KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
1. Ich bin Hardcorezocker und spiele nicht nur 3 Std. am Tag! Wenn etwas ausfällt, bekomme ich das als erstes mit.

2. War die Maintenance angekündigt und ist nachlesbar. Also hatten / müssen auch andere die Probleme haben. Leschni hat es schon bestätigt.

Gold spielt in einer Liga, die das PSN nie erreichen wird. Auch technisch gar nicht mehr kann.

Hast Du eigentlich so wenig Aufträge? Lief nicht immer so schlecht bei Dir!

das problem an der ganzen sache ist, die Fans können sich überhaupt garnicht für die online schlamperei aufregen ist ja Kostenlos :rofl3:

Das Problem ist das Alter und die Bettzeit. Nach 0 Uhr kriegen die ja nix mehr mit wenn da was in die Brüche geht.

Jetzt fragt schon der erste Troll, ob ich alleine wegen der Maintenance Probleme hatte. *lol*

als hardcorezocker muss man mehr als 3h am tag spielen? :oops:

whatever, der herr ist mächtg offtopic.

als hardcorezocker muss man mehr als 3h am tag spielen? :oops:

whatever, der herr ist mächtg offtopic.

Deshalb gehst Du auch drauf ein. Mal wieder ein Englisches Handbuch nicht verstanden? ^^

Als Hardcore Zocker spielt / verbringt man wohl die hälfte seiner Zeit (vom Tag) mit Spielen. Die 3 Std. waren noch lange untertrieben. Wenn man dann noch dafür bezahlt wird....

Ist es doch super. Man kann auch 24/7 spielen und sich als Hardcorezocker bezeichnen. Das geht bei mir aber nicht, da mein Tag ca. 12-16 Std. lang ist.

Das Problem ist das Alter und die Bettzeit. Nach 0 Uhr kriegen die ja nix mehr mit wenn da was in die Brüche geht.

Naja konkrete Beispiele bist du uns nach wie vor schuldig geblieben. Ich höre immer nur "Da 3x am Stück" oder "Ist zu spät für euch Pupser", das wars. Denn große Probleme abseits von LBP gibts aktuell nicht.

Ich zocke Resistance 2 seit US-Launch und hatte bis auf die Tatsache, dass er gelegentlich erst beim zweiten Anlauf mit den Servern connectet hat, keine Probleme. Selbiges gilt für MotorStorm nach Release und auch für LBP in den Anfängen. Letzteres kam erst in den Tagen nach dem Launch. Würde also gerne mal wissen, wo "regelmäßig" was spinnen soll.

@Pachi
Und wie man sich beschweren kann. Die Online-Modi gehören zum Spiel und somit zum Service dazu. Und wenns dann aus irgendwelchen Gründen nicht läuft, ist das sehr wohl ein Grund zum motzen. ;)

Deshalb gehst Du auch drauf ein. Mal wieder ein Englisches Handbuch nicht verstanden? ^^

Als Hardcore Zocker spielt / verbringt man wohl die hälfte seiner Zeit (vom Tag) mit Spielen. Die 3 Std. waren noch lange untertrieben. Wenn man dann noch dafür bezahlt wird....

Ist es doch super. Man kann auch 24/7 spielen und sich als Hardcorezocker bezeichnen. Das geht bei mir aber nicht, da mein Tag ca. 12-16 Std. lang ist.

Just this: :goodwork:

:rofl3: :rofl4: :rofl4:

Es wird immer besser :goodwork:

Microsoft schafft es mit biegen und brechen die Xbox Zahlen zu knacken und du sprichst von Marktführerschaft :rofl4:

MS vernichtet die PS3 mit der Software seit über 16 Monaten. Schon scheisse wenn man als Trollkind die Zahlen nicht mitbekommt von der Welt. Ist eh OT. Und wer Zahlen vor Wochen nicht lesen konnte, der wird es auch in Zukunft schwer haben hier.

MS hat seine Zahlen und sein Ziel erreicht. Sony nicht, oder?

"FAIL"

Trotzdem Danke für die Vorlage ^^

2009 wird die Xbox360 so einiges an Spielen bieten, wie jedes Jahr halt.

Dafür sorgt ja MS ;)

merkst du eigentlich nicht, wie du hier kontinuierlich offtopic heraufbeschwörst um dich im nächsten moment wieder darüber zu beklagen? das dein tag 12-16h hat glaub ich gern, bei deiner postingfrequenz, die du hier zu regulrärer arbeitszeit leistest, muss man abends wohl was länger machen.

