KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Da ist bisschen AA vorhanden, ansonsten siehts wie Ingame aus.

Du hast vermutlichen nen kräppigen TV, darum fallen dir die miesen KZ2-Texturen nicht auf.

fzooug8w.jpg

Du kennst doch noch meine Frage warum Dein TV Bild auf den Pics immer so scheiden rüberkommt.. Vermutlich hast Du ja den schlechten TV und erkennst die Schwächen an Gears 2 usw.. nicht!?

lol das is zu geil :D

ich finds genial wenn die gegner/partner ihre leute wiederbeleben können, da kann man soviel unfug machen (ich sag nur granate an den locust pinnen ;)) ^^

Ja das sage ich. Genau wie einige andere auch. Ein Problem damit? Was soll die ganze Schwachsinnstour? Gehts Dir nur wieder darum im Mittelpunkt zu stehen? Bekommst Du zuhause so wenig Aufmerksamkeit? Jetzt mal ehrlich, da kommt ein Blödsinn nach dem anderen raus. Da steckt nichtmal System dahinter.. man hat den Eindruck Du suchst nach irgendwas, was Du hier nicht findest. Als ob Du absolut gelangweilt hier rumhängst, obwohl Du was anderes machen möchtest und eben ab und an einen blöden Kommentar abgibst, den Du gleich wieder vergisst und andere noch so dumm sind, darauf einzugehen. Genau wie Dein Schwachsinns Banner.. Ist ja an Lustlosigkeit kaum zu übertreffen.

Wenn Du zur Zeit keinen Bock auf Videospiele hast, Dir Anerkennung, Liebe usw.. fehlen.. dann gebe ich Dir einen guten Tipp: GEH RAUS! Ich kann hier abhängen, ich habe alles was ich brauche.. Wenn Du Hummeln im Arsch hast, nicht zufrieden mit der Welt und Dir bist, machste es nicht besser hier im Forum abzuhängen... Ist ja schlimm.

Denn wie Du schon vor ein paar Jahren richtig erkannt hast, Bits, Bytes und Konsolen machen einen nicht glücklich.. also.. du weißt es ja schon, dann tu was dagegen. Wenn Du das Zwischenmenschliche geregelt bekommen hast, kannste Dich Deinem alten Hobby widmen, und zwar mit der gleichen Freude die andere daran haben.

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlicher Bericht und billige bashes wie üblich von den Spaten.

Find ich nicht. Sie sagen ja, es ist unglaublich was da abgeht.. und das es einen Delay gibt, der aber lange nicht so groß ist wie manche hier behaupten ist nun auch klar.. Am Ende sagen sie ja selber, es ist ne Gewöhnungssache.. Und über irgendwas müssen sie sich ja lustig machen! ;) Sonst fuktioniert die Sendung nicht mehr, ich fands es aber eher positiv für Killzone 2. :)

Hier mal ein Zitat aus dem Video:"Letztendlich hat dazu wohl jeder seine eigene Meinung" und

"doch allein das uns an Negativpunkten nichts ausser der Steuerung einfällt dürfte klarstellen, dass sich Killzone 2 in vielerlei Hinsicht an der Schwelle zur Perfektion befindet".

Ist doch absolut in Ordnung!?

Und ein Delay von 0,05 oder 0,03 Sekunden ist nichts, worüber man sich aufregen müsste, sondern einfach nur ein anderes Spielgefühl was der eine nun als besser, der andere als schlechter ansicht. Aber deswegen auf einen nahezu perfekten Shooter zu verzichten..

Was mir bei dem Bericht gefallen hat, sind die tatsächlichen Zahlen zum Delay, der ja wirklich vorhanden ist. Aber meine Güte, selbst Halo3 hat 0,02.. was solls also!? Und das steuert sich wirklich so banal.. da brauchen wir nicht drüber reden. Vielleicht kommt noch ein Update und man kann diesen Delay ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Sie sagen ja, es ist unglaublich was da abgeht.. und das es einen Delay gibt, der aber lange nicht so groß ist wie manche hier behaupten ist nun auch klar.. Am Ende sagen sie ja selber, es ist ne Gewöhnungssache.. Und über irgendwas müssen sie sich ja lustig machen! ;) Sonst fuktioniert die Sendung nicht mehr, ich fands es aber eher positiv für Killzone 2. :)

Bin ganz deiner Meinung. Killzone wurde doch sehr positiv dargestellt, bis auf die Steuerung. Die ist wohl Geschmacksache. Was daran jetzt ein "billiger bash" sein soll seh ich jetzt nicht.
Guter Bericht, wie fast immer von den Jungs.

Erbärmlicher Bericht und billige bashes wie üblich von den Spaten.
schon leicht ironisch aus deinem Mund. Im Gegensatz zu dir ist ihr einziger(!) Kritikpunkt argumentiert und am Ende wird ja auch nochmal gesagt, dass es Geschmackssache ist.

Geh zurück in dein Loch du troll!

Wieso erledigt? Die Schlacht mag gewonnen sein, aber der Krieg ist noch nicht zuende :-P

Es kommen ja noch mehr Shooter raus. Bin gespannt, was im Laufe von 09 noch so angekündigt wird. Halo 4 vielleicht? ;-)

btw, rofl @ Thread-Stichworte:

stichwortees9.jpg

:ugly:

Und ein Delay von 0,05 oder 0,03 Sekunden ist nichts, worüber man sich aufregen müsste, sondern einfach nur ein anderes Spielgefühl was der eine nun als besser, der andere als schlechter ansicht.
Ich werd darauf sicher nicht verzichten, trotzdem ist der Inputlag ein IMO gewaltiges Manko, aber das auch nur im MP.

trotzdem ist der Inputlag ein IMO gewaltiges Manko, aber das auch nur im MP.

>da es aber ja für alle mitspieler gilt, ist das manko absolut null und nichtig<

das ist genauso ein dummer kritikpunkt wie die, die die pc`ler bei der controllersteuerung für shooter im allgmeinen haben. (wenn es im multiplayer für alle gilt ist es kein nachteil mehr)
und wer mit der verzögerung allgemein ein problem hat, naja ....
ich find ego-shooter blöd weil die magazine so schnell leer sind :cry:

Vielleicht hab ich mich einfach daran gewöhnt in Halo jemanden inerhalb von 0.1sek zu töten (NoShield, BRs)

Zurück
Top Bottom