KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Mich hats ja auch net groß gestört, ich finde es nur ein wenig seltsam, wenn R2 als Durchschnittskost hingestempelt wird und Gears 2 dermaßen in den Himmel gelobt wird.

So ist es doch immer!

Wieviele Leute machen sich schon jetzt über Killzone 2 lustig? Viele Leute checken gar nicht, dass Guerilla jetzt zu Sony gehört, Sony Killzone 2 zu einem Vorzeigetitel für die PS3 hochstilisiert und jede Menge Geld reinpumpt.

Bei Insomniac wird Sony sicher nicht reinfunken, aber bei einem Inhouse-Studio wie Guerilla ist das was anderes. Killzone 2 hats natürlich auch nicht leicht, viele Magazine werden den Titel nicht so bewerten wie es sichs gehört. Bei vielen Testern wird die Arroganz die Sony bei der E3 2005 an den Tag gelegt hat, immer im Hinterkopf rumschwirren.

Was die Edge angeht, so ist es schon geil wie sich jetzt alle auf eine Wertung stürzen. aber so ists ja immer bei CW...

Mirrors edge und das meist wii gefuchtel sind dann halt einzigartiger crap.

Der Rest wird dann schnell zu 08/15 abgestempelt. Da gibt es dann leider kein Platz mehr für ebenfalls hervorragende Spiele wie z.B. Mirrors Egde

Der Thread kann dann ja auch geschlossen

Warum? Das Übergame, dass alles in den Boden stampfen wird ist noch nicht erschienen.
2cogmonkeyoh9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ist es doch immer!

Wieviele Leute machen sich schon jetzt über Killzone 2 lustig? Viele Leute checken gar nicht, dass Guerilla jetzt zu Sony gehört, Sony Killzone 2 zu einem Vorzeigetitel für die PS3 hochstilisiert und jede Menge Geld reinpumpt.

Bei Insomniac wird Sony sicher nicht reinfunken, aber bei einem Inhouse-Studio wie Guerilla ist das was anderes. Killzone 2 hats natürlich auch nicht leicht, viele Magazine werden den Titel nicht so bewerten wie es sichs gehört. Bei vielen Testern wird die Arroganz die Sony bei der E3 2005 an den Tag gelegt hat, immer im Hinterkopf rumschwirren.

Was die Edge angeht, so ist es schon geil wie sich jetzt alle auf eine Wertung stürzen. aber so ists ja immer bei CW...
war bei Too Human auch so...

@Luro: Das Grundgameplay werden sie bei Gears 2 ja wohl kaum derartig verändert haben. Spielerisch war Gears 1 schon ein wenig monoton, aber die perfekte Spielbarkeit und brachiale Inszenierung täuschen darüber etwas hinweg.

Mich hats ja auch net groß gestört, ich finde es nur ein wenig seltsam, wenn R2 als Durchschnittskost hingestempelt wird und Gears 2 dermaßen in den Himmel gelobt wird.

Nochmals: Wie willst Du etwas beurteilen, was Du noch nicht gespielt hast? Nur weil Du den Vorgänger kennst? Sorry, aber ich finde das etwas ..... seltsam.

Vorallem, wenn Du Leuten, die beides gespielt haben und mit dem Testen von Spielen ihr Geld verdienen, dann auch noch sagen willst, sie liegen falsch. Sorry, aber ich finde das etwas anmaßend.

Die Edge hast beide Spiele gespielt. Und aufgrund dessen haben sie Resistance 2 nun mal als "Durchschnittskost" hingestellt und Gears of War 2 in den Himmel gelobt (um es mit Deinen Worten zu formulieren).
Aber während die Edge Resi 2 und Gears 2 vergleicht, vergleichst Du hier ständig Resi 2 mit Gears 1.

Vorallem, wenn Du Leuten, die beides gespielt haben und mit dem Testen von Spielen ihr Geld verdienen, dann auch noch sagen willst, sie liegen falsch. Sorry, aber ich finde das etwas anmaßend.
Und Leute, die mit dem Testen von Spielen ihr Geld verdienen, sind automatisch superobjektiv und haben immer Recht?

So ist es doch immer!

Die Sonys schon mal am Schadensbegrenzung betreiben.
Mal sehen wieviele Bestechungs und Inkompetenz Vorwürfe wir uns beim Killzone 2 Release durchlesen dürfen hier. Immer das gleiche bei den Sonys. Schon blöd irgendwie, wenn niemand außer den Sony Hardlinern die wirkliche Güte der PS3 Spiele erkennt.

