KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Nr 1. Sorry aber nahezujeder sagt, dass die Story in gears 2 absolut lächerlich ist. Ok für 13 jährige ist sie sicherlich cool und voll hipp aber nicht für mich.
Nicht für Dich? Weil keine 15 jährigen Superhelden darin vorkommen die aussehen als seien sie vom anderen Ufer wie es hauptsächlich in Deinen Lieblingsspielen der Fall ist? ;-)

Wie schon oft gesagt. Gears 2 ist überbewertet und Resistance 2 unterbewertet.
Die einzigen die das sagen sind die kleinen Sonyfanboys und MS Hater.
Und Du bist ja beides. :-P

Noch dazu hat COD 5 auch nur eine 6/10 bekommen und überalle 9er und 10.
na das fand ich auch bisher die einzig gute Wertung für Kot5. Ganz ehrlich einfach CoD4 umzuskinnen und zum 1000. mal im 2. Wk anzusetzen und das nicht mal irgendwie besonders machen ist nunmal echt schwach. Dazu kommt noch der überaus geschmacklose Launchtrailer und das Gameplay was von CoD meiner Meinung nach eh nicht so besonders ist. Einzig die Inszenierung rettet CoD immer, aber wenn man zum x.ten Mal in den 2.Wk zieht dann ist die Inszenierung nunmal für den Arsch!

Also meiner Meinung nach ist Resistance 2 doch nicht so der Bringer! :( Zumindest der SP ist eigentlich ne reine Enttäuschung. Da war Gears of War2 deutlich besser. Schade.. hatte echt viel Hoffnungen in das Game gesetzt, aber es hat sich bisher nicht viel verändert bei dem Game. Muss aber auch sagen, dass ich noch lange nicht durch bin..
woah! sowas von dir zu hören überrascht mich jetzt doch etwas...
kannste vllt mal was zur KI sagen? is die "besser" wie im ersten teil (ich fand die damals ok, aber weit entfernt von ultra-hyper-geil wie manche sie hier darstellen)

@Darji:
wie lang hast du denn Gears 2 gezockt, oder beziehste deine aussagen wieder auf videos die du irgendwo im netz gefunden hast?

kannste vllt mal was zur KI sagen? is die "besser" wie im ersten teil (ich fand die damals ok, aber weit entfernt von ultra-hyper-geil wie manche sie hier darstellen)

@Darji:
wie lang hast du denn Gears 2 gezockt, oder beziehste deine aussagen wieder auf videos die du irgendwo im netz gefunden hast?
Ich habe gears 2 nicht gezockt aber ich höre podcasts :P

PS: Wieviele leute hier haben denn Resistance gezockt und behaupten das Gears 2 besser ist?;-);-)

Ich habe keine Ahnung, ob Gears besser ist oder nicht aber ich weiß zumindest, dass diese Spiele nicht so weit auseinander liegen wie viele einem hier weiß machen wollen.

Wenn du wie du selber schreibst gar keine Ahnung davon hast, ob GoW2 nun besser ist oder nicht, woher willst du dann wissen, daß sie ja gar nicht so weit auseinander liegen? Du widersprichst dir selber.

Und die Story bei Resistance 2 ist ja so toll? :lol:
Omg, Shooter Storys, ich kann nicht mehr. :lol:
Die ist bestimmt total tiefgründig, überraschend und richtig episch. :lol:

Keinen Menschen (bis auf Darji) interessiert die Story beim Shooter. Da ist die Resistance 2 Story genauso 08/15 wie die GoW2 Story.

PS: Wieviele leute hier haben denn Resistance gezockt und behaupten das Gears 2 besser ist?;-);-)
ich rede nicht von anderen leuten, sondern von dir. wenn du dich mit denen auf eine stufe stellst, bitte. ich mach das net, deswegen hab ich nachgefragt...
und wenn du das hören von podcasts aussagekräftiger findest als das anspielen, na dann gute nacht. für son dummen kommentar müssteste echt nen preis bekommen...

@Deadwood:
das sind so leute die sich den Playboy wegen der artikel kaufen und Pr0n wegen der "story" schauen :lol:

Die KI ist schwer.. Es ist einfach an manchen Stellen sack schwer, spiele es jetzt schon auf leicht und es bleibt schlicht schwer. man hat oft keine Ausweichmöglichkeiten und die grösseren Viecher erwischen einen immer schön Treffsicher auch wenn man feste in Bewegung ist. Also ist nicht immer so, die KI ist deswegen auch ziemlich gut, aber wohl deswegen auch etwas zu schwer für meine Nerven! Des weiteren fehlt es mir immer an Munition.

Die KI ist schwer.. Es ist einfach an manchen Stellen sack schwer, spiele es jetzt schon auf leicht und es bleibt schlicht schwer. man hat oft keine Ausweichmöglichkeiten und die grösseren Viecher erwischen einen immer schön Treffsicher auch wenn man feste in Bewegung ist. Also ist nicht immer so, die KI ist deswegen auch ziemlich gut, aber wohl deswegen auch etwas zu schwer für meine Nerven! Des weiteren fehlt es mir immer an Munition.
gibts Bots für die online matches um leere plätze aufzufüllen?

Ja, da gibts doch einige, die Resi 2 gespielt haben und der Meinung sind, Gears 2 ist besser. Kannst ja überall nachlesen.

