KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ist echt der schiere Wahnsinn was Du da so spielst. Du musst ja einen 12 h Job haben.. :lol: Vorallem Halo3.. ist mal eben an einem Nachmittag durch, oder Gears 2.. oder Bad Company etc.. ROFL.. ne mal ehrlich, ist keine große Leistung. Zumindest auch dann nicht, wenn man hier so ne große Klappe hat. OK, ich bin dann auch weg, GTA4 Content zocken.. 1,8 GB.. alter Schwede, da werden die Installierer unter den 20 GB Boxen ganz schön kotzen! ;)

Ich glaube hier muss sich niemand rechtfertigen was und wieviel er zockt.

Ist echt der schiere Wahnsinn was Du da so spielst. Du musst ja einen 12 h Job haben.. :lol: Vorallem Halo3.. ist mal eben an einem Nachmittag durch, oder Gears 2.. oder Bad Company etc.. ROFL.. ne mal ehrlich, ist keine große Leistung. Zumindest auch dann nicht, wenn man hier so ne große Klappe hat. OK, ich bin dann auch weg, GTA4 Content zocken.. 1,8 GB.. alter Schwede, da werden die Installierer unter den 20 GB Boxen ganz schön kotzen! ;)

Hey, viel Spaß mit dem Zusatzcontent von Grand Theft Hype 4!
Und wenn du ferner KillZone 2 nicht an einem Nachmittag durchspielst, biste relativ lahm :)

Naja, was rede ich überhaupt dagegen.
iimpact hat ja Recht, spätestens hier direkt beim Hobby hörts dann auf :neutral:

Darüber sollte man nicht wirklich witzeln, insbesondere, wenn man selbst einige Leichen im Keller hat liegen... :shakehead:

Ich bin mit meinen Entscheidungen soweit zufrieden, sollte ich es nicht mehr sein, muss ich was ändern. Allerdings kommt's ned soweit.

aber sitze ich mal wieder 15 Minuten dran, merke ich wie schlimm die Games sind .. was bringt mir da live wenn die Spiele online nichts taugen. Einzig und alleine PGR4 ist noch lustig.
herje die spiele sind schlimm und können der herrn zocker nicht überzeugen. ein schwerer verlust für die XBLive community

Zuletzt bearbeitet:
Da geht bei mir sogut wie nichts. Da kannste stundenlang wohin feuern.. die Knarre bleibt bombenfest.

Ab 1:36 komplett lächerlich:
ähm was willst du uns damit zeigen? siehste wie groß das fadenkreuz is? die kugel treffen sicherlich nicht auf der gleichen stelle auf.
falls du Live hast spiel einfach mal bisschen online, dass auto-aim merkt man eher selten.
das video ist absolut nichtssagend und das weisst du hoffentlich auch. wenn du bock hast können wir heut abend mal ne runde zocken, wollt eh wieder bisschen Halo pWnen ^^

sehe ich auch so, hatte Gold eigentlich nur wegenn Halo 3 und DOA, aber da die games online sucken hab ich nicht mehr verlängert, das ist es mir einfach nicht wert, nichtmal für 2 euro.

Wundert mich nicht.... ich mein, wer spielt schon gern mit jemanden wie Dir? :lol:

ATOOOOOMMM!!! :rofl3:

Ist echt der schiere Wahnsinn was Du da so spielst. Du musst ja einen 12 h Job haben...

Werd nur weiter schön persönlich Zocker dann klappts auch mit dem nächsten Ban.

@iimpact, bin deiner Meinung, ist schön erbärmlich wie so manch einer meint andere anmachen zu müssen weil sie nicht soo viel spielen.

@iimpact, bin deiner Meinung, ist schön erbärmlich wie so manch einer meint andere anmachen zu müssen weil sie nicht soo viel spielen.

ich sags mal ganz einfach so, wer so eine grosse klappe hat, muss auch einstecken können.
und nera ist da kein unschuldslamm und jetzt ist er halt mal dran gewesen..ist doch wayne

ich finds aber belustigend die ganze situation^^

Irgendwie merkt man hier grad nur zwei Parteien.

Eine die wirklich krampfhaft versuchen Killzone 2 schlechtzureden nur weil es nicht auf der eigenen Lieblingsplattform erscheint, dies konnte man auch in den Comments zum Review sehen oder an den Userwertungen (lol @ Top poster und pseudo Objektivo crazy), sowie eine Partei die gleich in Verteidigungsposition geht und recht aggressiv reagiert wenn dann mal jemand sagt was ihn am Spiel stört. Vielleicht sollten sich beide Seiten mal etwas zügeln!;)

Warum nun aber einige Zocker hier so anmachen ist mir fraglich, weil gerade die Personen die über Zocker hier so herziehen sind nun wirklich kein Deut besser.

