ich sags mal ganz einfach so, wer so eine grosse klappe hat, muss auch einstecken können.
und nera ist da kein unschuldslamm und jetzt ist er halt mal dran gewesen..ist doch wayne
ich finds aber belustigend die ganze situation^^
Große Klappe in was?
Hab ich denn je behauptet, ich wäre der Meisterspieler schlechthin? ;-) Oder ihn niedergemacht?
Das sind vollkommen unterschiedliche Ebenen.
Zocker redet mit jedem seiner Sätze einfach so das gesamte 360-Lineup schlecht und verabschiedet sich dann, um 360 zu spielen ;-)
Das kann er auch gerne tun, betrifft mich ja ned, aber wenn er über meine Art das Hobby auszuführen herziehen will, ist er halt relativ "arm dran", muss ich sagen.
Wenn's sonst nix zu bashen gibt?
Zumal er mit jedem seiner Posts aufs Neue beweist, dass er halt nicht weiß, was ich wie spiele und warum ich es tue.
Darüber hinaus ist es nicht von seinem Interesse... An sich schon relativ unverschämt...
Aber egal... Topic sind EgoShooter.
Nunja, "Erfolg" ist für KillZone 2 noch übertrieben.
Es hat gerade mal 30 Wertungen. Eine Reihe von Spielen hatte dies und die Wertungen waren zum diesem Zeitpunkt halt so hoch...
Es kann noch abfallen mit steigender Zah an Reviewsl.
Ist sogar wahrscheinlich, denn 10/10-Reviews trudeln eigentlich nur als Exklusivstories auf und kurz vor/nach dem Launch. Später relativiert sich das ... meistens.
Dennoch wird das Spiel nicht aus den Top30 rausfallen, außer es geht irgendwas sehr schief...
Und was den finanziellen Erfolg betrifft, bleibt abzuwarten. Wenn selbst GTA4 die Kosten nicht reingeholt hat, muss KillZone2 erst recht an diese Verkaufszahlen andocken, wenn du die Verkaufsperformance meinst.
Ich denke allerdings schon, dass das Spiel in beiden Bereichen den Vorgänger um ein Vielfaches überflügeln kann!