KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
war heut so kurz wie nie davor mir ne box zu holen, nur wegen dem ollen spiel.
ohne irgendwas über irgendwas anderes stellen zu wollen aber gears 2 scheint mir auf alle fälle richtig lecker!

aber dann eben die überlegung eine ganze konsole sammt onlinekosten, 2. controller und hdd (für den maximalen spaß) nur wegen einem spiel ..... hm hm hm

für ut3 gibts so nen mod mit dem man aus der schultersicht spielen kann (hat epic in anlehnen an gears mit eingebaut) und damit hat man zumindest schon mal einen sehr verwandten multiplayermodus :ugly:

Willst du MICH verarschen?
Weisst du was ich unter Überschuss verstehe? 2007-Szenario:

Bioshock, Halo 3, PGR4, Forza2, CoD4, Mass Effect etc.

@wpWerewolf
Beim jetzigen Preis kannste nichts falsch machen. MS hat alle Studios am Tisch, wirst so einige Exlusiv-Kracher bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne irgendwas über irgendwas anderes stellen zu wollen aber gears 2 scheint mir auf alle fälle richtig lecker!

aber dann eben die überlegung eine ganze konsole sammt onlinekosten, 2. controller und hdd (für den maximalen spaß) nur wegen einem spiel ..... hm hm hm

für ut3 gibts so nen mod mit dem man aus der schultersicht spielen kann (hat epic in anlehnen an gears mit eingebaut) und damit hat man zumindest schon mal einen sehr verwandten multiplayermodus :ugly:
Wenn du die Kohle gerade hast ,warum nicht?!
Ich zock wesentlich mehr auf der 360 wie auf der PS3,trotzdem bereu ich den kauf nicht.

Also würde an deiner Stelle eine Xbox360 60 GB kaufen, dann die beiden Spiele die dabei sind bei Ebay verkaufen vielleicht bekommste 40€ für beide , dann haste die Konsole für 200€

Dann GOW kaufen und gut ist , ich weis garnicht ich glaube da ist ein 48 Stunden Code mit dabei oder ? Naja und dann spielste erstmal SP und danach die 48h. Wochenends den MP wenn es dir dann gefällt kaufste bei Ebay für 39€ oder sowas 1 Jahr Gold =)

Dann GOW kaufen und gut ist , ich weis garnicht ich glaube da ist ein 48 Stunden Code mit dabei oder ? Naja und dann spielste erstmal SP und danach die 48h. Wochenends den MP wenn es dir dann gefällt kaufste bei Ebay für 39€ oder sowas 1 Jahr Gold =)

Du als alter 360 Fanboy solltest doch wissen, dass bei der Erstellung eines neuen Gamertag 1 Monat Gold 4Free ist...

die arcadebox wäre auch nicht das problem das geld wärs mir deffinitiv wert ohne zu überlegen! nur is dann eben nix mit online, wegen mapdownload, updates usw. und der 2. controller fehtl dann für den splitscreen.

um ein wirklich vollwertiges "box-erlebniss" zu haben muß man da in der praxis schon ein wenig mehr investieren...

und es ist eben einfach "nur" gears 2 dass mich reizt und eben ggf halo+wars etc.

hm hm hm

wenn ihr mir ne arcade schmackhaft machen könnt (macht online gehen evtl doch sinn) bin ich dabei :-D

Ist doch sowieso scheiß egal wer jetzt die "Beste Grafik" inne hat. Gears of War 2 sieht ja auch bombastisch aus, das wird glaube ich kein Mensch bestreiten.

Ich habe heute ca 2 Stunden R2 gezockt und finde es durchaus ebenso bombastisch, grafisch. Vor allem das Level 2, Stichwort Wald, oder die San Francisco Invasion! :o

Spielerisch werden sich die beiden nicht viel geben. R2 spielt sich wirklich fantastisch, eine klare Steigerung zu R1. Es ist alles wie aus einem Guss, es passt alles. Man hat Spaß die Chimera zu vernichten.

Gears 2 wird sich ebenfalls fantastisch spielen. Zocken die 360-Onlys R2 und die PS3-Onlys GeoW2 und alle sind glücklich.

