Omikron
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
VKZ in Europa? ^^
R2 -> 300k![]()
Resistance 2 ist noch nicht in Europa erschienen
-> 28th November
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VKZ in Europa? ^^
R2 -> 300k![]()
Ja, das bist du!Ich finde beide Games langweilig, bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Dazu will ich was sagen:R2 ist so langweilig.
Gut, dass es so Magazine wie die Edge gibt, die sich nicht von Sony bestechen lassen.
08/15 Müll vom Feinsten.
Aber für die Klotzfraktion reicht es natürlich aus, haben ja sonst nix anderes für ihren 400 Euro Edelschrotthaufen.![]()
R2 ist so langweilig.
Gut, dass es so Magazine wie die Edge gibt, die sich nicht von Sony bestechen lassen.
08/15 Müll vom Feinsten.
Aber für die Klotzfraktion reicht es natürlich aus, haben ja sonst nix anderes für ihren 400 Euro Edelschrotthaufen.![]()
R2 ist so langweilig.
08/15 Müll vom Feinsten.
Resistance 2 scheint ja die enttäuschung des jahres geworden zu sein. da soll ja Far-Cry 2 besser sein - Year of the PS3 indeed.
Resistance 2 scheint ja die enttäuschung des jahres geworden zu sein. da soll ja Far-Cry 2 besser sein - Year of the PS3 indeed.
R2 ist so langweilig.
08/15 Müll vom Feinsten.
Er hat das Spiel doch garnicht er will nur mitreden ;-)
3Akteund noch schlimmer R2 mit Gears 2 vergleichen geh schlafen Zocker und träum nicht so viel ja? Du wirst nichtmal dein Crap R3 in Zukunft mit Gears 2 vergleichen können
![]()
Resistance 2 kenn ich nicht, aber die erste halbe Stunde auf Gamersyde fand ich nicht soooo pralle.
Gears 2 habe ich schon lange durch und R2 ist auch bald fertich.. aber das dauert noch, ist ja kein so kurzweiliges Dingens wie Gears2.. ist schon etwas anspruchsvoller.
Also das erste Level war eh fürn Po, dann dieses Schnellevel usw. das waren allessamt ziemlich lahme Passagen in Gears. Eigentlich fand ich auch nur den Wurm und noch ein anderes Level ganz in gut.. Die Langeweile kam schon oft auf.. einfach nur noch durchlaufen ein wenig ballern und weiter gehts.. irgendwie hat da schon was gefehlt.
Wen willst du eigentlich verarschen?*gähn*
Aber sorry, so eine Aussage kann man doch net ernstnehmen. Kann man es sich nicht eingestehen, dass beide Shooter exzellente Spiele sind? Mir sagt ja Gears 2 persönlich auch mehr zu, aber das macht R2 noch lange nicht zu einem schlechten bzw. durchschnittlichen Spiel.
Langsam wirds echt peinlich, wie sich manche 360er gegen gute PS3 Spiele wehren. Wovor habt ihr Angst? Gears 2 ist doch unbestreitbar ein absolut fettes Spiel geworden...
Gears 2 habe ich schon lange durch und R2 ist auch bald fertich.. aber das dauert noch, ist ja kein so kurzweiliges Dingens wie Gears2.. ist schon etwas anspruchsvoller.
Also das erste Level war eh fürn Po, dann dieses Schnellevel usw. das waren allessamt ziemlich lahme Passagen in Gears. Eigentlich fand ich auch nur den Wurm und noch ein anderes Level ganz in gut.. Die Langeweile kam schon oft auf.. einfach nur noch durchlaufen ein wenig ballern und weiter gehts.. irgendwie hat da schon was gefehlt.
Die ersten ca. 4 Stunden sind auch ziemlich "normale" Standardkost.. und dann wirds richtig heftig. Ich hoffe es bleibt so, aber bisher habe ich schon ziemlich lange ziemlich oft die Kinnlade am Boden gehabt, hat mir bei Gears2 gefehlt.
Du bist ein LaberkopfSprichst nur die Dinge an, die man in Videos sehen konnte. Es gab mindestens einen Moment, der viel fetter und größer als der Wurm war - wovon es halt leider kein Video gibt und du es also nicht wissen kannst
![]()
Du bist ein LaberkopfSprichst nur die Dinge an, die man in Videos sehen konnte. Es gab mindestens einen Moment, der viel fetter und größer als der Wurm war - wovon es halt leider kein Video gibt und du es also nicht wissen kannst
![]()
Wen willst du eigentlich verarschen?
Resistance 2 soll ein exzellentes Spiel sein? Schon mal Valve-Spiele gespielt?
Ich weiss ja nicht was du für Ansprüche hast![]()