KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ruckeln und tearing. wenn du jetzt komst es stimme doch suche ich mir videos die uncharted und Hevatly Sword auch in einen schlechten licht dastehen lassen. wie du willst.

Ach hör auf.. Bitte. Das ist so bescheuert.. wenn Du das nicht gesehen hast, biste echt gegen alles resistent. PDZ ist so dermaßen schlimm... das gibts doch nicht. Heavenly Sword schon auch.. aber das ruckelt wenigstens nicht noch wie Blöde..

nd da die Kinderkrankheiten schon hier deutlich werden, beginnen wir genau damit: Tearing. Ohja, Tearing! Ihr kennt das auch: Während man sich dreht, zerreißt das Bild horizontal und unschöne Linien flackern über das Bild. Ein bekannter Effekt, der bei Perfect Dark aber leider ständig auftritt und viele Abschnitte unschön präsentiert. Auch gerät das Spiel gerne mal ins stocken und hat nicht selten mit Clipping Problemen zu kämpfen.

http://www.consolewars.de/reviews/296/perfect_dark_zero/?sid=25

Wieso bescheuert, ich bin nunmal ne Grafikhure und das Game hat mich Grafisch einfach nicht umgeworfen. Es sieht nicht kacke aus und ist ein Klasse Game aber ich habe mehr erwartet. Bei Gears 2 sehen die Texturen geiler aus z.B oder bei bad Company die Modelle der Figuren kein game sieht perfekt aus soweit sind wir leider noch nicht. Jedes Game trumpft in einigen Sachen bei Killzone sind es die Animationen und das Licht.

Also wenn man alleine die Demo betrachtet, dann kann ich eine gewisse Ernüchterung noch nachvollziehen. Man sollte das Spiel jetzt auch nicht so zerpflücken und dann jeden grafischen Teilaspekt mit einem anderen Spiel, dass z.B. in Sachen Texturen besser ist, vergleichen. Was zählt ist letztlich der Gesamteindruck, und da kommt objektiv momentan kein anderes Konsolenspiel in die Nähe von Killzone 2.

Wie gesagt, in Teilaspekten gibt es sicher Spiele, die besser sind. Wie z.B. bei den Texturen Gears 2 oder auch Uncharted. Wobei man bei Gears 2 aber auch sagen muss, dass aufgrund des schlechten AF die Texturen nur zu einem gewissen Grad scharf dargestellt werden. Wie Zocker auch richtig geschrieben hat gibt es leider sehr viele Stellen, an denen auch ein Gears 2 texturmäßig echte Schwachstellen hat- gerade in den ersten Levels. Bei den letzten Levels steigt die Texturqualität aber nochmals deutlich an.

weils einfach nur bullshit ist. knackige texturen in third person sind kein kunststück, aber k2 ist ein egoshooter, da sieht das nunmal anders aus.
wieso ? ich kann die kammera auch so drehen das ich an der Wand bin und es bleibt trotzdem knackiga. auch bei einen 3rd person shooter. die UE ist nicht perfekt aber das kann sie wirklich sehr sehr gut. Texturen darstellen und auch noch flüssig laufen

Genau deswegen habe ich hier auch ne Xbox360 und ne PS3 stehen :uglylol:...fail!
Wieso können manche Menschen einfach keine kritik ab, und normale Argumente bringen statt immer nur Fanboy,Fanboy,Fanboy :neutral: wie im Kindergarten hier.

Ja?

