KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
R2 werd ich heute mal anzecken, denke aber nicht das es an gears 2 rankommen wird im SP. im MP wird es aber sicher besser als gears, ist ja auch nicht sonderlich schwer,die wartereien in den lobbys lassen einfach kein fun aufkommen. Ich hab aufgehört es zu zocken.
L4D hab ich auch gespielt, das spiel kann sich valve wieder tief hinten reinschieben, so ein müll ist mir selten untergekommen. Das aiming ist ja beschissener als bei FC2, und da soll was heissen. von der grafik will ich erst garnicht anfangen. Damit kann man höchsten wii fans beeindrucken.

achja, Killzone 2 wird 09 das rennen machen

Von Killzone-2 hatern habe ich bislang noch nicht viel hier gesehen.
Wird sicher ein sehr gutes Spiel, aber das bleibt abzuwarten.
Resistance-2 wurde auch gehyped ohne Ende und ist nun wirklich nicht das Hammerspiel geworden.
Deshalb: Trailer geniessen, abwarten und Tee trinken.

Mit dem Unterschied das bei Resistance 2 schon von vorne rein klar war das es nur Durchschnittscrap wird, Killzone 2 sieht dagegen schon in den Videos grandios aus. :-P

Mit dem Unterschied das bei Resistance 2 schon von vorne rein klar war das es nur Durchschnittscrap wird, Killzone 2 sieht dagegen schon in den Videos grandios aus. :-P
Naja, wenn ich mich an so einige posts hier erinnere, bei welchem R2 schon als die ultimative Glückseligkeit im Shooterbereich gepriesen wurde und es einfach alles in die Tasche steckt(nicht weil man dafür wirklich Anhaltspunkte hätte, sondern einfach nur weil es auf der PS3 erscheint), dann sollte man schon etwas zurückhaltender mit Vorabwertungen sein.

Naja, wenn ich mich an so einige posts hier erinnere, bei welchem R2 schon als die ultimative Glückseligkeit im Shooterbereich gepriesen wurde und es einfach alles in die Tasche steckt(nicht weil man dafür wirklich Anhaltspunkte hätte, sondern einfach nur weil es auf der PS3 erscheint), dann sollte man schon etwas zurückhaltender mit Vorabwertungen sein.

nene, er hats ja im gegensatz zu dir schon gespielt. ich denke das einzige was GG noch verkacken ist ist das leveldesign im sp, alles andere wird bombe

nene, er hats ja im gegensatz zu dir schon gespielt. ich denke das einzige was GG noch verkacken ist ist das leveldesign im sp, alles andere wird bombe
Resistance-2 habe ich auch gespielt nur eben die Killzone Beta bislang nicht.
Ich bin generell Skeptiker. Von diesem unlogischen Gehype halte ich nichts.
Ich gehe lieber mit gemäßigten Erwartungen an die Sache ran und lasse mich positiv überraschen, als dass ich auf diesen sinnlosen Hype-Zug aufspringe und nachher enttäuscht bin bezüglich Grafik/Steuerung/Onlinegameplay, etc.

Von mir sicher nicht! :lol:

Ich hype das Game (Killzone2) halt so, weil ich es selber schon angezockt habe.

Ok, es war nur eine MP Beta, aber die hat mich persönlich zumindest überzeugt. ^^

Wenn der Singleplayer genauso geil wird, dann hat das Spiel locker ne 90%+ Wertung verdient. :-)

@ Bayek

Ich weis nicht für welche Plattform du Left 4 Dead hast, auf dem PC ist es jedenfalls neben Fallout 3 das Game dieses Jahres. Jeder zockt es, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und alle sind sie begeistert. So
einen geilen Shooter gab es seit HL2 nicht mehr auf dem PC! Versteh nicht was du an dem Spiel auszusetzen hast, die Kritikpunkte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Trefferfeedback ist klasse und die Steuerung ist auf dem PC so wie sie sein sollte. Da haben wir beide wohl ein anderes Spiel gespielt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Von mir sicher nicht! :lol:

Ich hype das Game (Killzone2) halt so, weil ich es selber schon angezockt habe.

Ok, es war nur eine MP Beta, aber die hat mich persönlich zumindest überzeugt. ^^

Wenn der Singleplayer genauso geil wird, dann hat das Spiel locker ne 90%+ Wertung verdient. :-)
Ich bin ja auch schon sehr gespannt darauf. Ich mag schöne düstere (Endzeit-)Settings und spiele generell so ziemlich alles an Shootern, was ich in die Finger bekommen kann.
Nur bei der Killzone-2 Beta hatte ich bislang leider Pech. :shakehead:

R2 werd ich heute mal anzecken, denke aber nicht das es an gears 2 rankommen wird im SP. im MP wird es aber sicher besser als gears, ist ja auch nicht sonderlich schwer,die wartereien in den lobbys lassen einfach kein fun aufkommen. Ich hab aufgehört es zu zocken.
L4D hab ich auch gespielt, das spiel kann sich valve wieder tief hinten reinschieben, so ein müll ist mir selten untergekommen. Das aiming ist ja beschissener als bei FC2, und da soll was heissen. von der grafik will ich erst garnicht anfangen. Damit kann man höchsten wii fans beeindrucken.

achja, Killzone 2 wird 09 das rennen machen

Mhh da kommt dann aber auch wieder Halo3: Raccon (ich finde den neuen Namen blöd :P)
Also zumindest was der Multi angeht gehe ich davon aus, dass dies der neue König wird... Zumindest wenn sie es schaffen viel neues einzubauen!

Zurück
Top Bottom