Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles kalr. Hab Dich auch mal geadded.die fehlen mir auch beide noch, aber wir sind off jungs
besprechen wir am besten in ner party![]()
Eben. Resistance-2 ist auch ziemlich bunt.das bunte ist sicherlich kein minuspunk sondern einfach nur anders. kann man mögen oder auch nicht.
Sei mir nicht böse, aber irgendwie verstehe ich gerade die Frage nicht.warum ist GoW eigentlich vor Halo3, obwohl über 2. viel mehr gelabbert wird?(zumal es bei der wertung einmal Gow1/2 aber nicht Halo1/2/3 gibt ^^)
warum ist GoW eigentlich vor Halo3, obwohl über 2. viel mehr gelabbert wird?(zumal es bei der wertung einmal Gow1/2 aber nicht Halo1/2/3 gibt ^^)
WTF? das zweite ist nicht von mir.Sie haben soeben ihre Glaubwürdigkeit verloren
WTF? das zweite ist nicht von mir.
meinste die charts von mahlzeit ?Ah, okay. Wegen der Charts. Hat etwas gedauert. ;-)
das zweite zitat ist immer noch von old snakeIch habe es geändert und ich bleibe bei meiner Meinung![]()
das zweite zitat ist immer noch von old snake
ich wiederspreche mir nicht selber![]()
meinste die charts von mahlzeit ?
Du hast es geschafft das ich mir dämlich vorkomme.
Ich hoffe du bist jetzt glücklich
und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung![]()
Aber ein Shooter sollte keine Gegner haben die sich anhören als wäre man auf einem Kindergeburtstag.