KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Red Steel - Wii ankeingo, blublub, Chrischie, erlilrn, Fisher, GC|Simon, Hobble, Hugo01, James_Blond, MagicMaster, N-thusiast, Nerazar, Nobilos, paku, Sniatch, Vischnu, wolpadinnga, yogi87
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
clear.gif
18

OMG :rofl3:
und ihr wollt hier ernsthaft mitdiskutieren :-?

MUhaaaa.a.. ich bepiss mich vor lachen. Wie geil!!! :goodwork::cheers:

Ne, sind alles Rambos.. Sind wohl lauter Zivis hier, die keinen Schimmer haben was so ein MG wiegt! :lol:

Also ändert sich das Gewicht des Controllers um das Gewicht zu Simmulieren?

Tun sie auch nicht. Aber genau das hat mich bei Halo gestört.. ich baller aus allen Rohren.. und was passiert? Also sorry, also ich beim Bund war, da gabs einen Rückstoß.. mit der MG schon richtig massiv. Und solange ist das nicht her.

Beim Bund hast du eine MJOLNIR Power Assault Armor getragen?

Was jemand wie Du spielt ist mir echt Hupe. Das dieses ganze Gesülze von Dir nur aus Neid entsteht ist hier jedem klar.. brauchste nicht immer wieder auffrischen. Ich frag mcih weshalb Du überhaupt über Killzone2 stundenlang redest.. muss Dich ja mächtig beeindruckt haben. Wieso haste Dir auch ne Schrottbox gekauft? Ich meine, da biste letztendlich vollkommen selber schuld. Das Du hier eh nix spielt, sagst uns ja Dein Live Gamertag.

Hehe... Ach Zocker.
Ich dachte, wir hätten das mit dem Gamertag schon geklärt, aber warum fällst du nochmals drauf rein? :ugly:

Und naja... "Stundenlang" ist jetzat auch nicht so korrekt, aber ja, ich rede überdurchschnittlich viel darüber im WAR-Bereich!
Ist halt wie die Titelseite auf der Bild, man versucht halt mitzureden, wo es geht, hm?

Auch wenn ich womöglich KillZone2 erst im Jahr 2017 spielen kann, wenn der 10-Jahres-Plan unseres Genossen Ken Kutaragi aufgeht.

Bis dahin muss ich mit den westdemokratischen Konsolen Wii und 360 Vorlieb nehmen.
Aber keine Sorge, irgendwann wird es mich womöglich dahin zurückziehen, woher ich eigentlich auch herkomme... Zurück zur Roten Sonne des Ostens :)

Und ja, das mit der Schrottbox ist echt ein ... Fehler gewesen, ich meine... Wow... Die ist mir schon 3 mal geRODed, und sie hat mir schon etliche Disks zerkratzt und... sie brilliert auch nicht gerade in optischer Korpulenz und ... Oh Gott... was habe ich nur getan :shakehead:

Und Bayek, die anderen Votes von mir hast du nicht mitbekommen, oder? :-D

Hehe... Ach Zocker.
Ich dachte, wir hätten das mit dem Gamertag schon geklärt, aber warum fällst du nochmals drauf rein? :ugly:

Ich rede von Deinem richtigen:

crackme9.jpg

Und naja... "Stundenlang" ist jetzat auch nicht so korrekt, aber ja, ich rede überdurchschnittlich viel darüber im WAR-Bereich!
Ist halt wie die Titelseite auf der Bild, man versucht halt mitzureden, wo es geht, hm?

Ja sicher.. nur verstehe ich den Sinn nicht. Gehe ich ins Wii Forum oder laber ich stundenlang über die Wii Games? OMG.. ich meine DIE interessieren mich wirklich nicht.. ich würde nicht im Traum daran denken meine Zeit in Wii Spiele Diskussionen zu stecken, ist ja das hier schon sinnlos genug, aber bei etwas was mich nicht die Bohne juckt, bleibe ich auch fern. Da lohnt es sich nichtmal die Leute zu verarschen.. die machen schon zuviel durch.