Und Leute, die mit dem Testen von Spielen ihr Geld verdienen, sind automatisch superobjektiv und haben immer Recht?

Automatisch sicher nicht. Aber auf die Meinung der Edge z.B. gebe ich mehr als auf Deine. Sorry. :-)

Lustig wirds aber erst dann, wenn jemand sagt: So ein Quatsch was die Edge schreibt!!!!1! Und noch nicht mal das Spiel gespielt hat, worum es geht. :rolleyes:

Also hat man wie beim Erstling erst einmal einen mittelprächtigen Beginn, bevor es dann so richtig losgeht?

Absolut. Es bleibt dann so heftig. Ich hätte es besser wissen müssen.. genau das gleiche war bei Teil 1 eben auch. Das Spiel rockt die Hütte! Sowas geiles aber auch!!! :o Da bin ich mal echt froh... Gears2 hat sicherlich ein paar gute Momente.. aber R2 ist dann doch ne ganze Ecke heftiger, was die Aktion und die Technik angeht. Es ist schlicht der helle Wahnsinn sobald das feuerwerk losgeht. Sicherlich, der Schwierigkeitsgrad ist für mich recht heftig, dafür wird man aber auch belohnt.

Boaah.. bin immernoch sprachlos von dem Ding. gears 2 ist dagegen ne Schlaftablette, wie der erste Teil.. Da stinkt es nicht gegen an, egal ob Gegneraufkommen, Gameplay, Effekte usw.. was da auf dem Screen ungesciptet abgeht ist nichtmehr feierlich.. da hat Gears2 schon extrem tricksen müssen, und da agieren 50 oder mehr Leute auf einem Schlachtfeld mit ner ordentlichen KI.. sowas gabs bei Gears2 zu keiner Sekunde. Yo, bin happy.. Gears2 ist ein Film.. R2 ist ein knallharter Shooter mit netten gruseleinlagen. Echt saugeil!Und blutig ist die US Version auch noch ordentlich..

Ich freu mich schon auf den 4 Dezember, denn dann wird endlich neues SP material zu killzone gezeigt :P

Selbst 1 UP, die 2007 och behauptet haben, dass Killzone schlechter aussieht als Gears waren erstaunt, wie nahe sie dem Target Render von 2005 gekommen sind :P

Andere kommentare waren ebenfalls nicht nur sehr positiv sondern deuten auf etwas großes hin :P

ich find ja auch das killzone2 grafisch sehr gut ist. aber was bisher bei dem gezeigten fehlt, ist die geile inszenierung. ich fänds cool, wenn es mal ein richtigen trailer gibt, der gut geschnitten ist und wo richtig atmo aufkommt!
so wie der hier:
http://www.gametrailers.com/player/42088.html

(auch wenn der jetzt von gears2 ist, ich will nicht beide games vergleichen, soll nur nen beispiel für nen geilen trailer sein)

Was geht denn hier ab? :O

Darji und Zocker finden ein exklusives PS3-Spiel tatsächlich besser als ein 360-exklusives....

...sehr beeindruckend.

Was geht denn hier ab? :O

Darji und Zocker finden ein exklusives PS3-Spiel tatsächlich besser als ein 360-exklusives....

...sehr beeindruckend.

Mittlerweile kann ich die beiden nur noch als Realsatire ansehen. Die müssen doch von Sony Kohle bekommen, so verblendet kann doch sonst keiner sein:-D

Das sind beides sehr sehr geile Trailer :o

zum Glück kann ich beides genießen^^

Gears 2 jetzt (Horde ist sowas von genialst(sollte man vielleicht noch in Killzone 2 einbauen))

und Killzone im Februar^^

sowas wie der hier?

http://www.gametrailers.com/player/42077.html

Für einen storytrailer bzw launch trailer ist es ja noch viel zu früh^^

das sieht doch recht gut aus.
hab da noch son paar fragen zu killzone.
1. das spielt doch auf dem planeten von den helghast? ist es da immer dunkel?
2. hat man schonmal gesehen wie die aussehen? also ohne masken und so?
3. warum errinern die mich so an die ns zeit? Die sprechen ja sogar im gleichen ton, wie damals die reden gehalten wurden. haben auch so abzeichen auf ihren mänteln usw...
4. warum haben die diese roten augen?

Zurück
Top Bottom