KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
genau! deshalb gehörst du hier ja auch zum kompetenzteam schließlich hast du halo auf einfach durchgespielt und dann richtiger weise festgestellt das die ki nicht sonderlich fordernd ist.

Die KI ist mir bei Halo ziemlich egal. Des weiteren habe ich auch andere Schwierigkeitsgrade ausprobiert.. Hör doch auf, auf solch nem Quatsch rumzureiten. Ich weiß wie Halo3 aussieht, wie es sich spielt, und habe das komplette Game gesehen. So einfach ist die Sache.

Und, wie teart sich HaloWars so? Mensch, was das ne Enttäuschung. Die Demo ging ja noch, aber nach dem Demo Abschnitt, wird HaloWars sowas von mies.. Um Himmels willen, was haben die sich dabei gedacht. Strategie? Ja klar..

Zuletzt bearbeitet:
Die KI ist mir bei Halo ziemlich egal. Des weiteren habe ich auch andere Schwierigkeitsgrade ausprobiert.. Hör doch auf, auf solch nem Quatsch rumzureiten. Ich weiß wie Halo3 aussieht, wie es sich spielt, und habe das komplette Game gesehen. So einfach ist die Sache.

Und, wie teart sich HaloWars so? Mensch, was das ne Enttäuschung. Die Demo ging ja noch, aber nach dem Demo Abschnitt, wird HaloWars sowas von mies.. Um Himmels willen, was haben die sich dabei gedacht. Strategie? Ja klar..

jetzt hast du es mir aber gegeben.

verdammt halowars teart....................darüber werde ich nie hinwegkommen.

als ich eben kz2 gespielt habe wollte ich jemanden zum chatten einladen................................hatte schonwieder vergessen wie beschissen psn ist.

aber aber kostenlos auf die ps3 wix!

:-)

Hey, ich dachte wenn man es kann spielt es sich nicht hakelig.. ah, blieb der Crazy also immer hängen.. an was, an ner Kiste? Ui.. ne, aber es ist ja alles total flüssig.. :lol:
das war der SP du witzbold an 2 stellen. aber du könntest ja nie was negatives zu der PS3 äußern. und wenn du über halo wars jetzt herzeihts. noch nicht mal mit einen beweis. irgendwie bist du sowas von arm. nimmt du die PS3 abends auch noch ins bett :shakehead:

jetzt hast du es mir aber gegeben.

verdammt halowars teart....................darüber werde ich nie hinwegkommen.

als ich eben kz2 gespielt habe wollte ich jemanden zum chatten einladen................................hatte schonwieder vergessen wie beschissen psn ist.

aber aber kostenlos auf die ps3 wix!

:-)

ROFL.. wenn man technisch unversiert ist, könnte einem eine Bluetooth Verbdinung schon ein großes Hindernis sein! :D

Und weil PSN so beschissen ist, laufen die Shooter deutlich besser, es gibt weit mehr Features usw... weils so beschissen ist! :D

Deswegen rockt Live auch so wirklich, sieht man ja wie geil Gears of War3 oder Halo3 online läuft! ROFL.. wie geil.. aber hauptsache der Sprachchat läuft. Muss ich nicht verstehen.. es reicht wenn Du es verstehst.

das war der SP du witzbold an 2 stellen. aber du könntest ja nie was negatives zu der PS3 äußern. und wenn du über halo wars jetzt herzeihts. noch nicht mal mit einen beweis. irgendwie bist du sowas von arm. nimmt du die PS3 abends auch noch ins bett :shakehead:

Bei Halo Wars, nach der ersten Kampagne, man richtet seine Gebäude auf usw.. und dann wird es richtig derbe langweilig. Man muss einfach nur noch Knöpfchen drücken, über die Brücken gehen, die Gegner werden eh automatisch abgegriffen, usw.. das ist einfach ein Witz. Ganz ehrlich, dass Ding ist ein Kinderspiel, hat absolut nichts mit nem Strategiespiel zu tun. Die Demo war gut, war aber so wie ich das sehe die einzig gute Stelle. Danach wirds einfach lachhaft. Mag sein, dass man in weiteren Missionen neu anfangen muss usw.. aber diese Stumpsinnigkeit, die einem hier geboten wird, wollte ich mir dann doch nicht immer wieder antun.. denn das es viel besser wird, wage ich zu bezweifeln.

achso, wenn ein feature fehlt dann ist der user technisch unversiert.

du bist echt honk.

verstehe nicht was so schwierig daran ist zuzugeben das die onlinefunktionen der ps3 aus dem letzen jahrhundert sind.

Hmm.. lass mich mal kurz überlegen.. achja, 9 von 9.

Darum gehts aber nicht. Du redest über Spiele die Du nicht kennst. DU hast einfach keine Ahnung davon und laberst irgendwas drauf los, machst ein Spiel wegen ner Rauchwolke schlecht die Dir zu schnell verschwindet. Das ist einfach sowas von idiotisch, wenn Du wie ich diese Spiele eben kennen würdest. Ja, die Rauchwolke verschwindet.. einfach so.. bums weg. Und? Das ist EINE Rauchwolke.. EINE. Ich fange auch nicht an jede Kleinigkeit an Gears 2 zu kritisieren, denn dann wäre ich in 5 Tagen noch nicht fertig! Das beste allerdings ist, ich habe Gears 2 durchgespielt, ich kenne es.. genau wie KZ2.. DU EBEN NICHT!

Öh... Was nochmals?
Ich habe hier von Gears geredet und nicht von KillZone 2.
Darüber kann ich mir auch erst ein finales Urteil bilden, wenn ich es tatsächlich durchgespielt habe, bis dahin kann ich nur Erscheinungen auf Videos oder Screenshots "bemängeln".