Und ja, das mit der Schrottbox ist echt ein ... Fehler gewesen, ich meine... Wow... Die ist mir schon 3 mal geRODed, und sie hat mir schon etliche Disks zerkratzt und... sie brilliert auch nicht gerade in optischer Korpulenz und ... Oh Gott... was habe ich nur getan :shakehead:

Und Bayek, die anderen Votes von mir hast du nicht mitbekommen, oder? :-D

Du hattest bei dem enormen Konsum schon drei RODs? ROFL.. da brauche ich wohl nichtsmehr zu sagen.

Und die Liste da oben bezeichnest du als "wenig Konsum"?
Mehr dürftest du als arbeitender Mensch auch nicht hinbekommen... Wenn du noch fleißig auf CW surfst, wohlgemerkt, was du auch tust.

Wobei ich bei Betrachtung meiner Liste doch ... zufrieden bin, ehrlich gesagt.
Ich hab somit die besten Spiele der jeweiligen Genres in der aktuellen Generation gespielt!

Und das meine ich jetzt nicht aus Jux ...

... ungleich der Behauptung, ich hätte 3 RODs gehabt. Meine 360 macht keine Zicken und hat keine Macken soweit. Muss wohl gutes Karma sein.

Und zum Punkt "in den Herstellerforen trollen":
Jetzt machste mich aber ... baff.

Ich glaube, dich mal im Wii-Forum gesehen zu haben. Muss wohl ein Schatten gewesen sein. :neutral:

Zumal:
Wer sagt denn, dass mich z.B KillZone 2 nicht interessieren täte?
Ja, es hat für mich einen deutlichen Hypemalus erlitten, nachdem ich den Controller bei KillZone 1 benutzt habe, um Spielgeschehen aus dem Bildschirm hervorzuwürgen...

... aber ich kann mir doch sicher sein, dass KillZone 2 besser sein wird, als der Vorgänger.

Übrigens: Ich hab für Red Steel gestimmt weil ich einige Leute habe positiv über KillZone 1 reden hören. Halo-Killer und so. Soll ein gutes Spiel sein.
Wenn das wirklich so ist, war es mehr als nur Reflex, auch Red Steel auszuwählen :)

3 rods@65GS :rofl3:
häng nicht zuviel im war ab nera, glaub mir bringt nichts, spiel ma was pussy. sony kannste durch deine propa eh nicht schaden

3 rods@65GS :rofl3:
häng nicht zuviel im war ab nera, glaub mir, spiel ma was pussy. sony kannste durch deine propa eh nicht schaden

Keine Sorge, das schaffen die S-Boys hier im Forum ganz von alleine :-D

Aber naja, Bayek, gerne würde ich mal mehr GS generieren, aber ich hab keine Freunde, die mit mir spielen wollen :blushed:
Alle die in Frage kämen sind solche... PS3-Gamer.

Da kann ich die >91.5%-Perlen gar nicht mit CWlern ausleben. :(

Wenn ich wieder Gold hole, melde ich mich mal wieder, Bayek, wird Zeit für ne Runde Lone Wolves.
Oder eine Runde Chainsaw-Tango ... Das das wohl eher wenn Teil 3 erscheint.

Aber naja, Bayek, gerne würde ich mal mehr GS generieren, aber ich hab keine Freunde, die mit mir spielen wollen :blushed:

Wenn ich wieder Gold hole, melde ich mich mal wieder, Bayek, wird Zeit für ne Runde Lone Wolves.

Es gibt soviele Spiele auf der 360er und du hast nur 13 gespielt? Inkl. Arcade Games die dabei waren? Sorry, aber das ist echt albern. Da habe ich ja mehr PSN Titel auf der PS3.. ja sogar auf der 360er habe ICH mehr Spiele!!! ICH!!!

Keine Freunde? 45 haste auffer liste lol
hab ja noch meine box, aber kein gold, wüsste auch nicht warum ich das ändern sollte, gibt ja nichts. Ok, evtl zu Halo Wars, aber mal sehen. Gears und Halo sind tot für mich.

hab ja noch meine box, aber kein gold, wüsste auch nicht warum ich das ändern sollte, gibt ja nichts. Ok, evtl zu Halo Wars, aber mal sehen. Gears und Halo sind tot für mich.

