KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Schade, er hat meine Frage nicht beantworten könne. Warum nur....haha
Im Gegensatz zu Sony kündigt MS ihre Spiele nicht 4 Jahre vor Release an.

Ich bin mir 100% sicher, dass 2009 das Lineup genau so gut wie jenes von 2007 und 2008 sein wird. Auch wenns dieses Jahr das grösste Sommerloch ever gab IMO xD

Im Gegensatz zu Sony kündigt MS ihre Spiele nicht 4 Jahre vor Release an.

Ich bin mir 100% sicher, dass 2009 das Lineup genau so gut wie jenes von 2007 und 2008 sein wird. Auch wenns dieses Jahr das grösste Sommerloch ever gab IMO xD

Cortana...ich hab ihn mit Absicht gefragt, da er scheinbar kein Plan hat. Er kann ja die größten Spielehändler mal anschreiben, oder aber Listen anfordern....dann wüsste er ein bisschen mehr. Oder sich im Web informieren.

Und ich kann Dir jetzt auch sagen: Das sieht derzeit nicht anders aus als 07 und 08. Nicht bei der Flut von Verträgen die MS derzeit unter dem Deckel hat.

Das Sommerloch ...ja ....da stimme ich Dir zu. Dafür waren die letzten Tage für mich auch extrem Sch**sse....

Warhammer neue Klasse , WOW und der ganze Konsolenkram, der erstmal alles überschwemmt hat.

Naja...was solls :-P

Kann mal einer den l337 wieder einfangen und das Niveau zurück ins Tageslicht holen! Ist ja schlimm hier. :shakehead3:

Hast Du eigentlich so wenig Aufträge? Lief nicht immer so schlecht bei Dir!

looooool der hardcorezocker... :rofl:

@Leetgamer:

also ist nur der ein hardcoregamer der mehr als 3 stunden am tag spielt?

da frag ich mich nur warum du dann den ganzen tag im cw rumgammelst...

echt die grösste witzfigur hier... :goodwork:

ps. wie leschni schon sagte.... redest du nur um den heissen brei herum.... und es gibt auch andere leute als dich , die nach null uhr spielen :rolleyes:

ich gebs auf.

du bist wirklich die penetranteste und unangenehmste person in diesem gesamten forum.

ich lass mich mal wieder aus dem warforum aussperren. :)

Gewöhn Dich dran. Mir gefällt es als "Zocker" und mal so mit den Leuten zu sprechen. Das Ihr Euch daran "stoßt" ist klar bei Euren Beispielen. Bei der Erfahrung die hier einige haben, die kann man nur zubashen. Gerade Leute die 12-14 Jahre alt sind und sich tag/täglich wiederholen. Du warst ja nicht mal in der Lage ein VBulletion Board Manual auf Englisch zu lesen und zu verstehen.

Und Du fragst Dich warum ich penetrant und unangenehm bin? Da ich die Sachen besser weiß, oder objektiv mit Zahlen niederargumentiere und niederlege? Das "Kleinkinder" dann anecken ist klar...

Ich habe selber noch nie gebasht! Ich nehme nur Stellung zu Falschaussagen, oder wenn Leute hier Dinge erzählen, die so nicht stimmen, oder wenn Sie es nicht besser wissen. Aber hier kam der letzte und erzählt mir "R2 - Lügner, PSN läuft rund, bei mir gabs nie probs".

Da sind die Leute bei mir genau richtig. Das ist nämlich Käse. Und wenn man doch die Erfahrung im PSN gesammelt hat....

Dann kann man Sie doch mal posten. Nicht das nachher einer denkt :"Ist ja umsonst und viel besser als XBL".

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in der Woche vielleicht 3-4h, bin ich jetzt nicht HC? ^^

Ich denke nicht. Für mich sind 24/7 Spieler Hardcorezocker. Leute die mit den "Spielen" und mit Konsolen 1/3 oder sogar 1/2 Ihres Lebens damit verbracht haben. Ich bin selber sogesehen auch keiner mehr. Ich bin froh wenn ich abends noch 6 Stunden habe um überhaupt was zu beenden (bei der Flut gerade). Für mich ist ein Hardcore Spieler einfach jemand, der wirklich FAST die gesamte Zeit in das Hobby aufopfert. Anhand der Konsolen in meinem Profil sieht man was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe.

Es kann sich auch jemand als Hardcore Zocker definieren, der nur 1 Std. am Tag spielt. Der spielt dann vielleicht hardcoremässig immer das gleiche Spiel. Aber so richtig Hardcore....ist man für mich eher dann:

a.) wenn man alles hat an Konsolen und Spielen (oder hatte) und b.) damit sehr viel Zeit verbringt. 3 Std. sind da zu wenig. Auch z.B. wenn ich nen Shooter spiele.