Ein paar Zitate von dir...:ugly:

Die Xbox 360 nätürlich, die beste Konsole dieser Gen :goodwork:

Fail! wo war die PS3 denn 08 besser dran als die 360 eher das Gegeteil war der fall aber gut so ist das numal, immer schön die Rosarote Brille aufsetzen wird schon schief gehen ;-)

Jedes Jahr sagen die Sony Boy's das, dass nächste ihnen und ihrer PS3 gehört und jedesmal kommt am Ende des jahres die Ernüchterung :-P
Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird, da werden sicherlich Spiele kommen die uns noch alle mehr als überraschen werden :scan:

Joah so wie es aussieht wird die PS3 wohl mit sehr großer wahrscheinlichkeit dritter, schön für MS mehr als verdient mit der Wunderbox diese Gen richtig zu Rocken i love it :goodwork:

Jetzt der ultimative Cry-Thread von Haru-Glory, cw-Mods sind alles Sony's...:ugly:

Klick

Und das ist nur der Gipfel des Eisberges...:lol2:

Du bist ein Fanboy wie er im Buche steht, in deinen frühren cw-Zeiten bist du noch schlimmer gewesen...:goodwork:

*mit schultern zuckt* weiss garnicht was du dich so aufregst, ich habe nur Kritik geäußert wenn du damit nicht leben kannst dein pech :-)
Fakt für mich ist einfach das Killzone 2 nicht das Grafische level hat, was ich erwartet habe.

Das ist uns doch egal. Dennoch kennste Dich wohl nicht so aus, denn Du stehst so ziemlich alleine da, wenn man sich die Tests usw.. durchliest. Muss an Dir liegen. Aber passt schon.. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ROFL.. Du bist keien Grafikhure, denn so wie es aussieht, kennste Dich nicht besonders gut aus. Scharfe texturen sind so ziemlich das einfachste, was man in einem Spiel einbringen kann.. Wenn Du die grafischen Qualitäten von KZ2 nicht erkennst, haste einfach keine Ahnung, oder die sämtliche Fachpresse ist dümmer als Du.. hmm..

Jetzt überhaupt nicht auf Haru bezogen:

Ich habe das schon sehr oft beobachtet, dass die meisten Spieler vornehmlich nur auf Texturen achten. Die springen schließlich sofort ins Auge. Gerade bei Bildern kann man sehr viel mit guter Texturierung und einem richtigen Kamerawinkel erreichen, bspw. Polygonecken kaschieren usw.

Deswegen sollte man Spiele immer auch wirklich laufen sehen und sich nicht so auf reines Bildmaterial versteifen.

Es bringt wieso nix über Texturen zu reden da Killzone2 wieso Grafikreferenz ist .Da kommen auch keine Plastik Marines gegen an ;-)

Ja?

Ein paar Zitate von dir...:ugly:

Jetzt der ultimative Cry-Thread von Haru-Glory, cw-Mods sind alles Sony's...:ugly:

Klick

Und das ist nur der Gipfel des Eisberges...:lol2:

Du bist ein Fanboy wie er im Buche steht, in deinen frühren cw-Zeiten bist du noch schlimmer gewesen...:goodwork:

Nicht schlecht das du dir so viel mühe machst aber Menschen ändern sich, hab jetzt auch ne PS3 zuhause und nun ? :-)

wieso ? ich kann die kammera auch so drehen das ich an der Wand bin und es bleibt trotzdem knackiga. auch bei einen 3rd person shooter. die UE ist nicht perfekt aber das kann sie wirklich sehr sehr gut. Texturen darstellen und auch noch flüssig laufen

Schau dir mal einige Gears 2 Texturen aus der Nähe an...da ist oftmals nicht mehr viel übrig von den knackscharfen Texturen. Du verwechselst vermutlich auch Qualität mit Vielfalt.

Jetzt überhaupt nicht auf Haru bezogen:

Ich habe das schon sehr oft beobachtet, dass die meisten Spieler vornehmlich nur auf Texturen achten. Die springen schließlich sofort ins Auge. Gerade bei Bildern kann man sehr viel mit guter Texturierung und einem richtigen Kamerawinkel erreichen, bspw. Polygonecken kaschieren usw.

Deswegen sollte man Spiele immer auch wirklich laufen sehen und sich nicht so auf reines Bildmaterial versteifen.

