Komm mal wieder runter. Du hattest hier ausreichend Gelegenheit das zu belegen und stattdessen weichst du einfach aus und kommst dann mit der Schiene, auf der du andere absägen und als kleine Kinder hinstellen willst. Natürlich eine 1A Basis.
Außer Behauptungen kam doch bisher nichts. Aber gut dein Ding.
Solltest damit aber dann auch so langsam aber sicher mal anfangen.
Ich hatte die Beispiele über die ersten 3 x Nächte schon 3x geschrieben. Ich hab keine Lust mich 10x zu wiederholen, oder weil hier Kinder sind, die mir das nicht glauben. Wenn er Google bedienen kann, findet er ganz schnell die Infos.
Für mich sind das Kinder. Siehst man schon am Verhalten oder den Versuchen zu "bashen". Aber da sind Sie bei mir genau richtig.
Alle Antworten beruhen auf die Zahlen. Sind alle nachzulesen. Quelle liefere ich meistens noch mit. Klappt doch dann prima hinterher. Siehst doch wie schnell die Trolle verstummen. Anders gehts nicht. Man muss einfach mal der Zocker der 360 Fraktion sein. Einfach mal selber das Kind. Und siehe da....geil oder? Alle heulen und beschweren sich. Aber wenn der PS3ler die Leute für dumm verkauft (F2) passiert nix.
Is klar...da muss man einfach objektiv hingehen und mal berichten. Mehr tue ich doch gar nicht. Wenn ich was falsches geschrieben habe, stehe ich schon dafür gerade.
Die Zahlen sind alle im Web nachzulesen. Wer damit Schwierigkeiten hat (das haben hier viele), der kann ja offen diskutieren woran es hapert. Meistens findet man nach 2 Beiträgen raus "woran" es scheitert. Bzw. warum das Verständnis nicht vorhanden ist.
Alle Behauptungen kann ich Dir niederlegen. Du musst aber auch lesen! Wenn was unklar ist von den Beiträgen vorher, bitte Fragen. Ist gar kein Thema. Glaub aber nicht, das mir noch ein 20 jähriger erzählt 15 > 20! Da muss man einfach mal arroganter rangehen, damit das aufhört.
Und wenn ich schon die Hinweise gebe...und sehe (als einziger auf der Welt?) das Maintenance Zeichen....und die Leute kommen noch und glauben mir das nicht....
Dafür reicht 1x Google (wenn man weiß wie) um sich die Infos zu holen.
Traurig wenn dann noch Leute kommen und sagen "wo sind die Fakten". LESEN!