KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Denn der MP von Resistance steht über dem von Halo, COD4 und lichtjahre vor dem von Gears 2. Der von Killzone soll übrigens absolut fantastisch sein, egal ob balancing, gameplay, oder features schlägt es scheinbar alles bisher dagewesene was es auf Konsolen für Shooter gab.

alter darji nur weil du lügen nen paar seiten später wieder ausgräbst, werden sie auch
nicht wahrer.

der MP von Ressistance steht über dem von Halo, COD und Gears of War 2?

Gott verdammt.. warum sind alle Redakteure.. und wirklich die breite Masse der
Redakteure nur so bestechlich??

Ich frag dich aber gern einfach nochmal, was bietet R2 denn für Modi?

Halo 3 bietet locker 20 Modis, Customable bis zum abwinken.. MapEditor,
Laddersystem mit genausten statistik analysen für jeden spieler auf jeder map
für jedes spiel welches du auf xbl getätigt hast (bungie.com).

bitte.. darji.. sag mir das kann R2 auch alles? und noch mehr?

krass.. :o

Mein Gott, wie lächerlich dieser bekackte Thread hier ist.

sieht man doch schon an den antwortmöglichkeiten, dass das hier nur nen fanboy thread übelster sorte ist. Normalerweise müsste man sich hier darüber streiten ob nun HL1 oder HL2 der beste shooter ist, mit nen paar fanboys die meinen unreal wäre das nonplusultra, stattdessen wird hier die krone daran festgemacht welches game die beste grafik hat. Wer bei der paralympics hier gewinnt interessiert ganz gewiss keinen hc gamer, die spielen nämlich weiter CS, Q3RA, etc...

PS: Wenn man kein bock hat in nem konsolenforum über pc games zu reden sollt man halt das threadthema auf nur shoot em ups reduzieren, zwar diskutiert man dann über turbografx gamez, aber macht man sich dann wenigestens nicht total zum idioten... ist ja genauso als würde man hier das beste westrpg küren wollen und es gibt kein PS:T oder BG2 auf der liste ~~

Zuletzt bearbeitet:
alter darji nur weil du lügen nen paar seiten später wieder ausgräbst, werden sie auch
nicht wahrer.

der MP von Ressistance steht über dem von Halo, COD und Gears of War 2?

Gott verdammt.. warum sind alle Redakteure.. und wirklich die breite Masse der
Redakteure nur so bestechlich??

Ich frag dich aber gern einfach nochmal, was bietet R2 denn für Modi?

Halo 3 bietet locker 20 Modis, Customable bis zum abwinken.. MapEditor,
Laddersystem mit genausten statistik analysen für jeden spieler auf jeder map
für jedes spiel welches du auf xbl getätigt hast (bungie.com).

bitte.. darji.. sag mir das kann R2 auch alles? und noch mehr?

krass.. :o
Ich spreche von dingen wie balancing, lobbys, matchmaking, lagfreies spielen durch dedicated server etc^^

PS: Killzone videos :P

http://www.wipido.com/video/PdFNBVJ7R8E3
http://www.wipido.com/video/SHzK8vjrfUnp
http://www.wipido.com/video/gpwREYqJc6tD
http://www.wipido.com/video/QZfyTtiXzKcv
http://www.wipido.com/video/mvD2pwFZNgVJ

/Thread

@Darji R2 MP Ownage? Naja, scheinst nicht viel Shooter Erfahrung zu haben :rofl4:

Selbst COD: WaW > R2 MP .

Grafisch ne feine Sache. Gameplaytechnisch auf dem Stand von CS 1.3 ....^^

Jetzt mal übertrieben gesagt. Das soll auch kein Bash sein, ist aber eher son MP aus Fun obendrauf mit ner feinen Grafik. Spieletechnisch....fehlt einfach noch einiges. Da sind andere Shooter schon "Meilen" vorraus. Ist auch kein Bash, denn die Single Player Campain rockt ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Siehst Du. Für die 360er ist das schon "Standard". Ach wie schön kann bezahlen sein :) Gerade was das Matchmaking + extra Filter angeht , sowie lagfreies Spielen ist MS ja ne "ganze" Ecke vorraus. Nur betonen wir das nicht extra, da wir standardmässig schon diese Ansprüche habe. Die Dedicated Server? Gut das es diese Option auch bei MS gibt.

Wie die bei Warhawk und anderen Spielen ? :rofl4:

Naja, da kann man schon froh sein, wenn man XBL hat. Sonst müsstest Du wie ich am Samstag Nacht oder Freitag Abend wieder Dein R2 Online Spiel abbrechen wie ich und Leschni, weil da nix geht.

