Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Also im Moment machst vorallem Du Dich etwas lächerlich.![]()
ja genau, weil ich nicht der grösste halo fan bin. sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Moment machst vorallem Du Dich etwas lächerlich.![]()
Einige scheinen sich schon wieder schwer angegriffen zu fühlen wenn einem am heiligen gral einer Konsole etwas stört.
Das leveldesign von Halo1 ist miserabel darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und um andere shooter gehts doch momentan garnicht, andere shooter sind auch längst nicht so überbewertet wie halo. Und welchen du meinst würde ich auch gerne mal wissen.
Richtigstellung
Einige scheinen sich schon wieder schwer angegriffen zu fühlen wenn einem am heiligen gral einer Konsole etwas stört.
Das leveldesign von Killzone1 ist miserabel darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und um andere shooter gehts doch momentan garnicht, andere shooter sind auch längst nicht so überbewertet wie Killzone2. Und welchen du meinst würde ich auch gerne mal wissen.
wenn halo ab 18 wäre würde keiner über das spiel reden weil es vielleicht gerade mal die millionen grenze gepackt hätte
ich sag es immer wieder halo hatte nur so erfolg weil es gutes marketing hatte und weil es sich auch kinder kaufen konnten
halo=kindershooter und killzone/r2/gow2 für erwachsene
Das leveldesign von Halo1 ist miserabel darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und um andere shooter gehts doch momentan garnicht, andere shooter sind auch längst nicht so überbewertet wie halo. Und welchen du meinst würde ich auch gerne mal wissen.
Richtigstellung
Das leveldesign von Killzone1 ist miserabel darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und um andere shooter gehts doch momentan garnicht, andere shooter sind auch längst nicht so überbewertet wie Killzone2. Und welchen du meinst würde ich auch gerne mal wissen.
Ich stelle mich vielleicht gerade etwas blöd an, aber :
Warum ist Killzone 2 überbewertet?
Laut deiner Meinung? Hast du das Spiel schon gezockt? Warum ist es überbewertet? Oder meinst du es meinen die Leute allgemein es wäre überbewertet? Die Presse?
Richtigstellung
Das levedesign von KZ1 kenn ich nicht, hat mich nie interessiert. Und hat wohl auch nicht umsonst schlechte Wertungen kassiert.
Und warum denkt eigentlich jeder das man Killzone oder die PS3 so besonders toll findet wenn man was an halo auszusetzen hat? Bekomm ich einfach nicht in meinen Schädel.
Bei Halo erwarte ich solche Levels wie Tsavos Highway (3), The Ark (6) oder The Covenant (7) und weniger von Cortana (8 ) und Crow's Nest (2). Es ist ganz klar, dass man irgendwelche Innenlevels braucht um etwas Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen und um nicht die gleiche Schiene im ganzen Spiel zu fahren aber Cortana ist mal das abwechslungsärmste Level im ganzen Spiel. Die Idee war durchaus gut, die Umsetzung erinnert stark an die Bibliothek aus Halo 1 und das sind imo die schwächsten Level in der gesamten Trilogie. Unmittelbar vor dem Ende des Spiels macht sich das nicht wirklich gut.und was erwartest du von einem guten level design ?
Es ist nix daran "falsch", ich vergleiche die Qualität mit der eines Gears of War 2 und da verliert Halo 3 wegen schlechterem Pacing und weil es optisch weniger ansprechend ist. Das kann jeder sehen wie er will, ich hatte mit Gears of War 2 im SP mehr Spaß als mit jedem anderen Shooter in dieser Gen.crazy schrieb:was gibt es zum beispiel an den level kurz nach dem heruntergefallenen Fahrstuhl in halo3 auszusetzen ?
Ein shooter lebt doch zum großteil vom leveldesign, ein RTS lebt aber nicht davon das die einheiten eine besonder tiefe charakterzeichnung haben, da hast du aber was durcheiander gewürfelt.
Ein shooter lebt doch zum großteil vom leveldesign, ein RTS lebt aber nicht davon das die einheiten eine besonder tiefe charakterzeichnung haben, da hast du aber was durcheiander gewürfelt.
Half Life 2 ist meiner Meinung nach immer noch die Krone jedes Shooters, mit allem drum und dran. Hatte bisher noch kein Spiel was sich zum Beispiel am Anfang auch nur annähernd so genial angefühlt hat wie HL2. So richtig Orwell like....![]()
Valve ist ja auch ne ganz andere Klasse als Bungie ;-) .Valve hat gerade mit Half life2 gezeigt wie man Shooter inzinieren muss.
