Hatte ich bisher noch nicht. Aber glaub mir, bei Live ist das ein ganz andere Kaliber.. Da logged man sich ein, erst scheint es so als ob es klappt. Dann wird geladen, dann wird weiter geladen, dann kommt ne Meldung, Host hat das Spiel beendet und man fliegt nach ca. 2 Minuten warten ins Hauptmenü zurück.
Bei Halo3 ist es auch so übel. Dort sucht Bungie gleichstarke Leute zusammen, dies dauert aber so lange, dass man während dem Warten schon keine Lust mehr hat. Drei oder mehr Minuten auf ein Match ist hier keine Seltenheit!
Das ein Onlineservice nie perfekt läuft ist mir klar, aber was ich bei Live gesehen habe was so schlimm, dass ich schlicht Live abgemeldet habe und erstmal ne Pause machte, obwohl ich damals richtig scharf auf die Live Spiele war. Aber dank Live und, nervigem warten, rausfliegen, Lags usw.. wurde mir der Spielspaß einfach genommen. Da hat man auch keine Lust mehr mit dem tollen Chat zu labern, denn mehr als: Hallo, biste noch da? Hallo, wo bist du? Auch abgestürzt... *5 minuten gewartet* "Hallo, sorry, Box hat sich aufgehängt"..
Und so ging es die ganze Zeit..