Nun könnten wir ja langsam wieder ontopic kommen!:)

Ich glaub allgemein kann man wirklich sagen daß der Erfolg von Killzone 2 hier wirklich jeden überrascht vor allem nach dem dann doch recht dürftigem Vorgänger!

ich sags mal ganz einfach so, wer so eine grosse klappe hat, muss auch einstecken können.
und nera ist da kein unschuldslamm und jetzt ist er halt mal dran gewesen..ist doch wayne

Dir ist aber schon klar dass es ein Unterschied ist ob man ein Spiel kritisiert oder auch bashed oder ob man eine Person persönlich angeht? hallo, das ist nur ein verdammtes Spiel, bei manchem wirkt es aber so als sei es sein eigenes Kind.

Große Klappe in was?
Hab ich denn je behauptet, ich wäre der Meisterspieler schlechthin? ;-) Oder ihn niedergemacht?

Das sind vollkommen unterschiedliche Ebenen.
Zocker redet mit jedem seiner Sätze einfach so das gesamte 360-Lineup schlecht und verabschiedet sich dann, um 360 zu spielen ;-)

Das kann er auch gerne tun, betrifft mich ja ned, aber wenn er über meine Art das Hobby auszuführen herziehen will, ist er halt relativ "arm dran", muss ich sagen.
Wenn's sonst nix zu bashen gibt?

Zumal er mit jedem seiner Posts aufs Neue beweist, dass er halt nicht weiß, was ich wie spiele und warum ich es tue.
Darüber hinaus ist es nicht von seinem Interesse... An sich schon relativ unverschämt...

Aber egal... Topic sind EgoShooter.

Nunja, "Erfolg" ist für KillZone 2 noch übertrieben.
Es hat gerade mal 30 Wertungen. Eine Reihe von Spielen hatte dies und die Wertungen waren zum diesem Zeitpunkt halt so hoch...
Es kann noch abfallen mit steigender Zah an Reviewsl.

Ist sogar wahrscheinlich, denn 10/10-Reviews trudeln eigentlich nur als Exklusivstories auf und kurz vor/nach dem Launch. Später relativiert sich das ... meistens.

Dennoch wird das Spiel nicht aus den Top30 rausfallen, außer es geht irgendwas sehr schief...

Und was den finanziellen Erfolg betrifft, bleibt abzuwarten. Wenn selbst GTA4 die Kosten nicht reingeholt hat, muss KillZone2 erst recht an diese Verkaufszahlen andocken, wenn du die Verkaufsperformance meinst.

Ich denke allerdings schon, dass das Spiel in beiden Bereichen den Vorgänger um ein Vielfaches überflügeln kann!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten von Killzone 2 werden sich schon dank der Engine decken. Killzone 2 wird sicher nicht das einzige Spiel sein was diese nutzt und die folgenden Spiele werden sich sicher dank vorhandener Engine schneller & günstiger herstellen lassen.

Ausserdem wurde das Projekt ja irre von Sony unterstützt, so muss sich Guerilla nun wirklich keine finanzielle Sorgen machen.

Dir ist aber schon klar dass es ein Unterschied ist ob man ein Spiel kritisiert oder auch bashed oder ob man eine Person persönlich angeht? hallo, das ist nur ein verdammtes Spiel, bei manchem wirkt es aber so als sei es sein eigenes Kind.

wer das hier zu persönlich nimmt, sollte sowieso zum psychiater. ist nur ein forum..und wenn mir einer sagt ich sei ein arsch, oder was auch immer. beisst mich das nicht die bohne. soll er doch..wayne? bin ich dadurch jetz ein schlechterer mensch? oder ist mein "image" beschädigt oder was?

@nera
ich weiss nicht wie ich es sagen soll..aber ich versuchs mal mit einem beispiel, auch wenns nicht so ein tolles ist :ugly:

nehmen wir an jemand spielt profesionellen fussball, das heisst jede woche 30 - 40 stunden fussball oder wie viel auch immer (kein schimmer) der lässt sich auch nix sagen von einem hobbyfussballer.

für manche ist das halt mehr als "nur" zocken ;) ich gehöre aber definitiv zu den hobbyfussballern bzw. zockern :ugly: und wenn die "grossen" reden, lass ich sie reden

Und was den finanziellen Erfolg betrifft, bleibt abzuwarten. Wenn selbst GTA4 die Kosten nicht reingeholt hat, muss KillZone2 erst recht an diese Verkaufszahlen andocken, wenn du die Verkaufsperformance meinst.
Guerilla Games hat auch lange Zeit mit der Engine verbracht und wenn sie diese an andere Entwickler lizensieren (die damit weitere AAA-Titel exklusiv für die PS3 entwickeln, die grafisch alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und die Rodler immer neidischer werden lässt) können sie mit einem steten Geldquell rechnen. :goodwork:

wer das hier zu persönlich nimmt, sollte sowieso zum psychiater. ist nur ein forum..und wenn mir einer sagt ich sei ein arsch, oder was auch immer. beisst mich das nicht die bohne. soll er doch..wayne? bin ich dadurch jetz ein schlechterer mensch? oder ist mein "image" beschädigt oder was?

