Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Thumbsucker: Selten so einen Schwachsinn gelesen. Damit hast du dir schon um 10 Uhr morgens den Preis für den dämlichsten Post den Tages verdient. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Das Besondere an Resistance2 ist dessen Genialität. Die Kampagne ist einfach nur brachial. Und hättest du das Spiel nur 5 Minuten gespielt würdest du nicht mehr behaupten: "Alles schon mal gesehen".@JD
Was denn? Was findest du denn an Resistance so besonders?![]()
Resistance 2 ist sicher ein guter Shooter geworden. Das bestreitet hier auch keiner ernsthaft. Aber mittlerweile gibt es eben viele gute Shooter und Resistance 2 ist eben "nur" einer davon aber es sticht imo nicht aus der Menge heraus.Und genau deswegen kann man z.B. Resistance 2 die offensichtliche Qualität auch nicht absprechen. Zwar mag es von der Art - eben weil klassischer FPS- konventioneller als Gears 2 sein (wobei der Vergleich der beiden Spiele an sich schon schwachsinnig ist), aber R2 ist sicher mehr als
"Naja, kann mich nur wiederholen: Alles schon gesehen. Sicher kein Top-Shooter."
Ob man jetzt den Stil mag oder nicht oder das schnelle Gameplay gut findet oder nicht: man muss sicherlich zugeben, dass Resistance 2 alleine schon wegen dem umfangreichen MP Modus und der sicherlich nicht an bombastischen Momenten mangelnden Einzelspielerkampagne ein hervorragendes Spiel geworden ist.
Häh? Das mag vielleicht daran liegen, dass Du hauptsächlich in Sonyforen unterwegs bist. Da sieht man dann eher selten GIFs von 360er Spielen.Gifs sind doch geil... warum gibts die eigentlich nie von 360 Spielen?
Oh man ist das lächerlich wie er den objektiven Menschen hier spielen möchte, aber dennoch kläglich versagt, da sein Wahn immer und immer wieder durchsickert...
Sag mal, merkst du es überhaupt noch Thumbsucker? Selektive Wahrnehmung ahoi? Suchen wir uns mal andere Reviews raus, die anderer Meinung sind und nu?
Keiner sagt doch, dass R2 perfekt ist. Dein Lebensinhalt aka Gears 2 ist natürlich perfekt, würde den jemand kritisieren würdest du uns wieder mit Romanen langweilen, ja Zeit hast ja genug, das kann ich schon verstehen.
Deine pseudo-objektive Art wie du hier versuchst R2 in den Dreck zu ziehen, kotzt mich an. Du bezeichnest andere Leute als verbissen, dabei bist du (wie damals Herzbubi aka Clay aka Redukt) das Schlimmste was es hier auf CW zZ gibt.
Und jetzt langweil uns nicht weiter mit deinem Gefasel, werde Prediger und verkünde deine Botschaft!
Man ist der Typ peinlich, jeder (bzw fast jeder) hier legt eine gewisse Ironie an den Tag, aber Thumbsucker nimmt alles viel zu ernst, traurig sowas....
Als wären die Leute aus dem Sony-Only Lager besser. Wie man in den Wald rein ruft, so hallt es zurück. Denk mal drüber nach. Natürlich ist das alles Kinderkacke, aber da sich Partei A nicht zurückhält, wird es B auch nicht tun.
Oh man ist das lächerlich wie er den objektiven Menschen hier spielen möchte, aber dennoch kläglich versagt, da sein Wahn immer und immer wieder durchsickert...
Sag mal, merkst du es überhaupt noch Thumbsucker? Selektive Wahrnehmung ahoi? Suchen wir uns mal andere Reviews raus, die anderer Meinung sind und nu?
Keiner sagt doch, dass R2 perfekt ist. Dein Lebensinhalt aka Gears 2 ist natürlich perfekt, würde den jemand kritisieren würdest du uns wieder mit Romanen langweilen, ja Zeit hast ja genug, das kann ich schon verstehen.
Deine pseudo-objektive Art wie du hier versuchst R2 in den Dreck zu ziehen, kotzt mich an. Du bezeichnest andere Leute als verbissen, dabei bist du (wie damals Herzbubi aka Clay aka Redukt) das Schlimmste was es hier auf CW zZ gibt.
