KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
das sieht doch recht gut aus.
hab da noch son paar fragen zu killzone.
1. das spielt doch auf dem planeten von den helghast? ist es da immer dunkel?
2. hat man schonmal gesehen wie die aussehen? also ohne masken und so?
3. warum errinern die mich so an die ns zeit? Die sprechen ja sogar im gleichen ton, wie damals die reden gehalten wurden. haben auch so abzeichen auf ihren mänteln usw...
4. warum haben die diese roten augen?

1. Ja das ist der Heimatplanet. Hab gehört es soll nen Level mit pinkem Himmel geben. Ansonsten kenne ich auch nur die dunklen Shots.

2. keine Ahnung

3. Weil Nazis die ultimativen Hassgegner sind. und wie kann man die besser einbauen ohne nen WWII Game zu machen.

4. Damit sie Gruseliger sind^^ (Vielleicht sind das auch Nachtsichtgeräte(ist ja immer Nacht^^))

muss wirklich schwer fallen beide Spiele als genial zu empfinden...

ich denke, das einige hier halt ihre bestätigung brauchen...für mich muss ein shooter abgesehen vom gameplay auch irgendein cooles universum haben. und das was ich von killzone bisher weiß find ich halt sehr komisch...aber vielleicht krieg ich da ja aufklärung.

3. warum errinern die mich so an die ns zeit? Die sprechen ja sogar im gleichen ton, wie damals die reden gehalten wurden. haben auch so abzeichen auf ihren mänteln usw...

1. Nein, manchmal ist es auch hell. Gibts auch Videos von KZ2, die am Tag spielen.
2.
hqzgjbdi.jpg

zu 1: Naja soweit ich mich noch erinnern kann, sind die Helghast im ersten Teil auf die Erde gekommen, weil sie unteranderem keine ressourcen mehr haben. Aber auf Helghast ansich ist es nicht immer so dunkel. Am 4 Dezember wird es andere Umgebungen geben. Z.B. einen Wald^^

zu 2: KA ich glaube die brauchen sie um zu überleben. Aber bei 1 Gab es glaube ich einen abtrünigen Helghast der hatte auch keine Maske auf soweit ich mich noch erinnern kann.

zu 3: Ja das tuen sie. Es gibt sogar richtig coole szenen im ersten Teil wo das noch stärker rauskommt^^

zu 4.. Das liegt an ihren Helmen.

Ansonsten kannst du hier nochmal alles über die Story erfahren^^
http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

Zuletzt bearbeitet:
@Notarzt:
Jup, das sind ganz normale Menschen, die mal eine Kolonie auf dem Planeten Helgan hatten, mit der Zeit aber aufgrund von der Atmosphere dort etwas mutiert sind.

Hier mal einer der spielbaren Charaktere aus Killzone 1

zlfqxs6n.jpg

Grünlich blasse Haut, Augenringe, Glatze usw. Im Grunde aber ein normaler Mensch.

achso jetzt wirds nen bisschen klarer^^
hört sich ja ganz gut an, aber die nazi sache find zu eindeutig zu plakativ...als könnten sie nicht auch auf andere art böse rüberkommen.

@Luro: Das Grundgameplay werden sie bei Gears 2 ja wohl kaum derartig verändert haben. Spielerisch war Gears 1 schon ein wenig monoton, aber die perfekte Spielbarkeit und brachiale Inszenierung täuschen darüber etwas hinweg.

Mich hats ja auch net groß gestört, ich finde es nur ein wenig seltsam, wenn R2 als Durchschnittskost hingestempelt wird und Gears 2 dermaßen in den Himmel gelobt wird.

in nem level gibts ne jump&run pasage^^

edit: flug und fahr pasagen sind auch dabei.

Mich hats ja auch net groß gestört, ich finde es nur ein wenig seltsam, wenn R2 als Durchschnittskost hingestempelt wird und Gears 2 dermaßen in den Himmel gelobt wird.
Seltsam? R2 ist Durchschnitt und max. ein guter Shooter.