Würde auch gerne mal wieder Gold nutzen, aber Gears 2 ist im MP der letzte Rotz. Da hat man Resistance2, LBP bald Killzone 2 und zahlt bei Live Geld um was zu spielen? Nur scheiße... Das nervt mich schon, also wenn mein Gold ende diesen Jahres ausläuft, werde ich wohl nicht verlängern. Ich will mich da immer irgendwie selber zwingen Live zu nutzen, aber sitze ich mal wieder 15 Minuten dran, merke ich wie schlimm die Games sind .. was bringt mir da live wenn die Spiele online nichts taugen. Einzig und alleine PGR4 ist noch lustig.

Würde auch gerne mal wieder Gold nutzen, aber Gears 2 ist im MP der letzte Rotz. Da hat man Resistance2, LBP bald Killzone 2 und zahlt bei Live Geld um was zu spielen? Nur scheiße... Das nervt mich schon, also wenn mein Gold ende diesen Jahres ausläuft, werde ich wohl nicht verlängern. Ich will mich da immer irgendwie selber zwingen Live zu nutzen, aber sitze ich mal wieder 15 Minuten dran, merke ich wie schlimm die Games sind .. was bringt mir da live wenn die Spiele online nichts taugen. Einzig und alleine PGR4 ist noch lustig.

sehe ich auch so, hatte Gold eigentlich nur wegenn Halo 3 und DOA, aber da die games online sucken hab ich nicht mehr verlängert, das ist es mir einfach nicht wert, nichtmal für 2 euro.

Wer Halo auf leicht und Forza mit allen Fahrhilfen spielt und sagt die Spiele seien nicht fordernd bzw. zu einfach der braucht eh nichts mehr zu sagen :lol:

Weil Forza 2 scheiße ist und ich es eh nicht spielen wollte? Bei Halo3 wars ähnlich. Und weiter? Was stört DICH daran? Die Spiele rocken einfach nicht.. Und nein, die rocken auch auf Hart oder noch härter nicht. Dennoch will ichs natürlich durchspielen wenn ich schon 60 Euro für bezahl habe.

sehe ich auch so, hatte Gold eigentlich nur wegenn Halo 3 und DOA, aber da die games online sucken hab ich nicht mehr verlängert, das ist es mir einfach nicht wert, nichtmal für 2 euro.

Weils irgendwie jede Monat so dahin dümpelt.. wenn man es nicht nutzt, sind auch bei mir die 3 Euro zuviel, dafür bekomme ich auch ein Eis.. und es sind ja zig Monate die ich Live nicht nutze, weil die Spiele online einfach Rotz sind. Da kann man sagen was man will. Schön, chatten geht immer.. aber ey.. wenn ich auf der PS3 richtig gute Online Games habe, die auch gut funzen.. verzichte ich drauf. Und welch Ironie.. Es ist noch kostenlos.

PS: Ladet ihr euch den GTA4 Content heute runter?

Na toll, jetzt kennt jeder meine Daten :sorry:
Scheiß gläserne Kundschaft.

Schade, dass dir Halo 3 nimmer taugt... Ich finde, dass eine Runde immer wieder Spaß macht! Halo wird auf alle Fälle gespielt, wenn ich Gold verlängere. Aber das geschieht wirklich nur bei Erscheinen von neuen Spielen.

Dauert halt nur ein bisschen, bis wieder ein sehr gutes Online-Spiel rauskommt...

Und Zocker, ich halte es schon für ganz ok, wenn man nur 5 der Top-Spiele der Generation auf der 360 spielt. Das sind schon fast an sich mehr Spiele, als die PS3 (exklusiv) in den Charts hat.

Zumal die Dunkelziffer aufgrund des PCs so und so höher ist.
Würde ich die PC-Spiele als 360-Spiele auslegen kämen 9 dazu, die ich durchgespielt habe.

