Davon gibts aber einige. Es sieht bei Gears of War 2 etliches ziemlich ugly und schlecht aus, genau wie bei Resistance 2. Was ist z.B. mit den MP Maps.. ich habe ehrlich gesagt selten so ein häßlichen Shooter im MP gesehen..
Also da fehlt mir für die 360er FRaktion langsam jedes Verständnis.. sich hier noch über sowas wie Resistance 2 lustig zu machen, ist ja schon der Hohn schlechthin, wenn die eigene Referenz wie oben aussieht..
Wenn man dann noch die ganzen Online Möglichkeiten, die Spielbarkeit der beiden PS3 Referenzen mit hinzu zieht, sieht man doch deutlich, wie "klein" die XBOX360 Games dagegen aussehen.
Und mir fehlt einfach das Verständnis für solche Aussagen. Wieso behauptest Du denn um Gottes Willen, dass GoW 2 hässlich und schlecht aussieht? Es sieht vllt.
schlechter aus als Killzone 2, aber deswegen doch noch lange nicht schlecht? Gow 2 hat ja wohl eine wirklich fantastische Grafik gegen die man wirklich nichts sagen kann. Killzone 2 und Resistance 2 sehen vllt. besser aus, aber das amcht doch die Grafik von GoW 2 nicht schlechter. Ich kanne s einfach nicht nachvollziehen, wie man sich nur über sowas überhaupt Gedanken machen kann. Ob der eine beschissene Baum da an der Ecke jetzt knackscharfe Texturen hat oder nicht ist doch sowas von derbst scheiß egal. Hauptsache das Spiel macht Spaß und das machen sowohl GoW 2, Resistance 2 und Killzone 2 auch.
Mal ehrlich, wenn ihr so Spiele spielt wie ihr sie spielt, dann wundert mich das nicht, dass ihr von so gut wie allen Spielen enttäuscht werdet. Wer bei Gears of War 2 noch von schlechter und hässlicher Grafik redet hat a) einfach zu hohe Ansprüche und sollte sich b) ganz ganz dringend ein anderes Hobby suchen.
@Nerazar: Natürlich nicht sofort, lol, das wär' dann schon ein bisschen krass. Aber ich hab mir mal 'ne Armee zusammengestellt, die eigentlich alles beeinhaltet und keine Wünsche offen lässt.
Chaos Dämonen:
- Codex: 22,50€
- Schädelsammler 17,50€
- Zerfleischer des Khorne: 20€ (x4)
- Die Maske: 12,50€
- Dämonetten des Slaanesh: 20€ (x4)
- Herold des Khorne auf Moloch 22,50€
- Zerschmetterer des Khorne 22,50€
- Blutdämon 50€
- Hüter der Geheimnisse 50€
- Karanak, Bestie der Vergeltung 17,50€
- Bluthunde des Khorne 30€ (x3)
- Chaosgargoyle 12,50€ (x3)
- Seelenzermalmer 50€
- Dämonenprinz 25€
- Slaaneshbestie 25€
Zu GW-UK: Liefern die auch nach Deutschland und wie siehts da mit Porto aus? Von der dt. Seite kann man die Sachen in eine GW-Filliale liefern lassen, dann spart man das Porto, was bei mir natürlich klasse ist, weil es in meiner Heimatstadt einen GW-Filliale gibt.
Und zu der Seite, jo wär natürlich klasse, weil der Thread hier is vllt. n bisschen ungeeigenet für das Thema
@PapstJL4U: Die sehen langweilig aus