KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
So, bin durch (9h44min):

Killzone2 ist mit Abstand die technische Referenz im Shooter Genre!

Gebe KZ2 hier ganze 100%, da es momentan schlicht nichts besseres gibt!

Killzone2 Grafik: 100%
Killzone2 Gameplay: 95%

Resistance 2 Grafik: 92%
Resistance 2 Gameplay: 95%

Gears of War 2 Grafik: 90%
Gears of War 2 Gameplay: 85%

Halo 3 Grafik: 70%
Halo 3 Gameplay: 80%

Der MP von Killzone2 ist auch einfach brachial, er sieht deutlich besser aus als der Halo3 SP und spielt sich einfach fantastisch. Meistens sind wirklich 32 Leute mit im Spiel und da herrscht einfach eine Dynamik von der sich Halo3 (viel zu hektisch) und Gears of War 2 (viel zu lahm) eine Scheibe abschneiden könnte. Die Features sind auch so wie es sein muss, man kann Räume erstellen, Clans gründen, die ganzen Online Games nochmal im Internet analysieren, und zwar animiert etc.. alles in allem wird es wohl CoD4 ablösen können.. technisch sowieso, von den Möglichkeiten her, so wie es aussieht auch ohne Probleme! Ich bin echt beeindruckt von dem Spiel!! Einfach ein saugeiles Erlebnis!

oO? Grafik nur 70% , also das ist übertrieben schlecht.....85%
und gameplay sollte man nicht bewerten, ist eine sache: man mag sie oder mag sie nicht

Meistens sind wirklich 32 Leute mit im Spiel und da herrscht einfach eine Dynamik von der sich Halo3 (viel zu hektisch) und Gears of War 2 (viel zu lahm) eine Scheibe abschneiden könnte.

Dies mag auf die grösseren Maps (Pyros-Anhöhe, Fabrik) gelten, doch bei kleineren (Radec-Akademie, Corinth) ist bei 32 Spielern je nachdem, was für ein Spielmodus gespielt wird das ganze sehr chaotisch. Gerade Team-Deathmatch ist auf diesen Karten teilweise unspielbar, weil man dann überhaupt keinen Überblick mehr hat.

So, bin durch (9h44min):

Killzone2 ist mit Abstand die technische Referenz im Shooter Genre!

Gebe KZ2 hier ganze 100%, da es momentan schlicht nichts besseres gibt!

Killzone2 Grafik: 100%
Killzone2 Gameplay: 95%

Resistance 2 Grafik: 92%
Resistance 2 Gameplay: 95%

Gears of War 2 Grafik: 90%
Gears of War 2 Gameplay: 85%

Halo 3 Grafik: 70%
Halo 3 Gameplay: 80%

Der MP von Killzone2 ist auch einfach brachial, er sieht deutlich besser aus als der Halo3 SP und spielt sich einfach fantastisch. Meistens sind wirklich 32 Leute mit im Spiel und da herrscht einfach eine Dynamik von der sich Halo3 (viel zu hektisch) und Gears of War 2 (viel zu lahm) eine Scheibe abschneiden könnte. Die Features sind auch so wie es sein muss, man kann Räume erstellen, Clans gründen, die ganzen Online Games nochmal im Internet analysieren, und zwar animiert etc.. alles in allem wird es wohl CoD4 ablösen können.. technisch sowieso, von den Möglichkeiten her, so wie es aussieht auch ohne Probleme! Ich bin echt beeindruckt von dem Spiel!! Einfach ein saugeiles Erlebnis!

Also kann alle Wertungen gut nachvollziehen aber RS2 absolut nicht, das sieht an vielen stellen dermaßen scheisse aus das ich mir dachte was hat insomniac die ganze Zeit gemacht.

Resistance2 ist zwar gut, aber viel besser als Gears2? :lol:

Zocker, mach dich nicht lächerlich. R2 ist einfach nur Standard.

Also kann alle Wertungen gut nachvollziehen aber RS2 absolut nicht, das sieht an vielen stellen dermaßen scheisse aus das ich mir dachte was hat insomniac die ganze Zeit gemacht.

Bis auf ein paar schlechte Stellen soll ich das Spiel deutlch abwerten? Was ist dann mit Gears of War 2? Ich finde Resistance eben etwas besser als Gears 2 was die Greafik/Technik angeht. Gebe Dir aber Recht, es ist wie auch ein Gears 2 ziemlich durchwachsen.

Resistance2 ist zwar gut, aber viel besser als Gears2? :lol:

Zocker, mach dich nicht lächerlich. R2 ist einfach nur Standard.

