KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Vor allem finde ich lustig, dass hauptsächlich die Leute die Steuerung bemängeln, die noch gar nicht Hand am Spiel angelegt haben und Killzone2 nur vom Videogucken her kennen. :lol:

Jap, mit der DVD Fernbedienung ist es auch nicht gerade einfach einen Egoshooter zu spielen.. und ich sag Dir, egal wo man mit der Fernbedienung hinziehlt, ich treff immer locker aus der Hüfte.... nur das anvisieren klappt nicht so recht, Mellace sollte vielleicht ne neue Fernbedienung kaufen!:lol:

Naja, es ist ja nicht nur die Steuerung.

Klar, das Spiel ist sehr gut, bringt das Genre aber nicht weiter. Es ist nach Half Life, (MGS), Halo, Gears etc. irgentwie einfach nur Standard-Gameplay.

Ne Frage: Kennst du das 7. Level von Halo3?
natürlich revolutionieren alle xbox spiele das genre. ein ps3 shooter kann nur standard sein. sicher sicher

scheint so, als wenn die ganzen weichlinge teilweise gewonnen haben....
KZ2 Patch 1.20 notes
Below is a list of fixes included in this patch. There is no new content or new features, but the list is pretty expansive. Check it out:
Stability issue regarding randomly named games resolved.
Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
Stability fix for repeatedly entering exiting game.
The Ignore list functionality corrected.
Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
Controller input tweaks and modifications.
Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
Fix for D-Charge issues in Campaign mode.

Und Halo 3 evolutioniert das Genre mit seinem Leveleditor?

Nix revolutionieren sondern das Spiel hat das Genre weiter evolutioniert

Das heisst hat es um sinnvolle Dinge erweitert

Killzone 2 ist ein Musterbeispiel wie ein Shooter sein sollte (heisst nimmt alle wichtigen Erweiterungen zusammen und kocht sie in einem Topf) mit einigen Macken und erweitert das Genre in keinsterweise

Halo hat sinnvoll das grundlegende Prinzip wie ein Shooter online sein muss auf Konsolen definiert,
Gears hat das Coversystem für 3rd Person Shooter perfektioniert,
CoD4 hat das Online Gameplay das Halo im Prinzip grundlegend definiert hat für Konsolen, sinnvoll mit Belohnungen und Motivation erweitert,
Battlefield hat sinnvoll Fahrzeuge im MP eingesetzt

etc....

Zuletzt bearbeitet:
scheint so, als wenn die ganzen weichlinge teilweise gewonnen haben....
KZ2 Patch 1.20 notes
Falls man es als "gewinnen" sehen kann, dann haben die "Weichlinge" es wohl, wenn Du es so ausdrücken magst.
Es ist klasse von Guerilla, dass Sie umgehend auf die Kritik reagiert haben.
Dennoch zeigen sich hier zwei Dinge:
1. Dass hier wohl mehrere Fanboys einen "Bug" als Innovation verteidigt haben.
2. Dass die andere Fanboyseite nach dem Patch sicher wieder einen neuen Punkt zum Bashen findet, wenn die Steuerung keinen Stoff mehr bietet.
*seufz*

Falls man es als "gewinnen" sehen kann, dann haben die "Weichlinge" es wohl, wenn Du es so ausdrücken magst.
2. Dass die andere Fanboyseite nach dem Patch sicher wieder einen neuen Punkt zum Bashen findet, wenn die Steuerung keinen Stoff mehr bietet.
*seufz*

Wo steht was von BugFix? Die Steuerung war schon vor zig Monaten absichtlich so ins Spiel integriert. Des weiteren haste es denn schonmal angespielt.. was sollte sich denn jetzt groß verändert haben!? Also ganz ruhig.. gaaaanz ruhig!

