Hmm.. lass mich mal kurz überlegen.. achja, 9 von 9.
Darum gehts aber nicht. Du redest über Spiele die Du nicht kennst. DU hast einfach keine Ahnung davon und laberst irgendwas drauf los, machst ein Spiel wegen ner Rauchwolke schlecht die Dir zu schnell verschwindet. Das ist einfach sowas von idiotisch, wenn Du wie ich diese Spiele eben kennen würdest. Ja, die Rauchwolke verschwindet.. einfach so.. bums weg. Und? Das ist EINE Rauchwolke.. EINE. Ich fange auch nicht an jede Kleinigkeit an Gears 2 zu kritisieren, denn dann wäre ich in 5 Tagen noch nicht fertig! Das beste allerdings ist, ich habe Gears 2 durchgespielt, ich kenne es.. genau wie KZ2.. DU EBEN NICHT!
Öh... Was nochmals?
Ich habe hier von Gears geredet und nicht von KillZone 2.
Darüber kann ich mir auch erst ein finales Urteil bilden, wenn ich es tatsächlich durchgespielt habe, bis dahin kann ich nur Erscheinungen auf Videos oder Screenshots "bemängeln".
Und bei Gears 2 ist es einfach meiner Meinung nach überzogen, zu sagen, es sehe schlecht aus. Trotz etwaiger UE3-Macken wie Texturstreaming (Wird durch die Installation ganz gut kompensiert) und teils schwacher Texturen sieht es noch immer Bombe aus und ist im Singleplayer eigentlich stets aus einem Guss, wie du so schön gesagt hast.
Ich meine... Als ich das Spiel durchgespielt habe, musste ich niemals stehen bleiben oder angewidert wegschauen, weil ich eine Sache entdeckt habe, die das Spiel im Gesamtlook zerstört.
Um sowas zu machen, bedarf es schon mehr als einer Textur oder einer Rauchwolke, die nicht ganz korrekt geskriptet wird.
Und du tust hier grad so, als ob man in jeder Minute fast schon die 360 aus dem Fenster schmeißen und den TV dann mit Weihwasser übergießen müsste, um solch eine Hässlichkeit wieder vergessen machen zu lassen...
Deine Antwort auf meine Frage fasziniert mich allerdings...
Du hast The Darkness durchspielen können, ohne zu Murren? ... The Darkness?
Und auch Battlefield BC?
Und am Allerbesten... Auch Red Steel?
Ok, man kann gerne
alles spielen, um sich im Nachinein eine Meinung bilden zu können. Auch wenn es einem physikalisch Schmerzen verursachen sollte.
Aber das müsste doch Tortur sein für dich, oder?
So wie du dich hier gibst, hast du bei einigen der oben genannten Spielen nach 15 Minuten wegen regelmäßigem Brechreiz abbrechen müssen, wegen der Grafik oder dem Design?!
Steckt in dir aber wirklich ein objektiver Gamer?
Der das Hobby liebt, ohne es den anderen versauern zu müssen?
Lass ihn raus, Zocker, das Kind in dir!