Die Story eines FF ist zu zeitaufwändig für einen Shooter. Manchmal ist weniger Story besser als mehr. Es wird sich bestimmt jemand finden dem das gefallen würde aber die Masse will sowas ganz sicher nicht.Warum beschwerst du dich dan nicht das die Halo Story nicht wie ein FF ist?
Dann stimmst du ihm ja zu, denn Leveldesign gehört zur Inszenierung. Es macht schon einen Unterschied ob man sich auf monotone Art und Weise durch triste graue Räume aus Stahl und Beton schießt oder ob das Spielgeschehen ständig den Ort wechselt und das ganze durch Fahrzeugpassagen verbunden wird. The Covenant ist eines der besten Levels die es je in einem Shooter gab. Kein anderer Halo-Level fängt den Konflikt zwischen Allianz und UNSC so glaubwürdig ein. Alle 5 Minuten ändert sich das Gameplay, die Geschichte wird weitererzählt und die Musik passt perfekt zum Geschehen. Mit dem Level hat Bungie gezeigt dass sie's können. ;-)SichSelbst schrieb:Nein. Ein Shooter lebt von den shoot outs. Von den Waffen, der Steuerung, den Gegnern und der inzinierung.
toll in der realität würde man schon bei einen schuss in das bein nicht mehr 100% gefechtsbereit sein. geschweigeden in den bauch
und das lustige ist das was du angesprochen hast ist bei gears und halo auch so und nennst die unrealistisch bei , bei k2 dagegen schon
Öhm, habe ich ein anderes Halo-3? Ein Großteil der Waffen hat einen Rückstoß(Sturmgewehr, Karabiner, Stachler, Plasmawaffen,...) und stellenweise sogar einen richtig heftigen(Maschinenpistole, Scharfschützengewehr, etc). Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, welchen einen kaum bzw nicht vorhandenen Rückstoß besitzen(z.B. der Energiekarabiner der Aliens).Wo sollte ich denn sowas geschrieben haben!? Was die Gegner abkönnen ist doch mir völlig Banane.. es sollte nur fair bleiben. Woher wissen wir was die anhaben, was ein Alien etc.. abhaben kann usw.. also über solch einen Quatsch denke ich nicht nach.. ganz sicher nicht.. und sowas habe ich auch nie behauptet. Ich sagte lediglich, dass der Rückstoss bei Halo3 nicht vorhanden ist.. Sowas finde ich unrealistisch, wenn ich schieße, und die Knarre bleibt ohne zu steuerng exakt auf dem Punkt stehen. Sowas ist für mich kein guter EgoShooter.. sondern ein Witz.
Öhm, habe ich ein anderes Halo-3? Ein Großteil der Waffen hat einen Rückstoß(Sturmgewehr, Karabiner, Stachler, Plasmawaffen,...) und stellenweise sogar einen richtig heftigen(Maschinenpistole, Scharfschützengewehr, etc). Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, welchen einen kaum bzw nicht vorhandenen Rückstoß besitzen(z.B. der Energiekarabiner der Aliens).
Wenn ich daran denke, wie es mir an der Steuerung reisst, wenn ich im Multiplayer mit zwei Maschinenpistolen unterwegs bin, dann frage ich mich, wann Du Halo zuletzt gespielt hast.
Ihr redet hier alle von "über/unterbwertet". Ihr wisst schon, dass das nur eure Meinung ist? Es gibt nen Grund wieso HL und Halo bei den 95% hängen und KZ2 bei den 90%. Die Redakteure wissen was sie tun und jede Wertung hat seine Berechtigkeit. GTA4 find ich zwar nur gut, trotzdem verstehe ich wieso es so ne hohe Wertung hat. Ihr solltet das ganze mal bisschen "objektiver" sehen.
Halo1 hatte zwar ein schlechtes Leveldesign, trotzdem wars IMO der 1. verdammt gute Konsolenshooter, der sich von anderen absetzt. Das Spiel hat im Coop einfach wahnsinnig viel Spass gemacht. Halo3 macht alles besser als die Vorgänger, aber trotzdem wirkt es unfertig. Wenn man sich das 7. Level in Halo3 ansieht, weiss man was Bungie drauf hat. Microsoft übt einfach zu viel Druck aus. In 4 Jahren könnte Bungie so viel mehr erreichen und das werden sie auch, mark my words...2011!