KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Auch dein eMeinung zum Ton kann ich nicht Teilen, allein die Musik in der Demo im Menü ist ja schon orchestralisch und geht unter die Haut, ausserdem verlässt du dich derzeit nur auf Reviews...das Teil muss man mal gezockt haben :-)
wie ist den nun die musik im eigentlichen spiel. ich möchte was treibendes und bitteschön im Chor . hat das jemand positive erfahrungen ?

ersetzt man bei dem typen da oben das wort "halo 3" durch "sony" hat man zocker, naco und darji.

an irgendwas muss man ja festhalten, wenn man keine Freunde hat :P

ahja,die haben keine freunde,wer weiß,vielleichts triffts auf dich zu.

und das die 360 kein gutes lineup bietet,müsstet ihr xboxler auch endlich mal zugegeben,achso halo3 1.5312,wir werden unsere schönen exklusivtitel spielen und ihr müsst die xbox bein verstauben zu sehen.;-):uglyhammer1::uglyopfer::uglyhammer3:

ahja,die haben keine freunde,wer weiß,vielleichts triffts auf dich zu.

Nein, auf mich triffts nicht zu...

und das die 360 kein gutes lineup bietet,müsstet ihr xboxler auch endlich mal zugegeben,achso halo3 1.5312,wir werden unsere schönen exklusivtitel spielen und ihr müsst die xbox bein verstauben zu sehen.;-):uglyhammer1::uglyopfer::uglyhammer3:

...aber auf dich wohl eher.

nene,ich glaub du verstehst die realität nicht,auf mich triffts ebenfalls nicht zu,
da sind wir ja schon zwei,aber ich glaube dir nicht.:uglyhammer3::uglywink:

spar dir solchen stuss.

zocker ist hier drinnen bestens bekannt als fanboy übelster sorte, darji und naco ebenso.

da laden solche videos förmlich dazu ein, einen seitenhieb auf genau jene personen auszuteilen.

bislang zu hören war eine dezente orchestralische untermalung und anderswo so ambiente-klänge, mehr wissen wir erst nach der vollversion
Wenn das wirklich stimmen sollte gefiel das mir sehr.

@andere: wenn es um das line up für 2009 geht, geht doch in den entsprechenden Thread und tretet hier nicht schon wieder eine OT Diskussion los.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich finde naco und co. haben recht,sony bietet das beste lineup.

Tja, wenn's andersrum wäre, hättest du ja ne 360. ;) Jeder holt sich die Konsole, bei der die Games erscheinen, die ihm am meisten Spass machen.

Ich würde nicht auf Halo Wars, Stoked, GTA Content und Race Pro verzichten wollen, um allein mal den kommenden Monat zu erwähnen.

Und im Übrigen ist dieses Spielchen zu Anfang des Jahres von der Sony-Brüderschaft langsam etwas lahm:

Immer wird ne Liste mit an die 10 exklusiven Überkrachern erstellt, die der Wende und ein neues Gamingzeitalter einleiten sollen. Schliesslich werden dann 3-4 auf nächste Jahr verschoben, weitere 3-4 erfüllen die viel zu hohen Erwartungen nicht und die übrigen 2-3 kommen zwar, erfinden aber weder das Rad noch das Konsolengaming neu und entpuppen sich als "normale" Videospiele, die bestenfalls auf Augenhöhe mit der Konkurrenz (Killzone, Uncharted, Resistance, Motorstorm und Co.) sind. Ausnahme bislang: LBP, das aber wohl leider keinen einzigen der Fanboys hier mit Killzone-Avatar wirklich interessiert, aber die Wertung wird natürlich gerne genommen.^^

PS: Letztes Jahr zu dieser Zeit hiess es doch auch, die 360 würde keine Games mehr bekommen nach Halo3 - von den gleichen Leuten wie jetzt. ;)
Solche Wunschträume sind natürlich legitim und machen das Dasein als Konsolen-Only erträglicher, aber bislang war's leider so, dass die 360 noch jedes Jahr die am meistverkauften und bestbewerteten Exklusivgames stellte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn's andersrum wäre, hättest du ja ne 360. ;) Jeder holt sich die Konsole, bei der die Games erscheinen, die ihm am meisten Spass machen.

Ich würde nicht auf Halo Wars, Stoked, GTA Content und Race Pro verzichten wollen, um allein mal den kommenden Monat zu erwähnen.

Und im Übrigen ist dieses Spielchen zu Anfang des Jahres von der Sony-Brüderschaft langsam etwas lahm:

Immer wird ne Liste mit an die 10 exklusiven Überkrachern erstellt, die der Wende und ein neues Gamingzeitalter einleiten sollen. Schliesslich werden dann 3-4 auf nächste Jahr verschoben, weitere 3-4 erfüllen die viel zu hohen Erwartungen nicht und die übrigen 2-3 kommen zwar, erfinden aber weder das Rad noch das Konsolengaming neu und entpuppen sich als "normale" Videospiele, die bestenfalls auf Augenhöhe mit der Konkurrenz (Killzone, Uncharted, Resistance, Motorstorm und Co.) sind.

PS: Letztes Jahr zu dieser Zeit hiess es doch auch, die 360 würde keine Games mehr bekommen nach Halo3 - von den gleichen Leuten wie jetzt. ;)
Solche Wunschträume sind natürlich legitim und machen das Dasein als Konsolen-Only erträglicher, aber bislang war's leider so, dass die 360 noch jedes Jahr die am meistverkauften und bestbewerteten Exklusivgames stellte. ;)
So sehe ich das auch!