Und bei Gears 2 ist es einfach meiner Meinung nach überzogen, zu sagen, es sehe schlecht aus. Trotz etwaiger UE3-Macken wie Texturstreaming (Wird durch die Installation ganz gut kompensiert) und teils schwacher Texturen sieht es noch immer Bombe aus und ist im Singleplayer eigentlich stets aus einem Guss, wie du so schön gesagt hast.

Ich meine... Als ich das Spiel durchgespielt habe, musste ich niemals stehen bleiben oder angewidert wegschauen, weil ich eine Sache entdeckt habe, die das Spiel im Gesamtlook zerstört.
Um sowas zu machen, bedarf es schon mehr als einer Textur oder einer Rauchwolke, die nicht ganz korrekt geskriptet wird.

Und du tust hier grad so, als ob man in jeder Minute fast schon die 360 aus dem Fenster schmeißen und den TV dann mit Weihwasser übergießen müsste, um solch eine Hässlichkeit wieder vergessen machen zu lassen...

Deine Antwort auf meine Frage fasziniert mich allerdings...

Du hast The Darkness durchspielen können, ohne zu Murren? ... The Darkness?
Und auch Battlefield BC?

Und am Allerbesten... Auch Red Steel? :lol:

Ok, man kann gerne alles spielen, um sich im Nachinein eine Meinung bilden zu können. Auch wenn es einem physikalisch Schmerzen verursachen sollte.
Aber das müsste doch Tortur sein für dich, oder?

So wie du dich hier gibst, hast du bei einigen der oben genannten Spielen nach 15 Minuten wegen regelmäßigem Brechreiz abbrechen müssen, wegen der Grafik oder dem Design?!

Steckt in dir aber wirklich ein objektiver Gamer?
Der das Hobby liebt, ohne es den anderen versauern zu müssen?

Lass ihn raus, Zocker, das Kind in dir!

yhst-17115505724439_2039_43535234

achso, wenn ein feature fehlt dann ist der user technisch unversiert.

du bist echt honk.

verstehe nicht was so schwierig daran ist zuzugeben das die onlinefunktionen der ps3 aus dem letzen jahrhundert sind.

So ein Quatsch. Es fehlt lediglich der Spieleübergreifende Chat.. ich komme damit bestens klar und kann auch mit anderen reichlich kommunizieren. Keine Ahnung was Du hier für ein Problem hast!? Wass mich mehr interessiert, sind die Online Möglichkeiten, wie das Spiel online läuft usw.. und dagegen sieht leider die XBOX360 aus wie aus dem letzten Jahrhundert..

Deswegen rockt Live auch so wirklich, sieht man ja wie geil Gears of War3 oder Halo3 online läuft! ROFL.. wie geil.. aber hauptsache der Sprachchat läuft. Muss ich nicht verstehen.. es reicht wenn Du es verstehst.
Der Kill-Lag in KZ2 ist der krassteste und mieseste Lag, den ich bis hierhin in einem Online-Shooter gesehen habe und absolut unverzeihlich. Auch überhaupt läuft der Netcode echt nicht gut. Das wird dem Spiel auch in der eSports-Szene das Genick brechen und dort kaum Auftritte haben.

GoW2 online läuft echt ebenfalls beschissen, Halo 3 läuft allerdings recht gut.

Warum können nicht einfach alle Spiele online so gut laufen wie Team Fortress 2 oder Resistance 2 :(

Der Kill-Lag in KZ2 ist der krassteste und mieseste Lag, den ich bis hierhin in einem Online-Shooter gesehen habe und absolut unverzeihlich. Auch überhaupt läuft der Netcode echt nicht gut. Das wird dem Spiel auch in der eSports-Szene das Genick brechen und dort kaum Auftritte haben.

GoW2 online läuft echt ebenfalls beschissen, Halo 3 läuft allerdings recht gut.

Warum können nicht einfach alle Spiele online so gut laufen wie Team Fortress 2 oder Resistance 2 :(

Ich meinte auch eher die Onlinemöglichkeiten, die Einstellungen usw.. ich habe noch nie so nen undurchdachten und versauten Mist wie bei Halo gesehen. Und meine Güte.. wieso sollte Halo auch schlecht laufen? Wieviel Spieler können da zocken? Ich habe hier schon oft mit 4 Spielern massive Lags, bei KZ2 habe ich hier noch nichts erlebt, und da waren es 32 Spieler!

Ich meinte auch eher die Onlinemöglichkeiten, die Einstellungen usw.. ich habe noch nie so nen undurchdachten und versauten Mist wie bei Halo gesehen. Und meine Güte.. wieso sollte Halo auch schlecht laufen? Wieviel Spieler können da zocken? Ich habe hier schon oft mit 4 Spielern massive Lags, bei KZ2 habe ich hier noch nichts erlebt, und da waren es 32 Spieler!

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich meinte auch eher die Onlinemöglichkeiten, die Einstellungen usw.. ich habe noch nie so nen undurchdachten und versauten Mist wie bei Halo gesehen.
Größter Mist, den ich hier bisher gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch (9h44min):

Killzone2 ist mit Abstand die technische Referenz im Shooter Genre!

Gebe KZ2 hier ganze 100%, da es momentan schlicht nichts besseres gibt!

Killzone2 Grafik: 100%
Killzone2 Gameplay: 95%

Resistance 2 Grafik: 92%
Resistance 2 Gameplay: 95%

Gears of War 2 Grafik: 90%
Gears of War 2 Gameplay: 85%

Halo 3 Grafik: 70%
Halo 3 Gameplay: 80%

Warscheinlich hat Resistance 2 bei keinem Magazin in diesem Universum eine bessere Grafik Note als GoW 2, außer bei Zocker der ist ja soo objektiv...

Zurück
Top Bottom