KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Nicht schlecht, holst du dir die Imperiale Armee? Würde zu KillZone 2 passen.
Am besten das Todeskorps von Krieg!

krieg3.jpg

Oder alternativ die Stahllegion von Armageddon:

SLLasgun6.jpg

Und das mit den Diskussionen stimmt... Aber irgendwie kommt der Frühling wieder und da sinkt mein Zock-Pegel doch relativ stark an... Schade eigentlich. Will noch Overkill fertig bekommen.

Und meine Imperiale Armee fertig bemalen :ugly:

Ähem, was hat man von diesen Figuren? Man bemalt sie, stellt sie dann irgendwann unters Bett, sie verstauben und drei Jahre später schmeißt man sie auf den Müll.. Kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen was man davon haben soll... !? Ihr stellt euch doch sowas hoffentlich nicht in die Bude, oder!? :oops:

Ein bisschen OT wird ja noch erlaubt sein ;-)

Und 600€ auf so kurze Distanz auszugeben? :o
Du bist nett drauf, so freut sich GW ;-)

Als Tipp: Kauf dir alles, wenn möglich, über England und Games Workshop UK.
So sparste ca. 40% wegen dem gebrochenen Pfund.

Und ja, das mit dem Chaos ist so richtig... Als "neue Armee" oder "Verbündete".
Früher waren die Dämonen (Zerfleischer :( ) mit drinnen im Codex CSM. Und konnten nebenbei eingesetzt und beschworen werden.

Jetzat halt nicht mehr... Verdammt und dabei war das der Hintergrund meiner CSM-Armee. :neutral: Kommentar vom GW-Mitarbeiter

GW-Mitarbeiter schrieb:

Aber ich schau mal, ob es einen Games-Workshop oder Warhammer-Thread gibt, hier im Forum und wenn nicht, mache ich einen auf. Vielleicht gibt es noch ein paar andere Mitspieler :goodwork:

Um das Thema für mich aufzugreifen:

In dieser Generation werden sehr viele Shooter aufkommen. Da hat man ne gute Auswahl!
Und selbst wenn ich dafür gehauen werde:

The Conduit wird schon ganz nett werden und als Shooter Spaß machen.
Was bei dieser Art von Spiel wichtiger ist, als alles andere, finde ich.

Nur gewinnt man damit keinen Blumentopf ;-)
Das Design muss auch stimmen, was in diesem Fall nur bedingt der Fall ist.

Davon gibts aber einige. Es sieht bei Gears of War 2 etliches ziemlich ugly und schlecht aus, genau wie bei Resistance 2. Was ist z.B. mit den MP Maps.. ich habe ehrlich gesagt selten so ein häßlichen Shooter im MP gesehen..

1229382288.jpg

1229382304.jpg

1229382287.jpg

1229382285.jpg

Also da fehlt mir für die 360er FRaktion langsam jedes Verständnis.. sich hier noch über sowas wie Resistance 2 lustig zu machen, ist ja schon der Hohn schlechthin, wenn die eigene Referenz wie oben aussieht..

Wenn man dann noch die ganzen Online Möglichkeiten, die Spielbarkeit der beiden PS3 Referenzen mit hinzu zieht, sieht man doch deutlich, wie "klein" die XBOX360 Games dagegen aussehen.

Und mir fehlt einfach das Verständnis für solche Aussagen. Wieso behauptest Du denn um Gottes Willen, dass GoW 2 hässlich und schlecht aussieht? Es sieht vllt. schlechter aus als Killzone 2, aber deswegen doch noch lange nicht schlecht? Gow 2 hat ja wohl eine wirklich fantastische Grafik gegen die man wirklich nichts sagen kann. Killzone 2 und Resistance 2 sehen vllt. besser aus, aber das amcht doch die Grafik von GoW 2 nicht schlechter. Ich kanne s einfach nicht nachvollziehen, wie man sich nur über sowas überhaupt Gedanken machen kann. Ob der eine beschissene Baum da an der Ecke jetzt knackscharfe Texturen hat oder nicht ist doch sowas von derbst scheiß egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß und das machen sowohl GoW 2, Resistance 2 und Killzone 2 auch.

Mal ehrlich, wenn ihr so Spiele spielt wie ihr sie spielt, dann wundert mich das nicht, dass ihr von so gut wie allen Spielen enttäuscht werdet. Wer bei Gears of War 2 noch von schlechter und hässlicher Grafik redet hat a) einfach zu hohe Ansprüche und sollte sich b) ganz ganz dringend ein anderes Hobby suchen.

@Nerazar: Natürlich nicht sofort, lol, das wär' dann schon ein bisschen krass. Aber ich hab mir mal 'ne Armee zusammengestellt, die eigentlich alles beeinhaltet und keine Wünsche offen lässt.

