KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Den Bloedsinn mit gleichstark kannste auch noch tausend mal bringen. Wahr wirds damit auch nicht. Jeder Entwickler sagt das die PS3 mehr unter der Haube hat aber du weists natuerlich besser.:rofl4:

Uh, die Entwickler haben das gesagt. Dann muss es ja stimmen. Genauso wie der Target-Trailer von MS damals laut Entwickler 1:1 zu realisieren wäre.

Da du keine Ahnung von der Technik hast (sonst würdest du so platte Sprüche nicht bringen), solltest du mit dem "Blödsinn" ganz ruhig sein :)

Hab kein Bock mehr auf Killzone 2 Talk
2m5fhuw.jpg

o6wg9e.jpg

29lfyub.jpg

w8xoio.jpg

2jg2ydy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es lag sicher net an den 640p dass es aussah wie halo 2 in hd,cod4 & 5 gehören zu den grafisch besten games dieser gen und laufen sogar nur in 600p

bungie hat einfach ihre prioritäten falsch gesetzt
Oh doch, ABSOLUT!

Was glaubst du wieso Texturen ab 2 Meter Abstand matschig aussehen?

Es hat kein AA, AF ist doch kaum vorhanden...und genau aus diesen Gründen siehts so "schlecht" aus.

auron.

Geh gar nicht auf den alten Mann ein er will sich keine Blu Rays kaufen weil er so knausrig ist und lieber an seine Rente denkt. :lol2:

Unbashbar das neue Killzone 2 Material, der Gesamteindruck ist einfach atemberaubend geil, ich schau mir die Videos auf meinem 42" Pana Plasma an und bin einfach nur beeindruckt. Nette Steigerung zum ohnehin schon genialen E3 2007er Material.

Wo sind Mahlzeit und die anderen Clowns die uns immer von der unterlegenen PS3 erzählen?

Ja man sieht wie die PS3 abkackt, mit ihrer scheiß GPU und ihrer CPU die man nur zum crunchen verwenden sollte.

Wie bei der PS2 auch, da vestummten irgendwann auch mal die Leute nachdem GT3 und Konsorten veröffentlicht wurden, same as 2000/2001.

Im Gegegnsatz zu KZ2 wurde die Grafik ums Spiel herum entwickelt und nicht ungekehrt...

Unbashbar das neue Killzone 2 Material, der Gesamteindruck ist einfach atemberaubend geil, ich schau mir die Videos auf meinem 42" Pana Plasma an und bin einfach nur beeindruckt. Nette Steigerung zum ohnehin schon genialen E3 2007er Material.

Wo sind Mahlzeit und die anderen Clowns die uns immer von der unterlegenen PS3 erzählen?

Ja man sieht wie die PS3 abkackt, mit ihrer scheiß GPU und ihrer CPU die man nur zum crunchen verwenden sollte.

Wie bei der PS2 auch, da vestummten irgendwann auch mal die Leute nachdem GT3 und Konsorten veröffentlicht wurden, same as 2000/2001.

Hier bin ich schon :clown:

Killzone ist schon recht nett und reiht sich direkt hinter Gow2, GoW, Halo3, Resistance 2, Resistance1, Modern Warfare, World at War und Uncharted ein.

sag nicht GT3. das kamm schon fast zu beginn der PS2 heraus. da hatte die DC immer noch den grafikthron mit Soul Calibur inne

acja lasst uns über riddick quatschen. i gibt es irgendeine veränderung der story zu dem orginal auf der Box ?

Enemy morale at an all-time low, muhahaha wie war, wie war. :lol:

Helghan-Trailer hatte Recht, die Hater-Stimmen sind erstaunlich gering hier, d.h. sie sind ebenfalls beeindruckt. Aber mal Butter bei de Fische, mit dem hat keine Sau gerechnet, sicher 1-2 Texturen sind mal nicht so toll, aber bitte das ist reine Korinthenkackerei.

Grafikrone und Atmokrone gehen im Herbst an Killzone 2, das ist Fakt. Von wem sie übernommen wird, ob Uncharted oder GOW2 ist jedem selbst überlassen. :-P

Killzone 2 sieht einfach nur sowas von beeindruckend aus, unglaublich..
Aber wie die Kinder mal wieder alle was zu meckern haben, zum kotzen.. erst ist es zu grau und farblos, außerdem sind die Texturen auf PS2 Niveau, blabla.. :lol: .
Dann wird im aktuellen Build der Kontrast aufgedreht, die Texturen merklich verbessert, aber nun ist es auf einmal zu "bunt" und die Texturen sind immer noch zu schwach, ach ja, die KI ist auch total fürn Arsch :lol: .. ne, ist klar, Leute. Wenn man Gears 2 genau so verbissen unter die Lupe genommen hätte, dann hätten die 360er aber nichts mehr zu lachen.

Naja, mir auch wurscht, von mir aus können sich hier alle schön weiterhin lächerlich machen, mir persönlich reicht die Bestätigung, dass mich KZ2 sowohl stilistisch als auch technisch absolut überrascht und beeindruckt.. so eine Ownage habe ich lange nicht mehr gesehen, auch Crysis konnte mich irgendwie nicht so umhauen, und das zocke ich auf very high mit 4x AA, 8x AF und maximalen Effekten usw., keine Sorge ;-) .

Helghan-Trailer hatte Recht, die Hater-Stimmen sind erstaunlich gering hier, d.h. sie sind ebenfalls beeindruckt. Aber mal Butter bei de Fische, mit dem hat keine Sau gerechnet, sicher 1-2 Texturen sind mal nicht so toll, aber bitte das ist reine Korinthenkackerei.

Grafikrone und Atmokrone gehen im Herbst an Killzone 2, das ist Fakt. Von wem sie übernommen wird, ob Uncharted oder GOW2 ist jedem selbst überlassen. :-P
Hab ich was verpasst?

Ja, sehr beeindruckend :rolleyes:

killzone-2-20081203111757118.jpg

killzone-2-20081203111746978.jpg

Fairerweise habe ich noch die besten Pics von Killzone 2 genommen...

Die Locations in KZ2 sehen einfach stinklangweilig aus.

Bei Crysis wars nicht anders, nach ner Stunde hatte man den Dschungel satt.

KZ2 bietet Technik und nix anderes. Studios wie EpicGames könnten das locker übertrumpfen, aber die wollen ja auch spielerisch gute Spiele entwickeln.

@Coda
Naja, ein Halo1-Remake wär...obwohl xD Ja ok, der 1. Teil soll ja genial sein?

P.s. Komm ins ICQ ^^

Hab ich was verpasst?

Ach hab mich vertippt!

@Mahlzeit

Ja ich danke dir, dass du sogar die besten Pics genommen hast, hast du etwa deinen Humor verloren, oder sind die die HD-Videos zu nahe gegangen, ich kann deine Trauer förmlich spüren. :lol:

Was spielst du im Februar? Ach natürlich einen Multititel was sonst. :-D

Zurück
Top Bottom