Yondaime
L14: Freak
Sry, aber Killzone 2 ist alles andere als steril.
gritty, war- torn, post-industrial...das triffts wesentlich besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4:
Sehr geil!
haha...selten so gelacht. Jou, lief auch die ersten 3 Tage super stabil. Besonders nach 0 Uhr. Dank des "stabilen PSNs", welches gottseidank nichts kostet. Dafür kann man auch kaum Geld verlangen. Prima Beispiel. Zeigt direkt wie oft manche mit Ihrer PS3 spielen.
Trifft aber auch auf RE5 zu.
Das Setting von KZ2 finde ich zugegebenermaßen sehr gut und interessant, es lässt aber leider zu wenig Spielraum für großen designtechnischen Abwechslungsreichtum.
Falls es Maus+Tastatur-Steuerung unterstützen wird, werde ich es mir sogar kaufen.
Epic hat mit Gears 2 das Ende dieser generation eingeläutet]
Du weißt aber schon, dass das nicht am PSN an sich sondern an den Spieleservern liegt? Denn während LBP bei mir bis vor einigen Tagen vor allem zu viert übelst gelagt hat, liefen MS2 und R2 absolut flüssig.
Da zahle ich lieber bevor ich 3x Abende nicht spielen kann, da das Netzwerk bzw. die Server überlastet sind.
Was für ein Schwachsinn. Die Server liefen bei Resistance schon besser als jedes andere 360 onlinegame. egal ob Halo, gears, gears 2 oder sonstwas.Nein. Es war sogar angekündigt als "Maintenance". Zumindest in den USA. Und die Probleme hatte ich nicht nur an 2x Abenden!
Der Online Dienst geht nicht. Woran das liegt, ist mir als User am Ende relativ Wurst. Wenn der Rest im PSN klappt...super....dann sind die 50x Spieleserver ein Problem? <- Genau aus dem Grund ist das ganze kostenlos. Da zahle ich lieber bevor ich 3x Abende nicht spielen kann, da das Netzwerk bzw. die Server überlastet sind.
Schon. Nur macht das das PSN teilweise auch nicht besser. Kostenlos hin oder her, aber wenn wie bei LBP kurz nach Launch fast die Server wegklappen, dann sollte sich Sony zumindest mal Gedanken machen.naja, irgendwas geht im psn immer, wenn ein spiel rumzickt, weil grad nach dem launch die server rappelvoll sind, geht trotzdem ein anderes spiel, wenn xbox live ausfällt, geht garnix.
Für die Rodbox vllt die Edelstation fängt ja grad erst an aber mir würds auch bange sein, wenn für 09 exklusiv nix gescheites auf einen wartet. Naja vllt noch Lips 2![]()
hier gehts um Ego shooter du brauchst dich nicht angepisst fühlen.
ich habe nix damit zutun wenn du ständig auf deine klotzspielchen bis zum jahre X wartest.
ich freue mich schon auf den 4 Dezember, wenn er sterile Wälder, usw sehen wirdKillzone 2 und steril?
Was bietet denn RE5 so, die Texturen sind nicht steril, der Rest ist steril pur. Bei Killzone 2 hingegen kracht es an jeder Ecke, + zerstörbare Umgebungen.
Das Wörterbuch solltest du dir zu Weihnachten schenken lassen, l337_g4m3r.![]()
A friend of mine allowed me take a sneak peak at some SP material that should go live on Dec.4th. Insaaaaane. There's definitely a big sp/mp gap in terms of amount of effects on screen. The colors are insane, lights and such look practically hand painted and surprisingly warm. Red and blue lights on black surfaces is so hot. Helghast look really active and alive. Scenery is out of this world, first game to give me the vibe of a ultra polished cg movie. Super hyped to play this myself.
Nein. Es war sogar angekündigt als "Maintenance". Zumindest in den USA. Und die Probleme hatte ich nicht nur an 2x Abenden!
Der Online Dienst geht nicht. Woran das liegt, ist mir als User am Ende relativ Wurst. Wenn der Rest im PSN klappt...super....dann sind die 50x Spieleserver ein Problem? <- Genau aus dem Grund ist das ganze kostenlos. Da zahle ich lieber bevor ich 3x Abende nicht spielen kann, da das Netzwerk bzw. die Server überlastet sind.
Wenns um Ego-Shooter geht, warum sprichst du dann von Gears 2
Warum spricht du überhaupt davon, wenn es doch Uncharted gibt :grin2:
Für die Rodbox vllt die Edelstation fängt ja grad erst an aber mir würds auch bange sein, wenn für 09 exklusiv nix gescheites auf einen wartet. Naja vllt noch Lips 2![]()
auch wenn du zahlst... (livegold) geht was in die beine.. hat man ja gesehen... in den letzten wochen... also komm mir nicht damit...
und was ich mich frage... ist.. ob du eine andere playsi hast als alle anderen,oder ein anderes psn?..
bei mir geht nie was in die brüche... ausser bei r2 aber das lag an der beta und nicht am psn...
also frag ich mich was für ein zufall das sein muss dass es immer bei dir der fall ist ????