Und jetzt langweil uns nicht weiter mit deinem Gefasel, werde Prediger und verkünde deine Botschaft!
Man ist der Typ peinlich, jeder (bzw fast jeder) hier legt eine gewisse Ironie an den Tag, aber Thumbsucker nimmt alles viel zu ernst, traurig sowas....
Diese hetze gibt es auf beiden seiten und Thumbi ist manchmal auch ganz gut dabei.OMG Thade, das was du hier schon einige Zeit betreibst ist Hetze gegen eine Person.
Selbst wenn man zustimmen würde dass Thumb gegen R2 hetzt, ist es nur Spiel, kapier das mal, es ist nur ein Spiel. Und in diesem Fall haben fast alle Magazine auch die Meinung dass GoW 2 besser ist, also ist seine Meinung nicht völlig aus der Lust gegriffen oder?
Sorry aber wo ist IGN wo ist Gamespot oder sogar Eurogamer? Gerade Eurogamer und Gamespot sind dafür bekannt keine Sonyfreundlichen Noten zu geben aber sie haben resistance ein 9 gegeben, die Gears 2 auch bekommen hat.
Sorry aber ich bleibe immernoch dabei auch nachdem ich die neue 1upyours episode gehört habe.
Resistance sp > Gears 2 aufgrund der miesen und absolut lachhaften story von Gears 2.
Resistance MP >> Gears 2 aufgrund des genialen und innovativen skimish und coopmodes.
Left for Dead würde ich sogar im MP über Gears stellen.
Diese hetze gibt es auf beiden seiten und Thumbi ist manchmal auch ganz gut dabei.
Was Thumbi gerade betreibt ist auch nciht gerade objektiv. Variety? :o:o
Diese hetze gibt es auf beiden seiten und Thumbi ist manchmal auch ganz gut dabei.
Was Thumbi gerade betreibt ist auch nciht gerade objektiv. Variety? :o:o
Sorry aber wo ist IGN wo ist Gamespot oder sogar Eurogamer? Gerade Eurogamer und Gamespot sind dafür bekannt keine Sonyfreundlichen Noten zu geben aber sie haben resistance ein 9 gegeben, die Gears 2 auch bekommen hat.
Sorry aber ich bleibe immernoch dabei auch nachdem ich die neue 1upyours episode gehört habe.
Resistance sp > Gears 2 aufgrund der miesen und absolut lachhaften story von Gears 2.
Resistance MP >> Gears 2 aufgrund des genialen und innovativen skimish und coopmodes.
Left for Dead würde ich sogar im MP über Gears stellen.
Ich sagte nur, das Thubo auch oftmals userhetze betreibt das tuen hier übrigens viele egal auf von welcher Seite. Und meiner Meinung nach, sollte sowas hart bestraft werden. Egal ob Thumbi, lr nochwas oder auch Thade.Ach komm Darji, laber nicht, wo gings denn hier um Objektivität?
Es ging darum dass Thade ständig gegen eine Person hetzt, und das weil ihm seine(zugegebenermaßen oft vorgetragene) Meinung nicht passt. Zufällig spiegelt die Meinung von Thumb auch noch die Mehrheitsmeinung wieder. Es ist ja nicht so dass dass es abwegig ist zu behaupten GoW2 sei besser als R2
Dabei ist es dann irrelevant was du oder ich von den Spielen halten
Also meiner Meinung nach ist Resistance 2 doch nicht so der Bringer!Zumindest der SP ist eigentlich ne reine Enttäuschung. Da war Gears of War2 deutlich besser. Schade.. hatte echt viel Hoffnungen in das Game gesetzt, aber es hat sich bisher nicht viel verändert bei dem Game. Muss aber auch sagen, dass ich noch lange nicht durch bin..
Ich sagte nur, das Thubo auch oftmals userhetze betreibt das tuen hier übrigens viele egal auf von welcher Seite. Und meiner Meinung nach, sollte sowas hart bestraft werden. Egal ob Thumbi, lr nochwas oder auch Thade.
Und wie ist der Multiplayer?![]()