KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich finde nur wenige Shooter nicht 0815, etwa Riddick, Halo oder The Darkness, von daher keine Beleidigung, ist halt nur ein sehr gleichgeschaltetes und uninspiriertes Genre.
Riddick und the Darkness ok aber Halo?:lol::lol:

In Zeiten wo Spiele mit Grafik Wichsvorlagen für die Grafiknutten da draussen (gerade Shooter) automatisch eine 90+ Wertung kriegen, ist eine 90+ Wertung doch heutzutage wirklich nur noch 08/15.
Das ganze Wertungssystem ist inzwischen echt nur noch lächerlich. Jeden Monat kommen 3-4 vermeintliche "beste Spiele der Welt". Total toll.

Gleiches gillt dann als auch für Gears, oder?

Nachdem was ich bisher gesielt habe haben beide Spiele ein 90+ Wertung verdient, und das nicht nur wegen der Grafik.

In Zeiten wo Spiele mit Grafik Wichsvorlagen für die Grafiknutten da draussen (gerade Shooter) automatisch eine 90+ Wertung kriegen, ist eine 90+ Wertung doch heutzutage wirklich nur noch 08/15.
Das ganze Wertungssystem ist inzwischen echt nur noch lächerlich. Jeden Monat kommen 3-4 vermeintliche "beste Spiele der Welt". Total toll.

Hmm.. da muss ich auf der XBOX360 aber einiges verpasst haben! :lol:

Und das gibt mir nicht das recht darauf zu antworten? Außerdem heißt du thumbsucker oder bist seine Mutter?^^

Ich muss nicht Thumbsucker heissen oder seine Mutter sein, um dir mal wieder zu verdeutlichen, daß du einen strunzdämlichen Kommentar abgegeben hast, progott...äh...Darji. ^^

@progott: Gleiches gilt auch für Gears, damit du jetzt wieder ruhig schlafen kannst.

ich fand teil 2 besser als 1. Zwar war der wow effekt nicht mehr so groß, aber gears zwei macht legt bei allem einfach noch eine schippe drauf.

@deadwood, bei manchen leuten weiß man einfach nicht ob sie spiele mit gleichem maß messen. Musst deshalb nicht gleich dummer kommentare schreiben.

Ich muss nicht Thumbsucker heissen oder seine Mutter sein, um dir mal wieder zu verdeutlichen, daß du einen strunzdämlichen Kommentar abgegeben hast, progott...äh...Darji. ^^

@progott: Gleiches gilt auch für Gears, damit du jetzt wieder ruhig schlafen kannst.

Hast Du mittlerweile eine Konsole? :-?

ich fand teil 2 besser als 1. Zwar war der wow effekt nicht mehr so groß, aber gears zwei macht legt bei allem einfach noch eine schippe drauf.

Fettes Dito! Und wie die noch drauflegen. Sicherlich, die "Grundgrafik" bleibt gleich, aber die Action hat teilweise richtig derb zugenommen, was da auf den Screen abläuft ist ne ganz andere Stufe als Gears 1. Auch wenns dann gescriptet war, es sah zumindest richtig fett aus!

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das Wassermonster ist gescriptet, darum siehts auch so gut aus.

Aber die Gefechte mit 30 Gegnern auf dem Bildschirm und alle mit KI sind schon krass.

KI =! Script denn die Ki sollte in Killzone 2 besser sein als in Fear 1 oder 2
Ich kann nicht mehr xD xD

Du weisst schon, dass eine KI auf If/Else-Abfragen basiert und das bedeutet, dass da ca. 100 Scripts dafür zuständig sind?

Ausserdem hat Fear ne viel bessere KI, vorallem der 2. Teil ist Referenz.

Klar, das Wassermonster ist gescriptet, darum siehts auch so gut aus.

Aber die Gefechte mit 30 Gegnern auf dem Bildschirm und alle mit KI sind schon krass.

Du willst mir jetzt nicht erzählen Du verastehst nicht was ich mit gescriptet meine? Bei resistance 2 z.B. war sowas hier ein Script:

p1020498hy6.jpg

Alle anderen Gegner haben sich frei bewegt..

Und sowas gabs bei Gears haufenweise. Wie z.B. die erste Fahrt bei der links und rechts die fliegenden Teile kamen, dann dieser rießen Boomer usw..

Ich kann nicht mehr xD xD

Du weisst schon, dass eine KI auf If/Else-Abfragen basiert und das bedeutet, dass da ca. 100 Scripts dafür zuständig sind?

Ausserdem hat Fear ne viel bessere KI, vorallem der 2. Teil ist Referenz.

Jetzt ist ja gut! Mit Script meinen wir einen Ablauf, denn es in der Szene gibt und der immer gleich ist, nicht die Abfrage nach kleinen Scripts. Mensch Cortana, Du nervst langsam gewaltig.

Zurück
Top Bottom