Was heißt "viel besser"!? Technisch ist es in etwas auf gleichem Niveau, auch wenn Gears 2 künstlerisch klar mehr bietet. Und was das Gameplay angeht.. ein Gears 2 ist von der Steuerung usw.. ziemlich hakelig, was mich persönlich deutlich mehr stört als die Steuerung von Killzon2, welche nach ein wenig Einspielzeit richtig gut ist! Das fehlt mir an Gears 2, da ist weder im SP, noch im MP ne Dynamik vorhanden!

Was heißt "viel besser"!? Technisch ist es in etwas auf gleichem Niveau, auch wenn Gears 2 künstlerisch klar mehr bietet. Und was das Gameplay angeht.. ein Gears 2 ist von der Steuerung usw.. ziemlich hakelig, was mich persönlich deutlich mehr stört als die Steuerung von Killzon2, welche nach ein wenig Einspielzeit richtig gut ist! Das fehlt mir an Gears 2, da ist weder im SP, noch im MP ne Dynamik vorhanden!
da bist du einfach zu schlecht. man kan es sehr flüssig spielen wenn man den möchte

@Zocker

Wenn dir Gears zu undynamisch ist, hat das einzig mit deinen mangelnden Skills zu tun. Gibt Leute die bei dem Game regelrecht über die Maps fliegen und alles niedermachen, was sich ihnen in den Weg stellt. ;)

Wenn dir Halo zu hektisch ist, heisst das nur, dass du nicht hinterherkommst. Der Clou bei Halo ist es nämlich gerade, blitzschnell zu agieren und dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein. ;)

Also, bitte nicht von deinen mangelnden spielerischen Fähigkeiten auf die Qualität des Gameplays schliessen. Aber weiss eigentlich gar nicht wo dein Problem liegt, Halos gelungenes Ranking-System bietet eigentlich für jede Gewichtsklasse die passenden Gegner. :)

kinderboxen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da bist du einfach zu schlecht. man kan es sehr flüssig spielen wenn man den möchte

Ja, es ist dennoch lahmarschig wie nochmal was, es kommt einfach keine Stimmung auf, kein Adrenalin Schub.. das Gameplay ist sowas von zäh und hakelig.. sicherlich könnte man es auch flüssiger spielen, aber mal ehrlich, hier werden zig Bildchen zu jeder Aktion eingeblendet, da kommt doch kein normaler Mensch mit klar, wenn er es nur einmal durchspielt. Bei öfteren OnlineMatches usw.. wäre ich auch besser.. gibt nur ein Problem an der Sache, der MP ist meiner Meinung nach ziemlich mies..

Würde mich nur mal interessieren, wie es grafisch mit Resistance 2 aussieht.. also das, was ich bisher vom Spiel gesehen hab, hat mich nun auch nicht so umgehauen. Allerdings hab ichs nicht gezockt und vllt hab ich ja die falschen Screenshots oder so erwischt.
Hat da vllt jemand Screens oder Videos die mal richtig zeigen, was R2 zu bieten hat?

Ja, es ist dennoch lahmarschig wie nochmal was, es kommt einfach keine Stimmung auf, kein Adrenalin Schub.. das Gameplay ist sowas von zäh und hakelig.. sicherlich könnte man es auch flüssiger spielen, aber mal ehrlich, hier werden zig Bildchen zu jeder Aktion eingeblendet, da kommt doch kein normaler Mensch mit klar, wenn er es nur einmal durchspielt. Bei öfteren OnlineMatches usw.. wäre ich auch besser.. gibt nur ein Problem an der Sache, der MP ist meiner Meinung nach ziemlich mies..
ohje da kann es einer wiedr nicht mehr wahr haben das man auch spaß an den spielen haben kann. die bildchen kasste auch ausblenden, die seuerung ist sehr dynamisch. einfach in die richtung die man will A druclen und auf gehts. Und wenn einer mit einer kettensäge oder einer shootgun auf die zu kommt hast schon genug zu kämpfen. auch die versch. granaten bringen takitik ins spiel. kann man die doch auch als fallen nutzen. gescheige den der verschienden funktionen

Würde mich nur mal interessieren, wie es grafisch mit Resistance 2 aussieht.. also das, was ich bisher vom Spiel gesehen hab, hat mich nun auch nicht so umgehauen. Allerdings hab ichs nicht gezockt und vllt hab ich ja die falschen Screenshots oder so erwischt.
Hat da vllt jemand Screens oder Videos die mal richtig zeigen, was R2 zu bieten hat?

resistance-2-20081027110749689.jpg

resistance-2-20080923112808060.jpg

resistance-2-20080923112842321.jpg

resistance-2-20080820095235834.jpg

e3-2008-resistance-2-screens-20080715043015847.jpg

1884428-vollbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Welten besser aus als dein letztes R2-Bild.

P.s. Die Gegner in Gears2 haben 10x mehr Polys als deine Spielzeugfiguren aus R2.

Zurück
Top Bottom