KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich merke da kaum einen Unterschied.
Ganz gleich wie Killzone 2 grafisch ist, letztendlich kommt es auf das Gameplay an, und genau da wird es mächtig versagen.

Liebe PS3 Fans, macht euch schon mal bereit die Taschentücher zu zücken wenn die ersten Reviews vom Spiel auftauchen.
Es sei denn Sony hat ein paaar geschmiert!

Ich merke da kaum einen Unterschied.
Ganz gleich wie Killzone 2 grafisch ist, letztendlich kommt es auf das Gameplay an, und genau da wird es mächtig versagen.

Liebe PS3 Fans, macht euch schon mal bereit die Taschentücher zu zücken wenn die ersten Reviews vom Spiel auftauchen.
Es sei denn Sony hat ein paaar geschmiert!
warum sollte es das tun? Es ist taktisch scheinbar sehr anspruchsvoll, aber wenn dir sowas nicht liegt, ist es logisch, dass du das gameplay nicht magst. Aber andere, die genau sowas wollen sind begeistert davon.^^

Aber ohne den PS3hater dragi wäre es auch ziemlich langweillig :P

warum sollte es das tun? Es ist taktisch scheinbar sehr anspruchsvoll, aber wenn dir sowas nicht liegt, ist es logisch, dass du das gameplay nicht magst. Aber andere, die genau sowas wollen sind begeistert davon.^^

Aber ohne den PS3hater dragi wäre es auch ziemlich langweillig :P

wie taktisch ? position halten position verlassen ?

kannste da auch andere Teammitglieder steuern wie etwa in Brothers in Arms 3 ?

stell es dir einfach wie Team fortress vor. Falls du das kennst.

na toll ich rede vom Einzelspieler. Team Fortress ist ja nur MP. hoffentlich macht die KI deiner Mitstreiter ordentlich mit. am ende wird es so kommen das man wieder alles allein machen muß. nix mit taktik. ich möchte wenn schon taktik der anführer des squads sein der den teammitglieder sagt was sie zu tun und zu lassen haben.

am besten so wie in Republik Commando

na toll ich rede vom Einzelspieler. Team Fortress ist ja nur MP. hoffentlich macht die KI deiner Mitstreiter ordentlich mit. am ende wird es so kommen das man wieder alles allein machen muß. nix mit taktik. ich möchte wenn schon taktik der anführer des squads sein der den teammitglieder sagt was sie zu tun und zu lassen haben.

am besten so wie in Republik Commando
hmm vielleicht hilft dir ja das in sachen AI.

Besides, every confrontation plays differently every time you replay it thanks to the totally unscripted AI. It's really awesome how the game still feels fresh every time you play it again. I mean, before every confrontation you are like "let's see what the HGHs will come up with this time". And indeed something different happens.

Also, you'll be surprised about the non-linearity of level design. You'll notice that in a couple of vids I prepared for Dec 4th

Aber ich glaube kaum, dass es so wie in Brothers in Arms sein wird.

Was heute schon alles als Taktik-Shooter durchgeht. :o

Wenn Killzone 2 ein Taktik-Shooter ist, ist Halo 3 auch einer.

hmm vielleicht hilft dir ja das in sachen AI.

Aber ich glaube kaum, dass es so wie in Brothers in Arms sein wird.

das einzige was sein kann das bei jeden spiele die wffen der HGHs neu ausgewürfelt werden. Ich glaube wir sind noch weeeeiiiittttt entfernt davon das die KI mit der Umgebung agiert. Einzige was sie macht sie sucht sich jedesmal eine andere Deckung. Aber das ist State of the Art.

darij es geht um den SP.
Und zum MP gibt es da BOts die die Routine nutzen könnten ?

das einzige was sein kann das bei jeden spiele die wffen der HGHs neu ausgewürfelt werden. Ich glaube wir sind noch weeeeiiiittttt entfernt davon das die KI mit der Umgebung agiert. Einzige was sie macht sie sucht sich jedesmal eine andere Deckung. Aber das ist State of the Art.

darij es geht um den SP.
Und zum MP gibt es da BOts die die Routine nutzen könnten ?

@AI
das ist jedenfalls das, was man bisher weiß. DAs mit der Deckung ist natürlich selbstverständlich.

@Bots: Soweit ich weiß, wird aes auch Bots geben.

Hmmm, mal überlegen.
Ich kaufe mir bald eine Ps3.
Ich mag Uncharted.
Ich mag Metal Gear Solid 4.
Ich mag Resistance 1/2.

Ja, das macht mich absolut zum Ps3 Hater! :lol:

du darfst Ratchet, Motorstorm und natürlich Little Big Planet nicht vergessen. Ich bin ja wirklich mal auf Gears 2 gespannt. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Killzone 2 da nochmal einen drauflegen kann.

Team fortress ist ja auch einer :P

Und Killzone hat im MP ähnliche klassen und ähnliches gameplay.

KZ2 spielt sich sehr ähnlich wie CoD4 - nur ein wenig träger. Dafür verantwortlich sind die ganzen First-Person-Animationen.

Bin mal gespannt, was wir für Szenarios noch sehen werden. Bisher kennen wir ja eigentlich ausschließlich dunkle, graue und zerstörte Städte.

Es liegt am Stil... Dieser ist sehr konsequent umgesetzt...
Naja, Urbane Kriegsgebiete sind nur selten spektakulär

du darfst Ratchet, Motorstorm und natürlich Little Big Planet nicht vergessen. Ich bin ja wirklich mal auf Gears 2 gespannt. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Killzone 2 da nochmal einen drauflegen kann.

Sorry, keins davon interessiert mich auch nur im Entferntesten.
Motorstorm hasse ich sogar. :P

Team fortress ist ja auch einer :P

Und Killzone hat im MP ähnliche klassen und ähnliches gameplay.

TF ist sicher kein Taktik Shooter, habe TF mehr als 2 Jahre gespielt und TF2 seit der Beta bis dieses Jahr im Sommer. Nur weil man CP einnehmen oder CP verteidigen muss, ist es kein Taktik Shooter.

Zurück
Top Bottom