Ich kenne die besten Spiele auf der 360 und finde sie allesamt sehr geil. Gears of War 2 werde ich ebenfalls bald zocken, vllt kaufe ich mir doch extra nochmal ne 360 wegen dem Game, mal sehen ob es mich webbläst wie damals Halo 3. R2 hat mich schonmal sehr beeindruckt, imho Shooter-Referenz auf der PS3. (obwohl ichs bisher nur angezockt habe...)

Willst du mich verarschen? PS3 und Überangebot?

Entweder du lebst in der Vergangenheit oder du bashst das 360 Line-Up, denn PS3 und 360 bekommen zu 90% die gleichen Games. Die 360 bekommt/bekam halt GoW 2 , Banjo + Fable 2 als "große" exclusive-Games am Jahresende und die Ps3 R2, LBP + MS2. Die anderen Knaller sind wohl alle Multi...

@Topic:

Für mich ist R2 MP > Gears 2 SP > Gears 2 MP > R2 SP

Hab beide Games nicht (R2 kommt aber bald), aber beide schon genug bei nem Kumpel gezockt. (+ R2 MP-Beta)

Den R2 SP find ich zwar auch echt cool, aber nichts überragendes (hab ich bis jetzt ~4h gezockt). Der Gears 2 SP gefällt mir da schon viel besser und da kann man die Wertungen schon verstehen. Bin noch nicht durch, aber bietet auf jeden Fall viel mehr Abwechslung als der 1te Teil und zum Glück auch ne längere Spielzeit. (Hab ungefähr 6 1/2h gezockt - da war man beim 1ten Teil ja schon "lange" durch. :P ) Mit dem MP von Gears 2 werd ich aber nich wirklich warm, mochte schon den MP vom ersten Teil nicht. Ich zock eh lieber mit ner größeren Spieler-Anzahl pro Server. Der R2 MP ist aber für mich immernoch das Beste und mit dem werd ich viele viele Stunden verbringen (ist ja auch ein Muss, wenn man alles freispielen will).

Da der SP/die Kampagne bei den Wertungen denk ich mal mehr zählt, kann ich die 4-5% Unterschied bei Gamerankings nachvollziehen. Mich persönlich wird R2 trotzdem viel viel länger beschäftigen, da ich den MP genial finde (und keine Box hab). ;)

Grafisch ist Gears of War 2 auf jeden Fall besser als R2, aber KZ2 sieht für mich im Gesamtbild noch besser aus. (KZ2-Beta is so genial :scan: )

Uncharted ist nicht mehr Referenz (außer bei den Texturen :P ), da im Gesamtbild Gears 2 auf jeden Fall besser aussieht und durch höhere Gegneranzahl + mehr Effekte sowieso mehr beeindruckt.

imho sehe ich in der kombination von gears of war 2 und killzone 2 das perfekteste sciencefictionactionset dass ich jemals in der videospielgeschichte gesehen hab, je nach lust und laune mal bisle mehr ruhe und taktik, mal hollywood, mal "krieg" und mal einfach nur metzeln (und beides muss sich nicht hinter uncle`sams kokusnusspflücker in nordkorea verstecken).... spielerherz was willst du mehr?

..... nicht 2 konsolen kaufen zu müssen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@WpWerewolf

Bei Killzone 2 frag ich mich halt manchmal, ob das Spiel freiwillig so ruhig abläuft oder ob das eher den in die Grafik gesteckten Ressourcen geschuldet ist. Wenn letzteres der Fall ist, wird das Spiel wohl im Single Player ziemliche Probleme haben, da man sich dann wohl nur mit Scriptszenen, flauen Gefechten und eintönigem Design über Wasser halten kann.

Aber mal abwarten. Das Spiel sieht einfach verdächtig gut aus für meinen Geschmack und irgendwie scheint mir Sonys Fokus auf Grafik-Pnwage der Qualität der Spiele nicht immer zuträglich (etwa bei Gran Turismo 5). In ein paar Wochen werden wir wohl mehr wissen, irgendwann müssen sie die Kampagne ja mal enthüllen, wenn das Spiel im ersten Quartal 2009 kommen soll.

PS: Ich bin übrigens dagegen, dass Gears 2 und Resistance 2 hier von einigen (vornehmlich PS3-Besitzern) auf eine Stufe gestellt werden. Nicht weil Resistance 2 schlecht wäre, sondern weil Gears of War 2 einfach zu gut ist.

