KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3
Race Pro + Halo Wars gegen K2

werde und habe damit bestimmt mehr spaß :-P

Dazu noch das exklusive "Stoked" und Star Ocean 4 :goodwork: Wer exklusive Games möchte, kommt um eine XBox360 nicht rum. Wer Multispiele mag, mit schwächerer Qualität zufrieden ist und gerne mehr bezahlt kauft halt ne PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch das exklusive "Stoked" und Star Ocean 4 :goodwork: Wer exklusive Games möchte, kommt um eine XBox360 nicht rum. Wer Multispiele mag, mit schwächerer Qualität zufrieden ist und gerne mehr bezahlt kauft halt ne PS3.

Aber seit wann geht Quantität über Qualität? :-P ;-)

Star Ocean 4 kenn ich gar nicht. Ist das gut?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3

ds werde ich mit meinem Yakuza 3 auch haben. Desweiteren könntest du auch locker ein 40-50 Stunden RPG namens Demon souls spielen wenn du willst (ja komplett in English)

Es ist ein jRPG von Square Enix. Das sagt wohl alles. :ugly:
Die Star Ocean serie ist wirklich nicht schlecht, aber aus der versprochenen Grafik ist leider nur das hier geworden

so41.jpg

so42.jpg

so43.jpg

alleine diesen monat:
2x 360 vs 1x PS3

klar, schließlich hast du ja keine PS3.
Race Pro ist ja schließlich Soundreferenz im Bereich "rennspiele unter 70 %".
Kann nur Bombe sein.

Du bist echt einer der größten Fanboys hier.
Das du Halo wars erwähnt ist ja noch in ordung. IMO es es sogar bisher leicht unterbewertet, fand die demo besser wie die reviews aussagen.
Aber Race Pro?

Jetzt, wo SE den Eidos-Konzern aufgekauft hat, gibt's bestimmt bald Tomb Raider mit rundenbasierten Kämpfen :uglygw:

klar, schließlich hast du ja keine PS3.
Race Pro ist ja schließlich Soundreferenz im Bereich "rennspiele unter 70 %".
Kann nur Bombe sein.

Du bist echt einer der größten Fanboys hier.
Das du Halo wars erwähnt ist ja noch in ordung. IMO es es sogar bisher leicht unterbewertet, fand die demo besser wie die reviews aussagen.
Aber Race Pro?
am besten weiter diskutieren nur im line up thread. Aber hier

http://www.konsolentreff.net/forumdisplay.php?fid=79

schwärmen alle fast nur von Race Pro und das sind keine Wertungsgamer wie du. einige durften ja schon bekanntschaft machen über Live. Alleine die Lobby von Race Pro gab es so noch nicht in einenm rennspiel. aber lieber an die wertung hochziehen als sich mit den pro und cons eines spieels hochzuziehen. typisches fanboy gesabbel

lol Darji, dann zeig doch mal bitte bilder von dem vorher versprochenen :D
und grafisch gesehen sind Demon Souls (Hack'n Slay ähnlich Diablo würd ich mal sagen) und WKC nicht wirklich besser.

lol Darji, dann zeig doch mal bitte bilder von dem vorher versprochenen :D
und grafisch gesehen sind Demon Souls (Hack'n Slay ähnlich Diablo würd ich mal sagen) und WKC nicht wirklich besser.
von diesen Spielen gab es keine Bullshots. ^^

Ok die Animationen in WKC sind nicht mehr ganz so, wie sie im ersten trailer waren, aber grafisch ist es gleich geblieben^^

Wieso gehts in nem Egoshooter Thread um RPGs ? o_O
Ihr habt wohl alle n Rad ab.
Wollt ihr, dass Calvin wieder kommt und wutentbrannt den Thread closed ? :yeah2:

Zurück
Top Bottom