Wer den letzten Killzone 2 Trailer gesehen hat, weiß, dass Killzone 2 locker alles schlagen wird was es derzeit gibt, auch ein Gears of War 2 mit UE3...
So sauber ist Gears 2 ebenfalls nicht, kein AA und teilweise solls heftige Slowdowns geben, das wird aber von der Multibox-Fraktion schön verschwiegen.
Bevor wieder auf mich eingeschlagen wird, STOP. Ich beurteile hier nur das was ich sehe, bzw gelesen habe (Grafik). Ich kritisiere nicht das Spiel, habs ja (noch) nicht geezockt!
Hattest Du das damals nicht bei Lair auch geschrieben? Natürlich, anhand der Trailer sowas zu beurteilen *lol*.
Die gigantischen Maps, die vielen Fahrzeuge, die verschiedenen Waffen....das ganze "Customizing"...
Also wenn ich mir den Trailer anschaue, weiß ich das KZ2 noch einiges vor sich hat. Das Gameplay anhand Videos zu beurteilen kann wie bei Lair "brachial" nach hinten losschlagen.
Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.
Wenn Du das Spiel nicht gespielt hast, frag ich mich eh wie man sowas oben schreiben kann. Schon wieder einen Lacher wert! Und das vs. "Videos" ....
Da gebe ich Dir Recht: Da muss KZ 2 "alles" schlagen. *lolz*
Genauso wie GT alles schlagen wird.....genauso kann man es stehen lassen. Ich würd erstmal warten bis Demo Material da ist. Inbesondere auf das Gameplay gezielt, kann man aus den Videos bisher nicht viel schliessen. Man kann sowas auch schnell sehr "schäbig" umsetzen und wie Julian damals in die Luft loben. Dann passiert genau der Hype. Daher bin ich etaws skeptisch und würde lieber mal was zu spielen sehen oder selber spielen. Ausserdem sollte man nicht ständig mit Titeln jonglieren, die es noch nicht gibt.
Hoffentlich wird der MP Modus nicht so ein R2 Wisch, sondern eher Richtung > COD 4 / COD: WaW. Wenn die das versauen, gibts Ärger.
Skills und Perks müssen daran ^^. Und um die Referenz zu toppen noch mehr ....
Ich habe selber noch große Hoffnungen, aber ich will erst einmal mehr vom "Spiel" sehen als das bisher gezeigte Material. Einen Trailer "geil" zusammenschneiden, das kann jeder.....