@nera
ich weiss nicht wie ich es sagen soll..aber ich versuchs mal mit einem beispiel, auch wenns nicht so ein tolles ist :ugly:

nehmen wir an jemand spielt profesionellen fussball, das heisst jede woche 30 - 40 stunden fussball oder wie viel auch immer (kein schimmer) der lässt sich auch nix sagen von einem hobbyfussballer.

für manche ist das halt mehr als "nur" zocken ;) ich gehöre aber definitiv zu den hobbyfussballern bzw. zockern :ugly: und wenn die "grossen" reden, lass ich sie reden

Ah ok... Ja ich verstehe deinen Punkt durchaus.
Wenn du es so siehst, haste sogar zum Teil Recht... Nur bin ich nicht der Typ, der die Spielergemeinde als unhomogene Masse sieht mit einzelnen Fraktionen und Spielertypen.
Ich freue mich für jeden Menschen, der mein Hobby teilen kann... Und erlaube mir kein Urteil über das jeweilige Spieleverhalten.

Wie soll das denn auch gehen? Geschmäcker sind mehr als nur verschieden!
Ich kann keinen Spieler schlechtmachen, nur weil dieser RTS gegenüber FPS bevorzugt :)

Ist ein Spieler, der bei Puzzle Quest richtig hart dabei ist und es richtig gut beherrscht, aber in Halo 3 in der Regel niedergeschossen wird, kein guter Spieler oder "schlechter" als andere? Oder mehr oder weniger "Hobby" oder "Profi"? ;-)

Aber du hast sogar ganz Recht.

http://www.youtube.com/watch?v=Y7uyAl2rU7s

:ugly:

Ich nehms übrigens nicht persönlich... Nur mag ich solche Diskussionsmittel nicht.

Manwe, ja, also gesichert ist die Existenz durchaus... Aber ein Profit wäre bei dem Ganzen doch ganz nett ;-)
Halt relativ unwahrscheinlich, dass KillZone 2 direkt Gewinn bringt, aber wenn KillZone 3 kommt, kann dieses günstiger produziert werden und sehr viel schneller Gewinn abwerfen.

Man wird es sehen! Die Vorverkaufszahlen sollen ja ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ähem.. Vorlone usw.. ist eh ein komischer Kautz. Der ist nur sauer weil er permanent von mir geowned wird!:lol:

Und zu Neazar:

Jetzt tut mal nicht so.. Du hattest hier ne große Klape von wegen keine 91,5% Shooter zu spielen sondern nur gute.. ja wunderbar.. hat mich eben ineressiert wo die guten Shooter sind.. Soviel sinds ja dann doch nicht, oder? Zum anderen, sagte Nezara selber, für einen normal arbeitenden Menschen ist die GS gut.. naja, da bin ich eben anderer Meinung.. und ist auch alles halb so wild. Das ist weder persönlich noch sonst was. Mir ists egal wer wie was spielt, doch erkennt man hier ganz deutlich was DU eigentlich bezwecken willst. Und solche Leute regen mich wirklich auf.. genauso wie Vorlone der monatelang auf die PS3 einhackte und noch so getan hat als ob er eine besitzen würde.. Sowas kann ich einfach nicht ab. Dann sollte man sich besser raushalten.

und Nera.. jetzt wissen wir immernoch nicht worauf Du hier eigentich hinaus willst, großer Meister!?

Ähem.. Vorlone usw.. ist eh ein komischer Kautz. Der ist nur sauer weil er permanent von mir geowned wird!:lol:

Ah du meinst sicher die letzte "Diskussion" wo du behauptet hast ich mache die PS3 seit Monaten nieder und andere User ständig von der Seite an. Und wo ich dann nach Beispielen gefragt habe warst du auf einmal für Tage nicht gesehen.
Ja war ne krasse ownage :uglyhammer2:

Oben stand irgendwo was von "Wenn ich im echten Leben schneller und weniger träge mit einem Maschinengewehr umgehen möchte, dann wende ich eben mehr Kraft auf."

Ich vermute eher das die meisten hier nach 8 Stunden Geballer mit ner echten Wumme eher froh sein könnten wenn sie das Teil überhaupt noch halten können ;)
Das war ich und du kannst dich drauf verlassen, dass ich weiß, wovon ich schreibe. Ich war lange genug beim Heer und habe genug MGs herumgezerrt und abgefeuert, um das zu beurteilen.

Ne, sind alles Rambos.. Sind wohl lauter Zivis hier, die keinen Schimmer haben was so ein MG wiegt! :lol:
Ich weiß es wahrscheinlich besser als du, aber wenn du meinst.

Ich weiß es wahrscheinlich besser als du, aber wenn du meinst.

DU?

soldat_tier.jpg

:uglyhammer2::rofl2:

Ja, ich. Wobei ich höchste Zweifel habe, dass jemand, dessen stärkste Argumentationsart aus Funfire-Bildchen besteht, für den Bund tauglich gewesen sein soll.

Zurück
Top Bottom