KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Naja mal ehrlich ich kann ihn absolut verstehen.
Halo 3 ist nicht jedermanns Sache, ich bevorzuge auch einen anderen Look.
Gott sei Dank gibt es ja genug Shoter auf der 360 ^^ , sodass z.B GoW2 genau das Richtige ist für mich, zumindest im Coop & SP.
Halo 3 punktet ganz klar im MP ... unerreicht m.M.n.

@wpWerewolf

Genau das "bunt" ist ja das was Halo besonders macht.

Der Grund wieso sich Halo so gut verkauft ist glaube ich nicht die Kampagne sondern der Multiplayer (gutes Matchmaking, Forge, Theater, Playlist-Updates)
Ein Gesamtpacket das nie langweilig wird. Nicht umsonst ist es das meist gespielte Xbox360-Spiel 2008.

das bunte ist sicherlich kein minuspunk sondern einfach nur anders. kann man mögen oder auch nicht.

warum ist GoW eigentlich vor Halo3, obwohl über 2. viel mehr gelabbert wird?:lol: (zumal es bei der wertung einmal Gow1/2 aber nicht Halo1/2/3 gibt ^^)

so. die aufklährung: ich habe nichts derartiges geschireben. du musst dich verlesen haben

Du hast es geschafft das ich mir dämlich vorkomme.
Ich hoffe du bist jetzt glücklich :(

und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung :P

meinste die charts von mahlzeit ?

also ich meine die umfrage da óben, was ich nicht explizit hingeschrieben habe, weshalb es benwick nicht kapiert hat, aber predo, der es ihm wiederum erklärt hat und darauf auch verstanden :ugly:

und mir ging es darum , das ich beim lesen des freds den eindruck hatte, dass als box shooter hauptsächlich halo genommen wird, für vgl....was ich ja auch toll finde:-)

Zurück
Top Bottom