Aber ich z.B. gebe nur das wieder, was die Edge und so ca. 30 andere Magazine festgestellt haben. :)

@Thumbsucker: Selten so einen Schwachsinn gelesen. Damit hast du dir schon um 10 Uhr morgens den Preis für den dämlichsten Post den Tages verdient. Herzlichen Glückwunsch! :goodwork:

Wieso stellst du eine Behauptung auf, nur um sie dann im selben Post zu wiederlegen?:oops:

Seit HL2 ist außer Bioshock leider kein Shooter Shooter rausgekommen, der es auch nur ansatzweise damit aufnehmen kann, eigentlich schade, richtig gute Shooter spiele ich eigentlich ganz gerne, wenn es nur mehr als 5-6 davon geben würde.:shakehead:

Oh man ist das lächerlich wie er den objektiven Menschen hier spielen möchte, aber dennoch kläglich versagt, da sein Wahn immer und immer wieder durchsickert...

Sag mal, merkst du es überhaupt noch Thumbsucker? Selektive Wahrnehmung ahoi? Suchen wir uns mal andere Reviews raus, die anderer Meinung sind und nu?

Keiner sagt doch, dass R2 perfekt ist. Dein Lebensinhalt aka Gears 2 ist natürlich perfekt, würde den jemand kritisieren würdest du uns wieder mit Romanen langweilen, ja Zeit hast ja genug, das kann ich schon verstehen. :lol:

Deine pseudo-objektive Art wie du hier versuchst R2 in den Dreck zu ziehen, kotzt mich an. Du bezeichnest andere Leute als verbissen, dabei bist du (wie damals Herzbubi aka Clay aka Redukt) das Schlimmste was es hier auf CW zZ gibt.

Und jetzt langweil uns nicht weiter mit deinem Gefasel, werde Prediger und verkünde deine Botschaft! :)

Man ist der Typ peinlich, jeder (bzw fast jeder ;)) hier legt eine gewisse Ironie an den Tag, aber Thumbsucker nimmt alles viel zu ernst, traurig sowas....

Ich würde sogar sagen Thumbsucker ist Herzbubi aka Clay aka Carlo aka Redukt...;)

Was soll ne Story beim Shooter? :nix: Hauptsache man wird von einer Action zur nächsten geführt. Zu 2/3 drücke ich eh alle Cut-Scenes weg :)

Atmosphäre?
Und ohne Gears 2 jetzt gespielt zu haben stelle ich jetzt mal die gewagte These auf, dass man spielerisch sicherlich keine 180 Grad Wende hingelegt hat. Sprich: Die reine Spielmechanik ist simpel und im Grunde genommen auch recht repetitiv. Das duck & cover gameplay ist aber gut umgesetzt und bombastisch inszeniert.

Aber selbst wenn man R2 und Gears 2 vergleichen wollte, so gibt es nie und nimmer einen solchen Qualitätsunterschied wie bei der Edge. Denn wenn man Resistance 2 spielerische Monotonie vorwerfen wollte, dann erst recht auch Gears 2.

jetzt kann ich nachvollziehen warum du es nicht magst... ;)

hätte mir nicht gedacht das es so schwer für dich wäre...

hab daweil nur den coop-mp gespielt aber macht echt fun.. hab selten so ein guten mp gesehen :goodwork:

PS: Wieviele leute hier haben denn Resistance gezockt und behaupten das Gears 2 besser ist?

Also ich hab Gears 2 und Resistance 2 hier und bisher gefällt mir der SP von Gears of War 2 besser, grafisch als auch spielerisch. Natürlich ist der SP von Resistance 2 auch gut, aber an Gears of War 2 kommt er nicht ran. Muss Resistance 2 aber noch ganz durchzocken, aber ich glaub nicht, dass sich meine Meinung ändert ^^

Im MP siehts bisher ganz anders aus. Der Multiplayer von Gears 1 war so genial. Dank dem miesen Matchmaking und dem schlechten Balancing ist der MP von Gears 2 noch ne halbe Katastrophe. Da muss aufjedenfall ein Patch her.

Der MP von Resistance 2 find ich bisher klasse. Der 8 Player Coop macht echt Laune und die 60 Player Matches laufen absolut flüssig und machen einen riesen Spaß :)

Lange Rede kurzer Sinn, multi for the win :-D

Sind einfach beides klasse Games ^^

jetzt kann ich nachvollziehen warum du es nicht magst... ;)

hätte mir nicht gedacht das es so schwer für dich wäre...

hab daweil nur den coop-mp gespielt aber macht echt fun.. hab selten so ein guten mp gesehen :goodwork:

Nö, daran liegt es nicht. Es ist ja auch nicht wirklich schwer, sondern hat schlicht unfaire stellen die man zigmal wiederholen muss bis es klappt. Aber darum gehts mir auch nicht. Mal abgesehen von diesem Umstand gefällt es mir dennoch nicht so gut im SP.

Nö, daran liegt es nicht. Es ist ja auch nicht wirklich schwer, sondern hat schlicht unfaire stellen die man zigmal wiederholen muss bis es klappt. Aber darum gehts mir auch nicht. Mal abgesehen von diesem Umstand gefällt es mir dennoch nicht so gut im SP.
Was erwartest du auch von einem 0815-Shooter? Ein 2. CoD4?

Zurück
Top Bottom