KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Wirklich? Er macht das ohne sie gespielt zu haben? Kommt mir irgendiwe bekannt vor. Du bist nämlcih darin der beste im ganzen Forum.

Das stimmt auch nicht, habe sehr wohl beide gespielt.. Jetzt gehts dann echt los.

livef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was soll das sein ? kannst die ja genauso gut von mir kopiert haben, gamertag bitte !

ROFL.. Dann glaubs eben nicht. Ich gebe Dir bestimmt nicht meinen Gamertag.. auf den Scheiß habe ich keine Lust mehr, habe ich einmal gemacht und nie wieder.. deswegen wissen die Hansel hier doch, dass ich Halo auf leicht durchgespielt habe!

ROFL.. Dann glaubs eben nicht. Ich gebe Dir bestimmt nicht meinen Gamertag.. auf den Scheiß habe ich keine Lust mehr, habe ich einmal gemacht und nie wieder.. deswegen wissen die Hansel hier doch, dass ich Halo auf leicht durchgespielt habe!

wer die fresse so weit aufreißt muss auch einstecken können.

her mit dem 360tag!

ich weiß es zum beispiel nicht. :-P :x

und web du es auf easy spielst ist es deine sache. nur bewerte die spiel bitte nur auf dem grad für die sie gemacht worden sind. im menü steht man sollte es auf heldenhaft spielen.

ich weiß es zum beispiel nicht. :-P :x

und web du es auf easy spielst ist es deine sache. nur bewerte die spiel bitte nur auf dem grad für die sie gemacht worden sind. im menü steht man sollte es auf heldenhaft spielen.

Nochmal für Dich zum mitschreiben, ich denke ich habe mich niemals über Halo3 diesbezüglich ausgelassen, weils mir einfach zu egal ist. Des weiteren habe ich Halo3 auch auf anderen Schwierigkeitsgraden gespielt, nur eben nicht durchgespielt. Was ist denn daran so schwer zu begreifen?

Zurück
Top Bottom