Danke MS, Danke XBL.

Danke Darji für das Paradebeispiel des PSN Lag`s und Performance Ownage. Hat man FR/SA wieder gesehen bei den R2 Matches...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer den letzten Killzone 2 Trailer gesehen hat, weiß, dass Killzone 2 locker alles schlagen wird was es derzeit gibt, auch ein Gears of War 2 mit UE3...

So sauber ist Gears 2 ebenfalls nicht, kein AA und teilweise solls heftige Slowdowns geben, das wird aber von der Multibox-Fraktion schön verschwiegen.

Bevor wieder auf mich eingeschlagen wird, STOP. Ich beurteile hier nur das was ich sehe, bzw gelesen habe (Grafik). Ich kritisiere nicht das Spiel, habs ja (noch) nicht geezockt!

Hattest Du das damals nicht bei Lair auch geschrieben? Natürlich, anhand der Trailer sowas zu beurteilen *lol*.

Die gigantischen Maps, die vielen Fahrzeuge, die verschiedenen Waffen....das ganze "Customizing"...

Also wenn ich mir den Trailer anschaue, weiß ich das KZ2 noch einiges vor sich hat. Das Gameplay anhand Videos zu beurteilen kann wie bei Lair "brachial" nach hinten losschlagen.

Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.

Wenn Du das Spiel nicht gespielt hast, frag ich mich eh wie man sowas oben schreiben kann. Schon wieder einen Lacher wert! Und das vs. "Videos" ....

Da gebe ich Dir Recht: Da muss KZ 2 "alles" schlagen. *lolz*

Genauso wie GT alles schlagen wird.....genauso kann man es stehen lassen. Ich würd erstmal warten bis Demo Material da ist. Inbesondere auf das Gameplay gezielt, kann man aus den Videos bisher nicht viel schliessen. Man kann sowas auch schnell sehr "schäbig" umsetzen und wie Julian damals in die Luft loben. Dann passiert genau der Hype. Daher bin ich etaws skeptisch und würde lieber mal was zu spielen sehen oder selber spielen. Ausserdem sollte man nicht ständig mit Titeln jonglieren, die es noch nicht gibt.

Hoffentlich wird der MP Modus nicht so ein R2 Wisch, sondern eher Richtung > COD 4 / COD: WaW. Wenn die das versauen, gibts Ärger.

Skills und Perks müssen daran ^^. Und um die Referenz zu toppen noch mehr ....

Ich habe selber noch große Hoffnungen, aber ich will erst einmal mehr vom "Spiel" sehen als das bisher gezeigte Material. Einen Trailer "geil" zusammenschneiden, das kann jeder.....

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du das damals nicht bei Lair auch geschrieben? Natürlich, anhand der Trailer sowas zu beurteilen *lol*.

Die gigantischen Maps, die vielen Fahrzeuge, die verschiedenen Waffen....das ganze "Customizing"...

Also wenn ich mir den Trailer anschaue, weiß ich das KZ2 noch einiges vor sich hat. Das Gameplay anhand Videos zu beurteilen kann wie bei Lair "brachial" nach hinten losschlagen.

Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.

Wenn Du das Spiel nicht gespielt hast, frag ich mich eh wie man sowas oben schreiben kann. Schon wieder einen Lacher wert! Und das vs. "Videos" ....

Da gebe ich Dir Recht: Da muss KZ 2 "alles" schlagen. *lolz*

Genauso wie GT alles schlagen wird.....

woher willst du wissen ob er es gespielt hat oder nicht???

ich hab schon beide gesehen (gears 2 und K2) und mir hat k2 einfach besser gefallen..

es macht einen riesen unterschied ob du es nur von videos siehst oder live vor dir und du selber hand anlegst.... :o

woher willst du wissen ob er es gespielt hat oder nicht???

ich hab schon beide gesehen (gears 2 und K2) und mir hat k2 einfach besser gefallen..

es macht einen riesen unterschied ob du es nur von videos siehst oder live vor dir und du selber hand anlegst.... :o

Hat er doch geschrieben. Steht doch oben. Um soweniger kann ich die Argumentation verstehen, wenn jemand nur Vids kennt. Seit dem Lair Launch wäre ich da vorsichtig :P

Hast Du denn KZ 2 schon gespielt? Wenn ja was genau für einen Modus und wieviel gabs schon zu sehen?