Hier noch das Video-Review von Areagames.de:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Gears-of-War-2-Test-jetzt-mit-Video/96756

Zuletzt bearbeitet:
@WpWerewolf

Bei Killzone 2 frag ich mich halt manchmal, ob das Spiel freiwillig so ruhig abläuft oder ob das eher den in die Grafik gesteckten Ressourcen geschuldet ist. Wenn letzteres der Fall ist, wird das Spiel wohl im Single Player ziemliche Probleme haben, da man sich dann wohl nur mit Scriptszenen, flauen Gefechten und eintönigem Design über Wasser halten kann.

Aber mal abwarten. Das Spiel sieht einfach verdächtig gut aus für meinen Geschmack und irgendwie scheint mir Sonys Fokus auf Grafik-Pnwage der Qualität der Spiele nicht immer zuträglich (etwa bei Gran Turismo 5). In ein paar Wochen werden wir wohl mehr wissen, irgendwann müssen sie die Kampagne ja mal enthüllen, wenn das Spiel im ersten Quartal 2009 kommen soll.

PS: Ich bin übrigens dagegen, dass Gears 2 und Resistance 2 hier von einigen (vornehmlich PS3-Besitzern) auf eine Stufe gestellt werden. Nicht weil Resistance 2 schlecht wäre, sondern weil Gears of War 2 einfach zu gut ist.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Gears-of-War-2-Test-jetzt-mit-Video/96756

Und ich finde ebenfalls das Gears 2 nicht mit Resistance 2 (vornehmlich 360-Besitzern) auf eine Stufe gestellt wird, nicht das Gears 2 schlecht wäre sondern, weil Resistance 2 einfach viel besser ist.

Und ich finde ebenfalls das Gears 2 nicht mit Resistance 2 (vornehmlich 360-Besitzern) auf eine Stufe gestellt wird, nicht das Gears 2 schlecht wäre sondern, weil Resistance 2 einfach viel besser ist.

Na das war ja mal ein kreativer Konter. :lol:

Mein Gott, wie lächerlich dieser bekackte Thread hier ist.

hm, ich denk ich schaff mir GoW2 mal zum ende des Jahres an - scheinbar sind alle begeistert von der Reihe und da ich den Erstling nicht gezockt habe, sollte - es rein hypothetisch - bei mir doppelt so gut reinhauen

Na das war ja mal ein kreativer Konter. :lol:

Mein Gott, wie lächerlich dieser bekackte Thread hier ist.

Darum gehts es doch in diesem Thread? Derjenige der am öftesten Postet hat Recht, oder etwa doch nicht? Wer hat den nun Recht? Ich als einzelnes Individuum oder doch die breite Masse? Die Meinung eines Kritikers oder mein persönlicher Geschmack?

Denkt mal darüber nach :-)

Zuletzt bearbeitet:
@solidsnake

Oder zusammenfassend ausgedrückt:
1226263163054cl7.gif

generell kann man alle 3 spiele nicht miteinander vergleichen, viel zu unterschiedlich sind die gewichtungen die gesetzt werden.

es dennoch zu versuchen ist der "sinn" dieses threads :pimp:

@WpWerewolf

WTF? habe ich da etwas verpasst?

Gerade Kllzone strotzt im SP gerade zu vor intensiven Feuergefechten. Ich frage mcih gerade echt, welche Videos du gesehen hast. Ansonsten ist die Kampagne bereits fertig und ausgewählte Journalisten aus Europa konnten diese schon durchspielen und waren begeistert. Am Donnerstag müßte übrigens das Embargo dafür gelüftet werden. Auf den rest des läächerlichen Posts gehe ich mal lieber nicht drauf ein.

Denn der MP von Resistance steht über dem von Halo, COD4 und lichtjahre vor dem von Gears 2. Der von Killzone soll übrigens absolut fantastisch sein, egal ob balancing, gameplay, oder features schlägt es scheinbar alles bisher dagewesene was es auf Konsolen für Shooter gab.

also ich bin hier ein resistance fan.. aber als ich GOw2 gesehen habe, glaube ich nicht das mich irgend ein spiel noch beeindrucken wird/kann..
wie soll ich jetzt andere games geniessen :cry3:

Ps3 wo bistdu ? und was macht Sony nur ?? :shakehead:

Zurück
Top Bottom