War doch mit dem Dreamcast und der PS2 genauso. Ich war damals genauso dämlich.. und habe mich zu sehr auf die Texturen versteift, ist auch schön, wenn man bei einem Sonic Adv. zum ersten mal ein noch nie dagewesenes Bild hat.. dumm nur, dass Spiele wie Sega GT usw.. knallbunt waren und alles andere als realistisch aussahen. GT3 war dann auf einmal der absolute Hammer, vom Realismus her, Licht- und Schatteneffekte, perfekter Lack, 60 FPS.. usw.. Da waren die Texturen aufeinmal nichtmehr wichtig, SOWAS hat man bis dato wirklich noch auf keiner Konsole gesehen, und zwar nicht annähernd. Und naja.. dann waren mir die realistische gute Grafiken doch wichtiger als ne Treppen-Textur bei Sonic Adv. ;)

Nicht schlecht das du dir so viel mühe machst aber Menschen ändern sich, hab jetzt auch ne PS3 zuhause und nun ? :-)

Macht es Dich noch lange nicht objektiv. Du bist der gleiche Troll mit ner PS3. So wie viele andere auch. Ich habe zwei XBOX360er.. macht mich das nun objektiver.. oder möchtest Du dir mit der PS3 Deine angebliche Objektivität erkaufen!? Sieht ja viel besser aus, wenn man sagen kann: ICH HABE BEIDE KONSOLEN!!!

Macht Deine Aussage leider nicht richtiger. Im Gegenteil, dann müsstest Du ja umso besser erkennen was Killzone2 hier besser macht als die 360er Titel!

Macht es Dich noch lange nicht objektiv. Du bist der gleiche Troll mit ner PS3. So wie viele andere auch. Ich habe zwei XBOX360er.. macht mich das nun obkeltiver.. oder möchtest Du dir mit der PS3 Deine angebliche Objektivität erkaufen!? Sieht ja viel besser aus, wenn man sagen kann: ICH HABE BEIDE KONSOLEN!!!

Macht Deine Aussage leider nicht richtiger. Im Gegenteil, dann müsstest Du ja umso besser erkennen was Killzone2 hier besser macht als die 360er Titel!

Fass mal an deine eigene Nase *hust 360 hater hust* ;-)
Ich sehe leider nichts das Killzone 2 besser macht außer Animationen und Licht also was solls wir drehen uns im Kreis :-)

ab einen gewissenpunkt ist jede textur nur noch matsch un die texturen in UE Spielen sind sehr sehr gut

Ja, aber jetzt überleg mal, wie nah man die Texturen bei einem Ego Shooter betrachten kann und aus welcher Nähe bei einem third person Shooter. Abgesehen davon fällt einem die ganze Textur Aufgeilerei eh nur bei näherem Hinsehen auf, bei einem normalen Zockdurchlauf erscheinen auch die Texturen eines Killzone 2 als gut, als ausreichend scharf. Dass man nicht die Vielfalt eines Gears 2 erreicht ist mitunter auch dem Stil und der urbanen Umgebung anzukreiden.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, man sieht eindeutig das du zur 360 tendierst wie ich zur PS3, kann ja sein das du eine PS3 hast aber auf deine frühren Aussagen bezogen kann man deine Meinung einfach nicht mehr ganz ernst nehmen, mich wahrscheinlich auch nicht...:ugly:

Geschmäcker sind halt verschieden und ich hab lieber in Bewegung ein sauberes und stimmiges Bild als ein paar Hyper-Texturen die ich beim zocken nicht wahrnehme...:-)

Fass mal an deine eigene Nase *hust 360 hater hust* ;-)
Ich sehe leider nichts das Killzone 2 besser macht außer Animationen und Licht also was solls wir drehen uns im Kreis :-)

Animationen, Licht, Polycount, Partikeleffekte, AA, AF, Shadereffekte, Liebe zum Detail...bleiben eigentlich nur noch Texturen, Feuereffekte und teilweise das (Self-) Shadowing als grafische Kritikpunkte übrig.

Mich würde mal interessieren, welches Spiel du als grafisch bzw. technisch besser betrachtest.

Zurück
Top Bottom