Spiel doch mal den 2. Akt und 4. Akt in Gears2, das ist der helle Wahnsinn...die Präsentation ist ungeschlagen!

Seltsam? R2 ist Durchschnitt und max. ein guter Shooter.

Spiel doch mal den 2. Akt und 4. Akt in Gears2, das ist der helle Wahnsinn...die Präsentation ist ungeschlagen!

Das ist der Punkt, es gibt nur 2 oder drei Akte, der Rest ist recht lahm. Bei R2 gehts nun schon die ganze Zeit richtig ab und wird immernoch besser. Ich bin mittlerweile in Levels in denen technisch gesehen Gears2 keinen Stich gegen R2 machen kann. Einfach wahnsinn was hier abgeht. Die PS3 ist doch ein Monster! Bin ziemlich beeindruckt. Finds nur schade das R2 nicht von Anfang an so abgeht.. naja.. Gears2 war ja stellenweise auch richtig lahm.. da gabs auch nur zwei drei Höhepunkte.

Das ist der Punkt, es gibt nur 2 oder drei Akte, der Rest ist recht lahm. Bei R2 gehts nun schon die ganze Zeit richtig ab und wird immernoch besser. Ich bin mittlerweile in Levels in denen technisch gesehen Gears2 keinen Stich gegen R2 machen kann. Einfach wahnsinn was hier abgeht. Die PS3 ist doch ein Monster! Bin ziemlich beeindruckt. Finds nur schade das R2 nicht von Anfang an so abgeht.. naja.. Gears2 war ja stellenweise auch richtig lahm.. da gabs auch nur zwei drei Höhepunkte.

Ab hier hast du entgültig bewiesen, dass du absolut keinen Plan hast. Es gibt 5 Akte und ab Akt 2 geht ununterbrochen die Sau ab.

Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Missen möchte ich dich auch nicht, denn so hat man immer etwas zu lachen.

Ich reservier dir gleich mal einen Platz aufn Failboat.

Failboat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ab hier hast du entgültig bewiesen, dass du absolut keinen Plan hast. Es gibt 5 Akte und ab Akt 2 geht ununterbrochen die Sau ab.

Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Missen möchte ich dich auch nicht, denn so hat man immer etwas zu lachen.

Ich reservier dir gleich mal einen Platz aufn Failboat.

Er hat das Spiel doch garnicht er will nur mitreden ;-)

3Akte :D:D:D:D und noch schlimmer R2 mit Gears 2 vergleichen geh schlafen Zocker und träum nicht so viel ja? Du wirst nichtmal dein Crap R3 in Zukunft mit Gears 2 vergleichen können ;)

Gears2 mag besser sein als R2, das macht R2 aber nicht durchschnittlich oO. Ist immer nochn Top Game was halt nicht ganz an Gears2 rankommt. Und wenn mir Gears bald langweilig wird werd ich mir R2 für meine PS3 holen und (fast) genauso viel Spaß haben.

Das ganze Fanboygelaber dies ist besser und das ist 08/15 ist doch einfach nur für jeden einzelnen betroffenen User ein Armutszeugnis.

Zuletzt bearbeitet:
Gears2 mag besser sein als R2, das macht R2 aber nicht durchschnittlich oO. Ist immer nochn Top Game was halt nicht ganz an Gears2 rankommt. Und wenn mir Gears bald langweilig wird werd ich mir R2 für meine PS3 holen und (fast) genauso viel Spaß haben.
Das schafft es ganz alleine, da hast du natürlich Recht ;)

Was die Reviews und Charts alle bestätigen, von daher hast du natürlich vollkommen recht.

Ja, ja die Reviews schon wieder. Laut IGN sind beide Spiele ebenbürtig. Und jetzt?

Was die Charts anbelangt, warten wir mal die VKZ in Europa ab, dann werden wir sehen.

In den Deutschen VKZ Charts wird es auf alle Fälle auftauchen. Denn wir PS3 User spielen nur gesellschaftlich anerkannte Spiele.

Zurück
Top Bottom