KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
hätten ruhig noch ein paar mehr vergleichsbilder für die szene nach der landung dabei sein können, aber danke ;)
texturtechnisch scheint sich seit den alten build auf jeden fall was getan zu haben, auch wenn sie denke ich noch lange kein uncharted/gears niveau erreicht haben.. imo..

Leider sind die Bilder etwas zu klein, um wirklich qualifizierte Aussagen treffen zu können. Seit der preview build ist aber nochmal viel Arbeit in kleine Details gesteckt worden. Das Bild sieht insgesamt auch noch mal ne Ecke schärfer aus.

In direct feed HD Quali könnte man noch mehr gravierende Unterschiede feststellen.

@yondamine: gibt esauch solche vergleich direkt zum game, dasist doch nur das intro. kenne mich net so aus aber ich weiß das die cutszenen bei gears 2 hübscher sind als das normale game. so schätze ich das auch hier ein

@yondamine: gibt esauch solche vergleich direkt zum game, dasist doch nur das intro. kenne mich net so aus aber ich weiß das die cutszenen bei gears 2 hübscher sind als das normale game. so schätze ich das auch hier ein
Naja, ist bei beiden die Ingame Engine mit mehr AA und mehr AF...das ganze wirkt halt sauberer als im Spiel selber.

Also der Übergang zwischen Cutscene und eigentlichem Spiel ist sehr serh fliessend. Die Grafikqualität wird dadurch so wie ich es gesehen habe gar nicht beeinflusst. Was allerdings möglich ist, dass in solchen Szenen wie bei dem Landeanflug hier einfach serh viel los ist, noch mehr Objekte zu sehen sind und noch mehr explodiert wie in den Gameplay Abschnitten.

Einen so krassen Unterschied wie bei Gears 2 gibt es aber definitiv nicht.

würde nicht gleich krass sagen. es verschwindet nur auf einmal das kanten flimmern auf den rüstungen. die schattenprobleme der UE bleiben jedoch vorhanden

Vielleicht trügt mich da auch die Erinnerung; bei Killzone 2 gibt es aber einen nahtlosen Übergang zwischen Cutscene und Gameplay, von daher denke ich nicht einmal, dass da das AA und AF geändert wurde.

Vielleicht trügt mich da auch die Erinnerung; bei Killzone 2 gibt es aber einen nahtlosen Übergang zwischen Cutscene und Gameplay, von daher denke ich nicht einmal, dass da das AA und AF geändert wurde.
Das gibts aber auch oft in Gears2, eigentlich fast immer...also was die Grafik angeht.

das youtube video in hd kann doch nichts darüber aussagen ob kannten flimmern oder nicht einzig das die übergänge stilmäßig geschickt gemacht worden sind. aber für genauere ausagen ist die qualität zu schlecht

Killzone 2 - PlayStation Official Magazine UK gives it a 9

Killzone 2 is one of those titles that is making us all very excited.

Whilst you’ll have to wait for PS3 Attitude’s review and hands-on impressions, PlayStation Official Magazine UK have weighed in with their review, and it doesn’t disappoint.

Scoring an impressive 9 out of 10 and gaining their coveted Gold Award, the headline says it all - ‘Sony’s flagship shooter pwns all’. Indeed, in the ‘info box’ they say the game is like ‘Call of Duty set in double-gravity space, directed by Ridley Scott and rendered by God’.

POM UK’s review includes the five ’showstopping’ moments, details on some of the Helghast hordes, the cast list and enough new screenshots to make you go ‘wow’. Sure, the game doesn’t get a full 10 out of 10, but they make several mentions of the incredible graphics and the accomplished, ‘meaty’ gameplay.

You can read the full review in this month’s magazine, which hit subscribers’ doorsteps today and should be arriving on a retail shelf near you soon.

http://www.ps3attitude.com/new/2009/01/killzone-2-official-playstation-magazine-9/

Hier die Scans des Killzone 2-Tests des OPM UK:

Fazit: "Visually it's so far ahead of anything else out there it shatters your expectations. If this is what developers can do when they don't have to think about Xbox as well then let's never go back to dual platform development again."
:goodwork:

Oh Shit..genau bei solchen Spielen sieht man das die PS3 der Box überlegen ist , KZ2 haut schon richtig rein....will nicht wissen was bei UC2 passiert.

So, hab das Review gelesen und die OPM UK Leute scheinen ja begeistert zu sein. Leider sind die Engländer / Amis zu dumm, um ihre eigene Muttersprache zu verstehen.

Aber dafür kann ich Entwarnung geben:
Die Ladezeiten betragen nicht 45 Minuten im Spiel!!!

Hier der originalgetreue Text:
"Some things feel a bit off. There's apparently only one man in the whole of the ISA who's trained to hack door locks, there are occasonal, brief screen- freezing loading pauses and you can probably knock a good 45 minutes off the eight hour running time if you ignore the horrible difficulty spike right at the end.

But nothing dampens the impact of the overall experience. This is PS3 showing what it's truly capable of and delivering a landmark piece of explosive entertainment you can't afford to miss."

Das heisst, dass man gut eine dreiviertel Stunde an Spielzeit abziehen kann, wenn man das anscheinend durch den starken Anstieg des Schwierigkeitsgrades etwas vermurkste letzte Level nicht miteinbezieht.

Oh Shit..genau bei solchen Spielen sieht man das die PS3 der Box überlegen ist , KZ2 haut schon richtig rein....will nicht wissen was bei UC2 passiert.

Genau, oh Shit, denn diese Shots von JD sind ja wohl 08/15. Bis auf die wie immer genialen Waffenmodelle nix weltbewegendes. Wenn ihr schon die Überownage ausrufen wollt zeigt gefälligst Hammerbilder

34y1cg5.jpg

Wer den Witz findet ... Darf ihn behalten :lol2:

Zurück
Top Bottom