*seufz*
naja es ist ja kein bugfix sondern eher ein tweak bzw eine Veränderung. Wie sich diese auswirkt, kann ich aber eh nicht sagen ^^

*seufz*

Jetzt ist es wieder ein Bug...:ugly:

So zur Info bevor ihr euch wieder gegenseitig aufhängt

Tweaken ist ein spezial Begriff aus der Computerwelt für "etwas verbessern"

Nur so

Bevor ihr euch mit Tomaten bewirft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist kein Bug ! Ich habs grad getestet und die Verzögerung ist immernoch gleich... das einzige was mir auffällt ist das sie ein bisschen an der Todeszone geschraubt haben, nun lassen sich im Zoom auch ganz kleine Bewegungen leichter und präziser ausführen. ;-)

Wo steht was von BugFix? Die Steuerung war schon vor zig Monaten absichtlich so ins Spiel integriert. Des weiteren haste es denn schonmal angespielt.. was sollte sich denn jetzt groß verändert haben!? Also ganz ruhig.. gaaaanz ruhig!
Mir war fast klar, wer auf den "Bug"-Satz anspringt, deshalb war er auch so formuliert. ;-)
Und ich bin sowas von ruhig. Denn mir ist es wurscht, welches Spiel auf welcher Konsole erscheint. Wenn's mir gefällt, wird es nicht gebashed, sondern gekauft!
Sollten hier ein paar Leute auch mal probieren.
Und wenn es ein Spiel für die Wii gibt, dass mich begeistert, dann wird die eben auch noch gekauft(auch wenn eigentlich erstmal ein Nintendo DS auf der Einkaufsliste steht)!
Und ja: Ich habe es angespielt. Sowohl die Demo, als auch das eigentliche Spiel und es wird vermutlich heute noch zusammen mit Left4Dead und GTA4(für die Box, ich will den neuen DLC) bestellt.
Ich bin Shooter Fan und komme an guten Shootern nicht vorbei. Und dazu zählt für mich KZ2 ebenso wie Halo-3, Gears 1+2, Half Life-2, Resistance-2, Cod 2+3+4+5, Dark Sector, Left4Dead und ein paar weitere.
Ich lasse mir doch von bashenden Fanboys nicht meinen Spielgeschmack vorschreiben bzw den Spielspaß vermiesen.
KZ-2 ist ein Knaller! Das sind andere Shooter aber auch.
Klar, KZ-2 ist Referenz....in ein paar Bereichen, aber das sind andere Shooter in anderen Bereichen ebenso.

Jo, die Steuerungs- Latenz Lag wurde Minimiert, das merke Ich Richtig da meine Performance definitiv besser geworden ist, trotzdem finde Ich es Verdammt Schei**e, fand es vorher Individueller! :shakehead::cry:

Mir war fast klar, wer auf den "Bug"-Satz anspringt, deshalb war er auch so formuliert. ;-)

Hier springen fast alle drauf an. Das es absichtlich so formuliert war, macht die Sache nicht besser.. ganz im Gegenteil. Affiges Verhalten!

Und ich bin sowas von ruhig. Denn mir ist es wurscht, welches Spiel auf welcher Konsole erscheint. Wenn's mir gefällt, wird es nicht gebashed, sondern gekauft!

Deswegen auch der extra provokante Satz..

Sollten hier ein paar Leute auch mal probieren.
Und wenn es ein Spiel für die Wii gibt, dass mich begeistert, dann wird die eben auch noch gekauft(auch wenn eigentlich erstmal ein Nintendo DS auf der Einkaufsliste steht)!
Und ja: Ich habe es angespielt. Sowohl die Demo, als auch das eigentliche Spiel und es wird vermutlich heute noch zusammen mit Left4Dead und GTA4(für die Box, ich will den neuen DLC) bestellt.

ROFL.. also haste es mit dem Patch noch nicht gespielt. Herzlichen Glückwunsch. Willste also in Zukunft mit Mellace, Thumb, Cortana und Crazy gleichgestellt sein, ja?

Zurück
Top Bottom