Naja konkrete Beispiele bist du uns nach wie vor schuldig geblieben. Ich höre immer nur "Da 3x am Stück" oder "Ist zu spät für euch Pupser", das wars. Denn große Probleme abseits von LBP gibts aktuell nicht.

Ich zocke Resistance 2 seit US-Launch und hatte bis auf die Tatsache, dass er gelegentlich erst beim zweiten Anlauf mit den Servern connectet hat, keine Probleme. Selbiges gilt für MotorStorm nach Release und auch für LBP in den Anfängen. Letzteres kam erst in den Tagen nach dem Launch. Würde also gerne mal wissen, wo "regelmäßig" was spinnen soll.

R2 , 3 Tage nach dem Launch, jeden Abend nach 0 Uhr bei mir. 2x Abende war auch das "Maintenance" im PSN zu lesen! Ich bilde mir das wohl kaum ein. Der Zustand zum Launch mit R1 und Ridge Racer war die größte Unverschämtheit was Sony sich dort mit den unfertigen Treibern geleistet hat. Vor allem mit den Abbrüchen. Wenn ich ein Spiel kaufe und kann 3x Abenden 2x Stunden hintereinander "nicht" spielen, weil es abschmiert oder alle Spieler rausfliegen wegen Wartungsarbeiten....sorry. Ich beschwer mich auch nicht, da es nix kostet.

merkst du eigentlich nicht, wie du hier kontinuierlich offtopic heraufbeschwörst um dich im nächsten moment wieder darüber zu beklagen? das dein tag 12-16h hat glaub ich gern, bei deiner postingfrequenz, die du hier zu regulrärer arbeitszeit leistest, muss man abends wohl was länger machen.

Evtl. bekomme ich dafür Geld?

Merkst Du nicht, wie Ihr kontinurierlich rumtrollt, auf Dingen, die bei der Ps3 viel schlimmer sind?
Wenn Powerstroke als Kiddie so Vorlagen liefert, da muss man einfach drauf eingehen. Ich hoffe auch das die OT People hier mal direkt entfernt werden. Es wäre auch unverschämt mir zu unterstellen, das ich hier OT laber. Ich nehme nur Stellung zu den Beiträgen! Und wer da OT ist oder Quatsch schreibt, da darf man doch nachbessern,oder?

Bei der Postingfrequenz von anderen.....oha....guck Dir mal die "Kinder" oder "Schulkinder an". Krass, oder? Da bin ich wohl noch aussen vor mit den paar Posts an einem Tag. Wie und was ich in meiner Freizeit mache, oder ob ich krank bin : Geht Dich allerdings genau "NULL" an. Spar Dir daher so Kommentare, ich ziehe Darji auch nicht durch den Kakao als Arbeitsloser, nur weil er der King der Beiträge ist. <- Ich hoffe das "übertriebene" Beispiel kam an!

Stell Dir vor ich würde hier mein WE auch noch verbringen. Da wirst Du mich nie erleben oder sehen. Auch nie nach 19 Uhr / 20 Uhr wenn ich Feierabend habe. Das nur mal am Rande. Wenn ich nach Hause komme: SPIELE ICH! Oder RL + Freundin geht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Soso. ;) Interessant dass es bei mir nie passiert ist. Und wie man dem R2-Thread auf den ersten Blick entnehmen kann auch keinem anderen.

Naja wirst mit deiner PS3 wohl so viel Pech haben, wie Zocker mit seiner 360. Shit happens. ;)

Evtl. bekomme ich dafür Geld?

Merkst Du nicht, wie Ihr kontinurierlich rumtrollt, auf Dingen, die bei der Ps3 viel schlimmer sind?
Wenn Powerstroke als Kiddie so Vorlagen liefert, da muss man einfach drauf eingehen. Ich hoffe auch das die OT People hier mal direkt entfernt werden. Es wäre auch unverschämt mir zu unterstellen, das ich hier OT laber. Ich nehme nur Stellung zu den Beiträgen! Und wer da OT ist oder Quatsch schreibt, da darf man doch nachbessern,oder?

ich gebs auf.

du bist wirklich die penetranteste und unangenehmste person in diesem gesamten forum.

ich lass mich mal wieder aus dem warforum aussperren. :)

Zurück
Top Bottom