p.s. ganzer Beitrag ist ohne gewähr, da ich bei den Phy-Stunden ab und zu schlafe![]()
Merkt man

Aber das nur so am Rande, nichts für ungut.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
p.s. ganzer Beitrag ist ohne gewähr, da ich bei den Phy-Stunden ab und zu schlafe![]()
Das habe ich auf der vorigen Seite bereits beschrieben.ArteM zeigt die vorherrschende Doppelmoral bei Killzone 2 auf:
[...]
Ich glaube aber, du hast dich auf etwas anderes bezogen. Was?
Merkt man. m/s^2 ist keine Formel sondern die Einheit für die Beschleunigung, definiert als Geschwindigkeitsänderung über der Zeit oder 2. Ableitung des Weg-Zeit Gesetzes x(t)=(1/2)*a*t^2.
Aber das nur so am Rande, nichts für ungut.
das zitat ergibt genauso wenig sinn wie deins und bitte, erklär mir nichts über physik...Es hat zumindest mehr mit Realismus zu tun als das Ziel- und Waffenverhalten von CoD, UT, Quake usw. Und das umgedrtehte Zitat ergibt so ja mal nur wenig Sinn.
Dass das absolut gewollt ist zeigt nicht zuletzt auch das Sprungverhalten, das ebenfalls (sogar deutlich stärker) verzögert ist. Außerdem gibt es so ein physikalisches Gesetz, welches sich "Trägheit der Masse" nennt.![]()
Geschwindigkeitsänderungsrate is doch beschleunigung.
BTW ich wette n fuffi, dass du das jetzt schnell in deinem Schulbuch oder im web nachgeprüft hast![]()
wenn du das nämlich ins spiel bringst, dann muss auch neurologie ins spiel. wieso verzögerst du nicht 0,05s wenn du nach nem glas greifen willst?
ob es mehr realistisch ist wie deine oben genannten spiele (du bringst ernsthaft Quake und UT mit ins spiel?) sagt keiner. wenn "ihr" (verteidiger der delays sag ich mal) realismus wollt, wieso spielt ihr nicht AA?
und um noch mehr realismus reinbringen zu können, sollte die rumblefkt des controllers in der lage sein dein handgelenk zu brechen, wie es realistische waffen mit schultern/handgelenken tun können...
aber wie gesagt, realismus hin oder her, mir gefällt es nicht und laut den meisten reviews stößt es auch anderen sauer auf. mehr hab ich net gesagt und werd ich auch nimmer sagen, weils einfach unnötig ist.
Hab nie behauptet das Physik mein Fach isNutze diese Stunden eher um mich für die anderen Stunden auszuruhen
@iimpact:
Frag meinen Physik lehrer, der kanns dir erklären. Man kann auf jeden fall ein geschwindigkeits-Zeit Diagramm machen mehr kann ich dir auch nicht sagen
Nein, wieso auch? Das ist Kindergarten.BTW ich wette n fuffi, dass du das jetzt schnell in deinem Schulbuch oder im web nachgeprüft hast![]()
mit realismus hat das nichts zu tun. jeder der mal ne waffe abgefeuert hat weiss das. ich stell mir das im MP ziemlich scheisse vor, da ich zumindest sehr viel wert auf aiming und schnelle reaktion lege.
ähm häh?Worüber diskutiert ihr denn? Jetzt kommt noch Physik mit rein....
Wieso? Müssen deine menschlichen Mitspieler auch, jeder legt Wert darauf und genau das ist doch das geile, machst echt ne Mücke zum Elefefanten und überteibst ein bisschen.
Auch wenn man sonst eher andere Steuereung gewohnt ist, bin ich mit der von KZ2 prima zurecht gekommen, passt prima zum Spiel imho.
Oben stand irgendwo was von "Wenn ich im echten Leben schneller und weniger träge mit einem Maschinengewehr umgehen möchte, dann wende ich eben mehr Kraft auf."
Ich vermute eher das die meisten hier nach 8 Stunden Geballer mit ner echten Wumme eher froh sein könnten wenn sie das Teil überhaupt noch halten können![]()
Ne, sind alles Rambos.. Sind wohl lauter Zivis hier, die keinen Schimmer haben was so ein MG wiegt!![]()
Es hat zumindest mehr mit Realismus zu tun als das Ziel- und Waffenverhalten von CoD, UT, Quake usw.
Jap, denke ich auch.Btw..CoD hat DIE perfekte Steuerung wenn es um Shooter auf Konsolen geht.
:-? Waffen in 2100 sollten nicht stärker verziehen und streuen als Waffen im zweiten Weltkrieg ;-)Es hat zumindest mehr mit Realismus zu tun als das Ziel- und Waffenverhalten von CoD, UT, Quake usw.