekollegen. Dass man z.B. nur eine Hauptwaffe tragen kann kommt auch nicht in wirklich vielen Shootern vor.
Es geht drum ob ein Shooter sein eigenes Spielgefühl und Gameplay hat, wie die Gegner auf dich zukommen und was eig alles los is im Spiel.

Killzone2 bringt das Genre nicht voran, Gears und Halo haben das aber getan.

Zurück
Top Bottom