Guck Dir die WOW Spieler an. Das sind Hardcore "WOW"ler....^^

Aber hier kam der letzte und erzählt mir "R2 - Lügner, PSN läuft rund, bei mir gabs nie probs".
Komm mal wieder runter. Du hattest hier ausreichend Gelegenheit das zu belegen und stattdessen weichst du einfach aus und kommst dann mit der Schiene, auf der du andere absägen und als kleine Kinder hinstellen willst. Natürlich eine 1A Basis.

Außer Behauptungen kam doch bisher nichts. Aber gut dein Ding.

Da ich die Sachen besser weiß, oder objektiv mit Zahlen niederargumentiere und niederlege?]
Solltest damit aber dann auch so langsam aber sicher mal anfangen.

looooool der hardcorezocker... :rofl:

@Leetgamer:

also ist nur der ein hardcoregamer der mehr als 3 stunden am tag spielt?

da frag ich mich nur warum du dann den ganzen tag im cw rumgammelst...

echt die grösste witzfigur hier... :goodwork:

ps. wie leschni schon sagte.... redest du nur um den heissen brei herum.... und es gibt auch andere leute als dich , die nach null uhr spielen :rolleyes:

Wie ich schon sagte, hast Du oben "Fakten". Wenn Du so Intelligent wärst, und hättest meine Information sauber verarbeitet, wüsstest Du schon jetzt, das ich Recht hatte. Wenn die Leute die Spiele nicht schneller als Ich erhalten und damit andere Erfahrungen sammeln, ist das mein Problem? Wohl kaum!

Die Hardcoregamer Defintion ...siehe oben.

Wenn mich das zu einer Witzfigur macht, was bist Du denn dann mit Deinem Beitrag der eh OT ist?

Komm mal wieder runter. Du hattest hier ausreichend Gelegenheit das zu belegen und stattdessen weichst du einfach aus und kommst dann mit der Schiene, auf der du andere absägen und als kleine Kinder hinstellen willst. Natürlich eine 1A Basis.

Außer Behauptungen kam doch bisher nichts. Aber gut dein Ding.

Solltest damit aber dann auch so langsam aber sicher mal anfangen.

Ich hatte die Beispiele über die ersten 3 x Nächte schon 3x geschrieben. Ich hab keine Lust mich 10x zu wiederholen, oder weil hier Kinder sind, die mir das nicht glauben. Wenn er Google bedienen kann, findet er ganz schnell die Infos.
Für mich sind das Kinder. Siehst man schon am Verhalten oder den Versuchen zu "bashen". Aber da sind Sie bei mir genau richtig.

Alle Antworten beruhen auf die Zahlen. Sind alle nachzulesen. Quelle liefere ich meistens noch mit. Klappt doch dann prima hinterher. Siehst doch wie schnell die Trolle verstummen. Anders gehts nicht. Man muss einfach mal der Zocker der 360 Fraktion sein. Einfach mal selber das Kind. Und siehe da....geil oder? Alle heulen und beschweren sich. Aber wenn der PS3ler die Leute für dumm verkauft (F2) passiert nix.

Is klar...da muss man einfach objektiv hingehen und mal berichten. Mehr tue ich doch gar nicht. Wenn ich was falsches geschrieben habe, stehe ich schon dafür gerade.

Die Zahlen sind alle im Web nachzulesen. Wer damit Schwierigkeiten hat (das haben hier viele), der kann ja offen diskutieren woran es hapert. Meistens findet man nach 2 Beiträgen raus "woran" es scheitert. Bzw. warum das Verständnis nicht vorhanden ist.

Alle Behauptungen kann ich Dir niederlegen. Du musst aber auch lesen! Wenn was unklar ist von den Beiträgen vorher, bitte Fragen. Ist gar kein Thema. Glaub aber nicht, das mir noch ein 20 jähriger erzählt 15 > 20! Da muss man einfach mal arroganter rangehen, damit das aufhört.

Und wenn ich schon die Hinweise gebe...und sehe (als einziger auf der Welt?) das Maintenance Zeichen....und die Leute kommen noch und glauben mir das nicht....

Dafür reicht 1x Google (wenn man weiß wie) um sich die Infos zu holen.

Traurig wenn dann noch Leute kommen und sagen "wo sind die Fakten". LESEN!

Zuletzt bearbeitet:
Wovon redest Du? Wieder OT Quatsch mit Soße? Was für Aufträge? Die Logik soll mal einer verstehen. Wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, bitte PN an mich. Erspare den anderen Deinen Senf.

Lieber Andreas.. komm schon. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich amüsant wie jemand wie Du hier so abgehen kann.

Ich hatte die Beispiele über die ersten 3 x Nächte schon 3x geschrieben. Ich hab keine Lust mich 10x zu wiederholen, oder weil hier Kinder sind, die mir das nicht glauben. Wenn er Google bedienen kann, findet er ganz schnell die Infos.
Für mich sind das Kinder. Siehst man schon am Verhalten oder den Versuchen zu "bashen". Aber da sind Sie bei mir genau richtig.

