Der Unterschied ist halt, dass ein Gears of War 2 technisch nie so zerplfückt wird wie K2.
Ist aber immer so...
Wozu auch? UE3 und UE3.5 sind ziemlich ausreichend dokumentiert im Netz, da findest du alles was du wissen möchtest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist halt, dass ein Gears of War 2 technisch nie so zerplfückt wird wie K2.
Ist aber immer so...
alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3
Race Pro + Halo Wars gegen K2
werde und habe damit bestimmt mehr spaß![]()
Race Pro + Halo Wars
oh hast ein magazin gefunden das solche wertungen vergeben hat?6.0 und 6.5 da fällt mir auch nicht viel mehr zu ein als![]()
oh hast ein magazin gefunden das solche wertungen vergeben hat?
2 magazine für 2 schlechte wertungen, sowas is für mich suchen.Wieso suchen? OXM und Gamespot Reviews springen einen doch sofort an :-?
Dazu noch das exklusive "Stoked" und Star Ocean 4Wer exklusive Games möchte, kommt um eine XBox360 nicht rum. Wer Multispiele mag, mit schwächerer Qualität zufrieden ist und gerne mehr bezahlt kauft halt ne PS3.
ds werde ich mit meinem Yakuza 3 auch haben. Desweiteren könntest du auch locker ein 40-50 Stunden RPG namens Demon souls spielen wenn du willst (ja komplett in English)
alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3
Es ist ein jRPG von Square Enix. Das sagt wohl alles.Star Ocean 4 kenn ich gar nicht. Ist das gut?
gerade deswegen müsstest du auch einsehen, dass die UE3 engine gegen die von Guerilla absolut keine Chance hat.Wozu auch? UE3 und UE3.5 sind ziemlich ausreichend dokumentiert im Netz, da findest du alles was du wissen möchtest.
Die Star Ocean serie ist wirklich nicht schlecht, aber aus der versprochenen Grafik ist leider nur das hier gewordenEs ist ein jRPG von Square Enix. Das sagt wohl alles.![]()
Es ist ein jRPG von Square Enix. Das sagt wohl alles.![]()
Hab's gegoogelt, sieht für mich irgendwie wie ein FF unter anderem Namen aus![]()
alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3
am besten weiter diskutieren nur im line up thread. Aber hierklar, schließlich hast du ja keine PS3.
Race Pro ist ja schließlich Soundreferenz im Bereich "rennspiele unter 70 %".
Kann nur Bombe sein.
Du bist echt einer der größten Fanboys hier.
Das du Halo wars erwähnt ist ja noch in ordung. IMO es es sogar bisher leicht unterbewertet, fand die demo besser wie die reviews aussagen.
Aber Race Pro?
von diesen Spielen gab es keine Bullshots. ^^lol Darji, dann zeig doch mal bitte bilder von dem vorher versprochenen
und grafisch gesehen sind Demon Souls (Hack'n Slay ähnlich Diablo würd ich mal sagen) und WKC nicht wirklich besser.