Chaos Dämonen:
- Codex: 22,50€
- Schädelsammler 17,50€
- Zerfleischer des Khorne: 20€ (x4)
- Die Maske: 12,50€
- Dämonetten des Slaanesh: 20€ (x4)
- Herold des Khorne auf Moloch 22,50€
- Zerschmetterer des Khorne 22,50€
- Blutdämon 50€
- Hüter der Geheimnisse 50€
- Karanak, Bestie der Vergeltung 17,50€
- Bluthunde des Khorne 30€ (x3)
- Chaosgargoyle 12,50€ (x3)
- Seelenzermalmer 50€
- Dämonenprinz 25€
- Slaaneshbestie 25€

Ich fang jetzt natürlich erstmal mit klein an mit den Zerfleischern und steiger mich dann langsam hoch.

Zu GW-UK: Liefern die auch nach Deutschland und wie siehts da mit Porto aus? Von der dt. Seite kann man die Sachen in eine GW-Filliale liefern lassen, dann spart man das Porto, was bei mir natürlich klasse ist, weil es in meiner Heimatstadt einen GW-Filliale gibt.

Und zu der Seite, jo wär natürlich klasse, weil der Thread hier is vllt. n bisschen ungeeigenet für das Thema ;)

@PapstJL4U: Die sehen langweilig aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und mir fehlt einfach das Verständnis für solche Aussagen. Wieso behauptest Du denn um Gottes Willen, dass GoW 2 hässlich und schlecht aussieht? Es sieht vllt. schlechter aus als Killzone 2, aber deswegen doch noch lange nicht schlecht? Gow 2 hat ja wohl eine wirklich fantastische Grafik gegen die man wirklich nichts sagen kann. Killzone 2 und Resistance 2 sehen vllt. besser aus, aber das amcht doch die Grafik von GoW 2 nicht schlechter. Ich kanne s einfach nicht nachvollziehen, wie man sich nur über sowas überhaupt Gedanken machen kann. Ob der eine beschissene Baum da an der Ecke jetzt knackscharfe Texturen hat oder nicht ist doch sowas von derbst scheiß egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß und das machen sowohl GoW 2, Resistance 2 und Killzone 2 auch.

Mal ehrlich, wenn ihr so Spiele spielt wie ihr sie spielt, dann wundert mich das nicht, dass ihr von so gut wie allen Spielen enttäuscht werdet. Wer bei Gears of War 2 noch von schlechter und hässlicher Grafik redet hat a) einfach zu hohe Ansprüche und sollte sich b) ganz ganz dringend ein anderes Hobby suchen.

ich kann nicht nachvollziehen wie die XBOX360 Fraktion wie Nezerar und dieser Crazy etc.. sich einfach an wirklich jeder Kleinigkeit hochziehen, während die eigenen Spiele massive technische Defizite haben. Dieser ganze Neid geht mir einfach auf den Keks. Es ist einfach unglaublich dumm, an was sich die Leute hier aufregen, und bei den eigenen SPielen einfach nicht gesehen wird. Mir ist es gleich ob Gears 2 keine perfekten texturen hat und der MP scheiße aussieht.. Nur wenn diese leute, die so ein Spiel in den Himmel loben, bei anderen Games kleinigkeiten kritisieren fehlt mir einfach das verständnis. Es ist wohl wirklich nur Neid! Mehr kann man dazu nichtmehr sagen. Denn im Gegensatz zu den Leutchen hier, habe z.B. ich alle Spiele durchgezockt über die ich hier rede..

Das müssten die Überspitzungen sein, die hier Gang und Gebe sind.
Mir persönlich sind beim Spielen die vielen(?) Schwachstellen(?) bei GoW 2 nicht aufgefallen, sie haben sehr viel mehr Polierarbeit als bei Gears of War 1 geleistet, wo mir das schon gut ins Auge gesprungen ist.

"Schlecht" sahen jedoch beide nicht aus, nicht mal im Kontrast zu irgendwas, finde ich.

Mir persönlich sind beim Spielen die vielen(?) Schwachstellen(?) bei GoW 2 nicht aufgefallen, sie haben sehr viel mehr Polierarbeit als bei Gears of War 1 geleistet, wo mir das schon gut ins Auge gesprungen ist.

"Schlecht" sahen jedoch beide nicht aus, nicht mal im Kontrast zu irgendwas, finde ich.

Sagte jemand der Wii Spiele toll findet.. Mit was willst Du es denn überhaupt vergleichen, und vorallem WIE? Mit den Wii Spielen?

ich kann nicht nachvollziehen wie die XBOX360 Fraktion wie Nezerar und dieser Crazy etc.. sich einfach an wirklich jeder Kleinigkeit hochziehen, während die eigenen Spiele massive technische Defizite haben. Dieser ganze Neid geht mir einfach auf den Keks. Es ist einfach unglaublich dumm, an was sich die Leute hier aufregen, und bei den eigenen SPielen einfach nicht gesehen wird. Mir ist es gleich ob Gears 2 keine perfekten texturen hat und der MP scheiße aussieht.. Nur wenn diese leute, die so ein Spiel in den Himmel loben, bei anderen Games kleinigkeiten kritisieren fehlt mir einfach das verständnis. Es ist wohl wirklich nur Neid! Mehr kann man dazu nichtmehr sagen. Denn im Gegensatz zu den Leutchen hier, habe z.B. ich alle Spiele durchgezockt über die ich hier rede..