Und 13 von 18 (14 wenn man GTA 4 mit einrechnet) möglichen 360-Spielen in den Top30... Das ist alles, außer schlecht.

Im Verbund mit allen Wiispielen aus der Top 30 (ok, an Okami knabbere ich noch), kommen ja nochmals 6 dazu.

Grob gezählt kommen da 20 raus.
Ich habe 20 der am besten bewertetsten Spiele dieser Generation (durch)gespielt!

Mein lieber Scholli... Ich geb mir mal selbst nen Schulterklopfer, hätte nicht gedacht, dass ich so weit käme!
Qualität, statt Quantität.

Aber wie radianc3 schon sagte, wayne interessierts :ugly:
Ich fühle mich nicht als NonGamer mit so einer Schiene. Kannst mich auch schlecht so titulieren, anhand der 360-Playlist.
Vielleicht interessieren mich da auch nur wenige (Top)Titel? Wer weiß, wer weiß...

Um jedoch mal beim Ego-Shooter zu bleiben:
Hat jemand von euch KillZone 2 schon durch? Wie lange dauert es etwa?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat so ziemlich alles gespielt was exklusiv ist. So what? Na ja, mir latte. Spielt ma weiter Kindergarten hier ich geh zocken :)

Ah ist es schon soweit das Leute dumm angemacht werden weil sie nicht genügend Spiele haben?

Na toll, jetzt kennt jeder meine Daten :sorry:
Scheiß gläserne Kundschaft.

Schade, dass dir Halo 3 nimmer taugt... Ich finde, dass eine Runde immer wieder Spaß macht! Halo wird auf alle Fälle gespielt, wenn ich Gold verlängere. Aber das geschieht wirklich nur bei Erscheinen von neuen Spielen.

Dauert halt nur ein bisschen, bis wieder ein sehr gutes Online-Spiel rauskommt...

Und Zocker, ich halte es schon für ganz ok, wenn man nur 5 der Top-Spiele der Generation auf der 360 spielt. Das sind schon fast an sich mehr Spiele, als die PS3 (exklusiv) in den Charts hat.

Zumal die Dunkelziffer aufgrund des PCs so und so höher ist.
Würde ich die PC-Spiele als 360-Spiele auslege kämen 9 dazu, die ich durchgespielt habe.

Und 13 von 18 (14 wenn man GTA 4 mit einrechnet) möglichen 360-Spielen in den Top30... Das ist alles, außer schlecht.

Im Verbund mit allen Wiispielen aus der Top 30 (ok, an Okami knabbere ich noch), kommen ja nochmals 6 dazu.

Grob gezählt kommen da 20 raus.
Ich habe 20 der am besten bewertetsten Spiele dieser Generation (durch)gespielt!

Mein lieber Scholli... Ich geb mir mal selbst nen Schulterklopfer, hätte nicht gedacht, dass ich so weit käme!
Qualität, statt Quantität.

Aber wie radianc3 schon sagte, wayne interessierts :ugly:
Ich fühle mich nicht als NonGamer mit so einer Schiene. Kannst mich auch schlecht so titulieren, anhand der 360-Playlist.
Vielleicht interessieren mich da auch nur wenige (Top)Titel? Wer weiß, wer weiß...

Um jedoch mal beim Ego-Shooter zu bleiben:
Hat jemand von euch KillZone 2 schon durch? Wie lange dauert es etwa?

Ist echt der schiere Wahnsinn was Du da so spielst. Du musst ja einen 12 h Job haben.. :lol: Vorallem Halo3.. ist mal eben an einem Nachmittag durch, oder Gears 2.. oder Bad Company etc.. ROFL.. ne mal ehrlich, ist keine große Leistung. Zumindest auch dann nicht, wenn man hier so ne große Klappe hat. OK, ich bin dann auch weg, GTA4 Content zocken.. 1,8 GB.. alter Schwede, da werden die Installierer unter den 20 GB Boxen ganz schön kotzen! ;)

Zurück
Top Bottom