Klar gefällt vielen Leuten KZ 2 besser. Ist am Ende doch Geschmackssache. Nur "mir" kann nix besser gefallen, wenn ich es noch nie gespielt habe. Optisch mag sein ....aber gameplaytechnisch muss noch mehr Material her. Und dann mal ne Demo.

gesehen != gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch geschrieben. Steht doch oben. Um soweniger kann ich die Argumentation verstehen, wenn jemand nur Vids kennt. Seit dem Lair Launch wäre ich da vorsichtig :P

Hast Du denn KZ 2 schon gespielt? Wenn ja was genau für einen Modus und wieviel gabs schon zu sehen?

ja hast schon recht, nur loben es wirklich sehr viele journalisten und sind wirklich sehr überrascht... ändert natürlich trotzdem nichts das man vorsichtig sein sollte.

hab die beta auf der gamecity in wien angespielt.. also sp und es macht echt fun!!!

die grafik ist jetzt schon brachial... ich weiss nicht in wieweit sie sich noch steigern wird, aber es war einfach fett!!

die animationen sind der oberhammer, nur die texturen sind mal so und mal so.. sprich einige sind wirklich gut und haben mich überrascht und andere sind wirklich schlecht..

liegt wohl an der beta... weil die auch beim spielen oft abgestürzt ist.

die präsentation war einfach geil... überall sind gefechte und das gameplay ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell rein und dann gefällts einen auch sehr. :)

das bulletimpact ist einfach das beste am spiel :D
wo ich r2 gespielt habe war es so komisch weil da die gegner überhaupt nicht reagieren.. also eigentlich in keinen spiel..

da hab ich immer den gedanken das da was fehlt ;)

nur leider konnte ich gears2 dieses jahr nicht anspielen weil es zu viel war und ich nicht warten wollte :(

nur leider konnte ich gears2 dieses jahr nicht anspielen weil es zu viel war und ich nicht warten wollte :(

Ja..die Sch**ss Spieleflut derzeit reisst ja nicht ab. Das Problem hab ich derzeit auch. Jetzt noch das WoW Addon und am 18. die neue Warhammer Online Klasse....AAAAAAAAAAA. Da wird die Luft wieder enger als eng :P Und dann die ganzen anderen Spiele und Shooter :( :cry:

Ja..die Sch**ss Spieleflut derzeit reisst ja nicht ab. Das Problem hab ich derzeit auch. Jetzt noch das WoW Addon und am 18. die neue Warhammer Online Klasse....AAAAAAAAAAA. Da wird die Luft wieder enger als eng :P Und dann die ganzen anderen Spiele und Shooter :( :cry:

jepp wer behauptet es gäbe keine spiele hat einen an der latte :D

warhammer muss sicher geil sein

Euer Problem ist ein bisschen die Akzeptanz das ein Shooter trotz besserer Wertungen watever nicht jedem der was mit Shootern anfangen kann gefallen muss und man sagen kann es ist jetzt einfach der Beste :ugly:

Mir ist klar das man manchmal zu solch Mitteln gezwungen ist da die gegen Fraktion genauso wenig Akzeptanz hat das ein Shooter auf der anderen Konsole super sein kann und einfach nicht nach lassen will

Ich persönlich sage nicht das Gears nicht gut wäre aber mir gefällt Gears schlicht weg nicht

Es liegt nicht daran das es schlechter aussehen soll als Shooter B oder Y sondern einfach daran das mir das Paket 3rd Person + überdimensional muskulöse Männer + Gore nicht gefällt

Das heisst nicht das es mir zu grob ist sondern das ich das einfach hässlich finde :ugly:

Ich würde weder R2 noch KZ2 als absolute Könige des Shooter Genres bezeichnen (das ist immer noch Battlefield 2 :O) allerdings gefallen mir beide trotzdem irgendwo besser was mal so gar nicht an der Grafik liegt

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht daran das es schlechter aussehen soll als Shooter B oder Y sondern einfach daran das mir das Paket 3rd Person + überdimensional muskulöse Männer + Gore nicht gefällt

*gucktavatar* *gucktsignatur*

Jaaaa, ich seh schon woher das kommt.
stare_yep.gif

Abgefahren! :lol:

Ich meinte auch nicht das was du in meiner Aussage interpretiert hast. ;)

Japanophile Menschen mögen Gears irgendwie von Grund auf nicht.

Abgefahren! :lol:

Ich meinte auch nicht das was du in meiner Aussage interpretiert hast. ;)

Japanophile Menschen mögen Gears irgendwie von Grund auf nicht.

Es gibt haufenweise westlicher Games die mir gefallen Gears fällt nunmal unter denen die mir nicht gefallen

Das hat nix mit japanophilie zu tun denn sonst dürfte ich gar keine Shooter zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom