KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich hoffe doch schwer das K2 genial wird.
Habs vor 3 Tagen bei der grotte vorbestellt.
Und gestern das absolute highlight bei ebay bestellt (danke Darji)
2edb_1.JPG

Oh...ooohhh....:o

Haben muss!!!! Wie?..Wieviel??..Woher???...Name!?

Das ding heist " XCM Cross Battle Adapter for Playstation 3 "
In deutschland hab ich es bisher nur hier http://www.gamefreax.de/index.php/2008/xcm-cross-battle-adapter/ gefunden (allerdings noch nicht lieferbar).
Hab es mir gestern über US ebay für 49 € (versandkosten mitgerechnet) bestellt.

Laut nem Test (hat Darji gepostet)funktioniert es wunderbar.
es gibt auch vids auf youtube dazu.

Ich habe den Admin von der (offiziellen?) http://www.metro-game.com/ Metro seite gefrag für welche plattformen das spiel erscheint. Antwort: PC und PS3.
wer nun unrecht hat werden wir noch sehen müssen
Der Hausmeister sagt was anderes! ;)
Nee..mal im ernst. Um den Admin gebe ich jetzt nicht so viel. War selbst Admin bei einer Spielefirma und habe nicht viele interne Infos bekommen.
Ich denke, wenn die Redakteure von ConsolPlus schon eine Vorabversion auf der Xbox360 angespielt haben, dann wird es wohl auch auf der Konsole kommen.
Ist nur die Frage, ob es vielleicht auch für die PS3 kommt.

Der Hausmeister sagt was anderes! ;)
Nee..mal im ernst. Um den Admin gebe ich jetzt nicht so viel. War selbst Admin bei einer Spielefirma und habe nicht viele interne Infos bekommen.
Ich denke, wenn die Redakteure von ConsolPlus schon eine Vorabversion auf der Xbox360 angespielt haben, dann wird es wohl auch auf der Konsole kommen.
Ist nur die Frage, ob es vielleicht auch für die PS3 kommt.
ob man einer videospielseite mehr glauben schenken sollte als einer offiziellen seite bin ich mir nicht sicher. Wie gesagt: mal sehen.

Hab ich mir auch bestellt :-D

Die Trigger und Ministicks vom PS3-Controller will ich mir einfach nicht antuen bei so einem genialen Game wie KZ2. Da macht das Zocken doch gleich doppelt soviel Spaß :cheers:

Also ehrlich, soll ich Dir mal zeigen wie ich aus dem PS3 Controller den absolut BESTEN COntroller aller zeiten gemacht haben? kein Fetter Akku, die besten Analog-Stick, die besten Trigger, keinen fetten Akku in der Mitte, das beste Steuerkreuz.. und hier sind sie, das einzige was es wirklich zu bemängeln gab ist dank diesen Teilen nun noch weit besser als bei der Konkurenz:

gioteck_rt_05.jpg

http://www.hornedsdungeon.org/?p=1823

EDIT: ist die Seite von Hornedry? OMFG!!! Mal abgesehen davon, sind die dinger erste Sahne! :) Meine absolute Empfehlung! Die Teile stören absolut nicht.. und sitzen bombenfest. Sind dann eindeutig besser als die XBOX360 Klötze.. Habe für zwei Paar nichtmal 8 Euro bezahlt und ca. 5 Tage auf die Lieferung die aus UK kamen gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
cool.
Und wie montiert man die an?
Sitzen sie fest? Knarzen?

Ich war auch recht skeptisch, aber es ist alles so knapp und gut bemessen, dass die Dinger bombenfest sitzen, nicht knarzen und nicht die Funktion einschränken. Die sind somit DEUTLICH besser als die schmalen 360er Trigger! Angenehm breit, schön nach aussen gebogen, guter Hebel. Sieht anfangs ungewohnt aus, ist aber wirklich das beste was man machen kann, wenn einem wie mir die Finger bei Spielen wie Motorstorm die gleichzeitig mit dem Trigger und Boost arbeiten abrutschen.. Primär gings bei mir eben um Motorstorm.

EDIT: Wie ich gerade lesen konnte, hat sich jemand die teile beim MediaMarkt in Düsseldorf für 4,99 Euro gekauft. Also dürften die ab diesem Jahr auch in Deutschland zu bekommen sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe garnicht warum man sowas überhaupt braucht. Ich rutsche weder ab noch hab ich sonst irgendwelche Schwierigkeiten mit dem PS Controller :-?

Ich verstehe garnicht warum man sowas überhaupt braucht. Ich rutsche weder ab noch hab ich sonst irgendwelche Schwierigkeiten mit dem PS Controller :-?

Also ich hatte auch nur bei Motorstorm Probleme permanent den R Trigger zu drücken und gleichzeig den Boost Button.. Richtig abgerutscht bin ich zwar nicht, es war aber wirklich unbequem.

Ich hab das Wort "abrutschen" heute auch zum ersten mal gehört - ist mir noch nie passiert. :-?

Aber als Alternative für Leute die's brauchen - warum nicht... :-)

Zurück
Top Bottom