Da haste natürlich uneingeschränkt Recht; aber ich will jetzt nicht wieder mit den Sonys anfangen, was die hier so für einen gequirlten Mist den ganzen Tag von sich geben, das Thema bin ich so langsam leid.

Fangen die Rodler wieder an Resistance 2 zu bashen, nachdem sie gemerkt haben dass Killzone 2 unbahsbar ist?

Da haben sie sich aber mit Resistance 2 ein Schwergbewicht ausgesucht. Versucht es nochmal bei Haze, da könnt ihr euch noch aufgeilen.

Bei R2 und KZ2 kann man sich als Basher nur selber ins Knie schießen.

kommt gleich: aber, aber 70% Vorgänger ähm ... Controller ...

Muss mir R2 nochmal genauer anschauen, irgendwie interessiert mich das Game, obwohl ich den ersten Teil nicht so prickelnd fand.
Die Pics von Zocker sehen auf jeden Fall hammermäßig aus, aber sind das auch wirklich keine Bullshots oder so? Naja, im Sommer, wenn ich ne gescheite Glotze und wieder etwas mehr Kohle hab, kommt mir das Game schon noch ins Haus :-D .

Wird er wohl haben :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
GOW2 mp hab ich nicht gespielt... so guts hats mir gefallen... :)

Musste mal spielen, sowas schlechtes in Sachen MP habe ich selten erlebt. Das hier gerade EPIC so schlampt, ist schon traurig.

Der einzige EgoShooter, der bisher alles richtig macht, und immer gut aussieht, ist Killzone 2. Da stimmt meiner Meinung nach alles! Es gab keine Stelle die besonders häßlich war, keine Stelle mit Treppchenbildung oder sonstigem. Das Ding sieht aus wie aus einem Guss. Dagegen kommt kein anderer Titel an.

Sagte jemand der Wii Spiele toll findet.. Mit was willst Du es denn überhaupt vergleichen, und vorallem WIE? Mit den Wii Spielen?

Hey, ich bin nicht derjenige, der sich gerne blenden lässt :)
Ich kann von mir aus auch sagen, dass ich Unreal 1 in jedem Belang besser finde, als KillZone 2. Woran du mich nicht hindern kannst und womit ich, bis auf den Aspekt der Technik, höchstwahrscheinlich Recht hätte.

Ferner habe ich 5 von den 9 hier gelisteten Spielen gepielt und durchgespielt.

Du?

naja das einzige was ich richtig an gears 2 auszusetzen habe sind die bugs. erstmal im wurm wo man nur an einer stelle herunter jumpen kann. auf den wegen zu den herzen bzw in den verdauungstrakt. und später auf dem floss mit dem riesen fisch. bliebe immer irgendwo auf den floß hängen auf dem weg zu den tentaklen.

Hey, ich bin nicht derjenige, der sich gerne blenden lässt :)
Ich kann von mir aus auch sagen, dass ich Unreal 1 in jedem Belang besser finde, als KillZone 2. Woran du mich nicht hindern kannst und womit ich, bis auf den Aspekt der Technik, höchstwahrscheinlich Recht hätte.

Ferner habe ich 5 von den 9 hier gelisteten Spielen gepielt und durchgespielt.

Du?

Hmm.. lass mich mal kurz überlegen.. achja, 9 von 9.

Darum gehts aber nicht. Du redest über Spiele die Du nicht kennst. DU hast einfach keine Ahnung davon und laberst irgendwas drauf los, machst ein Spiel wegen ner Rauchwolke schlecht die Dir zu schnell verschwindet. Das ist einfach sowas von idiotisch, wenn Du wie ich diese Spiele eben kennen würdest. Ja, die Rauchwolke verschwindet.. einfach so.. bums weg. Und? Das ist EINE Rauchwolke.. EINE. Ich fange auch nicht an jede Kleinigkeit an Gears 2 zu kritisieren, denn dann wäre ich in 5 Tagen noch nicht fertig! Das beste allerdings ist, ich habe Gears 2 durchgespielt, ich kenne es.. genau wie KZ2.. DU EBEN NICHT!

naja das einzige was ich richtig an gears 2 auszusetzen habe sind die bugs. erstmal im wurm wo man nur an einer stelle herunter jumpen kann. auf den wegen zu den herzen bzw in den verdauungstrakt. und später auf dem floss mit dem riesen fisch. bliebe immer irgendwo auf den floß hängen auf dem weg zu den tentaklen.

Hey, ich dachte wenn man es kann spielt es sich nicht hakelig.. ah, blieb der Crazy also immer hängen.. an was, an ner Kiste? Ui.. ne, aber es ist ja alles total flüssig.. :lol:

Es ist wohl wirklich nur Neid! Mehr kann man dazu nichtmehr sagen. Denn im Gegensatz zu den Leutchen hier, habe z.B. ich alle Spiele durchgezockt über die ich hier rede..

genau! deshalb gehörst du hier ja auch zum kompetenzteam schließlich hast du halo auf einfach durchgespielt und dann richtiger weise festgestellt das die ki nicht sonderlich fordernd ist.

Zurück
Top Bottom