Na toll, jetzt kennt jeder meine Daten

Scheiß gläserne Kundschaft.
Schade, dass dir Halo 3 nimmer taugt... Ich finde, dass eine Runde immer wieder Spaß macht! Halo wird auf alle Fälle gespielt, wenn ich Gold verlängere. Aber das geschieht wirklich nur bei Erscheinen von neuen Spielen.
Dauert halt nur ein bisschen, bis wieder ein sehr gutes Online-Spiel rauskommt...
Und Zocker, ich halte es schon für ganz ok, wenn man nur 5 der Top-Spiele der Generation auf der 360 spielt. Das sind schon fast an sich mehr Spiele, als die PS3 (exklusiv) in den Charts hat.
Zumal die Dunkelziffer aufgrund des PCs so und so höher ist.
Würde ich die PC-Spiele als 360-Spiele auslege kämen 9 dazu, die ich durchgespielt habe.
Und 13 von 18 (14 wenn man GTA 4 mit einrechnet) möglichen 360-Spielen in den Top30... Das ist alles, außer schlecht.
Im Verbund mit allen Wiispielen aus der Top 30 (ok, an Okami knabbere ich noch), kommen ja nochmals 6 dazu.
Grob gezählt kommen da 20 raus.
Ich habe 20 der am besten bewertetsten Spiele dieser Generation (durch)gespielt!
Mein lieber Scholli... Ich geb mir mal selbst nen Schulterklopfer, hätte nicht gedacht, dass ich so weit käme!
Qualität, statt Quantität.
Aber wie radianc3 schon sagte, wayne interessierts

Ich fühle mich nicht als NonGamer mit so einer Schiene. Kannst mich auch schlecht so titulieren, anhand der 360-Playlist.
Vielleicht interessieren mich da auch nur wenige (Top)Titel? Wer weiß, wer weiß...
Um jedoch mal beim Ego-Shooter zu bleiben:
Hat jemand von euch KillZone 2 schon durch? Wie lange dauert es etwa?