Alle Antworten beruhen auf die Zahlen. Sind alle nachzulesen. Quelle liefere ich meistens noch mit. Klappt doch dann prima hinterher. Siehst doch wie schnell die Trolle verstummen. Anders gehts nicht. Man muss einfach mal der Zocker der 360 Fraktion sein. Einfach mal selber das Kind. Und siehe da....geil oder? Alle heulen und beschweren sich. Aber wenn der PS3ler die Leute für dumm verkauft (F2) passiert nix.

Is klar...da muss man einfach objektiv hingehen und mal berichten. Mehr tue ich doch gar nicht. Wenn ich was falsches geschrieben habe, stehe ich schon dafür gerade.
Du benimmst dich doch genauso oder sogar schlimmer denn du beleidigst andere auch noch.

PS: Das ist immernoch der Egoshooter thread.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Für mich sind 24/7 Spieler Hardcorezocker. Leute die mit den "Spielen" und mit Konsolen 1/3 oder sogar 1/2 Ihres Lebens damit verbracht haben. Ich bin selber sogesehen auch keiner mehr. Ich bin froh wenn ich abends noch 6 Stunden habe um überhaupt was zu beenden (bei der Flut gerade). Für mich ist ein Hardcore Spieler einfach jemand, der wirklich FAST die gesamte Zeit in das Hobby aufopfert. Anhand der Konsolen in meinem Profil sieht man was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe.

Es kann sich auch jemand als Hardcore Zocker definieren, der nur 1 Std. am Tag spielt. Der spielt dann vielleicht hardcoremässig immer das gleiche Spiel. Aber so richtig Hardcore....ist man für mich eher dann:

a.) wenn man alles hat an Konsolen und Spielen (oder hatte) und b.) damit sehr viel Zeit verbringt. 3 Std. sind da zu wenig. Auch z.B. wenn ich nen Shooter spiele.

Guck Dir die WOW Spieler an. Das sind Hardcore "WOW"ler....^^
Gut, dann war ich mal Hardcore-Spieler. Früher hab ich täglich 7h gespielt, in den Ferien sogar 12-62h am Stück!

Heute kauf ich ein Spiel und spiels dann durch, täglich investier ich dann vielleicht 4-5h.

Naja...hab heute viel weniger Zeit und Lust zum zocken.

Ja du hast die Beispiele geschrieben, so weit alles klar. Da kann genauso gut Wii/PS3-Fanboy XY daherkommen und behaupten Xbox Live sei bei ihm seit drei Tagen offline mit einer offiziellen Downtime. Ist genau dasselbe ohne Quelle.

Aber da wahrscheinlich sowieso keine kommen wird: Du hast Recht, ich meine Ruhe.

Ja du hast die Beispiele geschrieben, so weit alles klar. Da kann genauso gut Wii/PS3-Fanboy XY daherkommen und behaupten Xbox Live sei bei ihm seit drei Tagen offline mit einer offiziellen Downtime. Ist genau dasselbe ohne Quelle.

Aber da wahrscheinlich sowieso keine kommen wird: Du hast Recht, ich meine Ruhe.

Leschni, bist Du jetzt auch wie die Kinder nicht in der Lage "PSN Downtime November" einzugeben? Wollt Ihr hier die Leute alle auf die Schippe nehmen? Steht das bei mir 2 Abende aus Spaß im PSN? Muss ich noch Fotos schiessen?
Ich schreib nur über Dinge, die ich selber erlebt habe. Ich brauch mir wie andere nix aus den Fingern saugen.

Du benimmst dich doch genauso oder sogar schlimmer denn du beleidigst andere auch noch.

PS: Das ist immernoch der Egoshooter thread.....

Wegen meiner Arroganz? Wenn ich jemanden beleidige (das definieren sich einige ja auch selber/falsch), sag mir bitte wo. Dann reporte mich bitte, da die Admins hier bestimmt nicht lange fackeln werden. Sofern der Grund berechtigt ist.
Wenn mir jemand sagt 15 ist größer als 20 ist der für mich "dumm". Das ist dann auch keine Beleidigung , sondern eine Feststellung.

Leschni, bist Du jetzt auch wie die Kinder nicht in der Lage "PSN Downtime November" einzugeben? Wollt Ihr hier die Leute alle auf die Schippe nehmen? Steht das bei mir 2 Abende aus Spaß im PSN? Muss ich noch Fotos schiessen?
Ich schreib nur über Dinge, die ich selber erlebt habe. Ich brauch mir wie andere nix aus den Fingern saugen.
und die ganzen Downtimes, die es bei XBOX live oder deren spiele geeben hat zählen nicht was?

PS: Das ist hier kein Thread über PSN oder NXE oder Wii dieser Thread wurde ja glaube ich wegen einiger Leute geschlossen.

@Mods: Schließt bitte einfach dieses upgefuckte WARFORUM die User hier sind einfach nicht reif genug für solch einen Bereich......

@LRR: Du stellst leute bloss, du stellst sie als Dumm und Kinder da usw. Aber nein du beleidgst hier keinen.......

Zurück
Top Bottom