Abegsehen davon ists schon endschieden welcher der beste Shooter der Gen ist,die sonys wissen es wollens aber nicht zugeben!
Kein anderer Shooter hat soviel umfang und ein So stimmiges gesamtpacket wie Halo 3,von mir aus kann man den thread dicht machen Halo hat sie alle geknechtet...mal wieder^^

So sieht's aus! GTA DLC ist das mit Abstand beste Game für die Xbox in 2009. :uglygw:

Dass man mit Race Pro natürlich als Konsolenbesitzer bei der Grid und Burnout die Simulations-Referenzen stellen, nur wenig anfangen kann, ist natürlich nicht weiter verwunderlich. :)

Und dass ein Halo Wars bei den Erfolgsverwöhnten Sonys gleich disqualifiziert wird, weil es im Gegensatz zu dutzenden Referenztiteln ihrer Konsole als RTS wohl kaum die 90% Hürde knacken wird, ebenfalls keine Beachtung findet, überrascht auch nicht wirklich.

Und dass man ein Stoked nicht kennt, wenn man nen 0815-Shooter wie Killzone für das beste Videospiel aller Zeiten hält, ist auch sehr nachvollziehbar. Dass man aber einen 15-20h GTA-DLC Content belächelt, der qualitativ noch über dem Originalspiel anzusiedeln ist, verwundert mich dann aber tatsächlich ein wenig - wäre bei PS3-Exklusivität wohl etwas anders. ;)

Dass man mit Race Pro natürlich als Konsolenbesitzer bei der Grid und Burnout die Simulations-Referenzen stellen, nur wenig anfangen kann, ist natürlich nicht weiter verwunderlich. :)

Und dass ein Halo Wars bei den Erfolgsverwöhnten Sonys gleich disqualifiziert wird, weil es im Gegensatz zu dutzenden Referenztiteln ihrer Konsole als RTS wohl kaum die 90% Hürde knacken wird, ebenfalls keine Beachtung findet, überrascht auch nicht wirklich.

Und dass man ein Stoked nicht kennt, wenn man nen 0815-Shooter wie Killzone für das beste Videospiel aller Zeiten hält, ist auch sehr nachvollziehbar. Dass man aber einen 15-20h GTA-DLC Content belächelt, der qualitativ noch über dem Originalspiel anzusiedeln ist, verwundert mich dann aber tatsächlich ein wenig - wäre bei PS3-Exklusivität wohl etwas anders. ;)
gib dir keine Mühe, es bringt einfach nix. so etwa wie bei den Spruch mit den Perlen und den Säuen

ich verstehs einfach nicht. Einer der Oberfanboys hier schreibt was dummes und deine Antwort ist gerichtet gegen alle "Sonys". Muss man denn alle immer über einen Kamm scheren? Aber du bist ja nicht der einzige...

Zum Rest deiner üneraus trolligen Aussage. Race Pro ist sicher ganz nett und für Sim Fans Pflicht, aber mehr wird es wohl auch nicht bieten. Mit mühe wird es wohl 80% schaffen.
Halo Wars ist IMO sehr interesant, die Demo hat mir schon richtig gut gefallen.
DLC ist für mich Grundsätzlich eine schweinerei. Wems gefällt solls sich laden, mir persönlich hat GTA 4 keinen Spaß gemacht.
Und schon wieder wird Killzone 2 als 0815 abgestempelt. Ist die 90+ Wertung nicht genug Beweis dafür, dass das Spiel klasse geworden ist?
Auch sonst ist dein Post nur so mit bashes und dummen anspielungen gespickt. Aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt Daumenlutscher.

Und schon wieder wird Killzone 2 als 0815 abgestempelt. Ist die 90+ Wertung nicht genug Beweis dafür, dass das Spiel klasse geworden ist?

In Zeiten wo Spiele mit Grafik Wichsvorlagen für die Grafiknutten da draussen (gerade Shooter) automatisch eine 90+ Wertung kriegen, ist eine 90+ Wertung doch heutzutage wirklich nur noch 08/15.
Das ganze Wertungssystem ist inzwischen echt nur noch lächerlich. Jeden Monat kommen 3-4 vermeintliche "beste Spiele der Welt". Total toll.

@Progott

Ich finde nur wenige Shooter nicht 0815, etwa Riddick, Halo oder The Darkness, von daher keine Beleidigung, ist halt nur ein sehr gleichgeschaltetes und uninspiriertes Genre.

Die Sonys nicht über einen Kamm zu scheren ist in diesem Forum - wie du zugeben musst - sehr schwer. Selber Schuld. ;)

Race Pro wird natürlich kein Wertungsüberflieger, was aber nicht am Spiel, sondern der Inkompetenz vieler Redakteure in dem Bereich liegt.

GTA DLC ist keine Schweinerei, sondern quasi ein eigenständiges Spiel, das man fast schon als inoffiziellen Nachfolger bezeichnen könnte (zusammen mit dem zweiten Download-Paket). Für GTA-Fans eine Offenbarung. Ich freu mich tierisch drauf.

Wollte aber niemanden angreifen, aber wer wirklich vielversprechende Titel oder ein gesamtes Line-Up quasi als Mist bezeichnet, weil sie keine 90er Industrie-Hype-Monster sind (etwa Stoked oder Race Pro) ist wirklich etwas schief gewickelt. Aber nun gut, muss jedes selber wissen, wer hier der "Bashtroll" ist. :)

Zurück
Top Bottom