PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich habe gestern mal kurz einen Bare Knuckle Fighter angefangen. Holy Shit, bin dann in 1-1 doch öfter gestorben, als mir lieb ist (ohne Fortschritte zu erzielen :awesome:). Gerade die Pariermechanik hat ja ein so komplett anderes Zeitfenster als noch in DaS. Mal sehen, ob ich den irgendwann noch einmal probiere.

Macht man so überhaupt schaden?

Joar, Standardgegner sind schon etwas krampfig. Aber mit Backstabs ca. 81 Schaden, mit Parrys 140 oder sowas. Aber Parieren ist in dem Spiel so eine Sache, die vom Zeitfenster her so anders ist, dass ich mich wie beim ersten Mal Parieren üben in DaS fühle :ugly:

Die Frage ist, ob man bis zu den Hands of God damit durchkommt und selbige eine halbwegs brauchbare Alternative zu den normalen Waffen darstellen.

Mal ne Frage in die Runde:

Sehe ich das richtig, dass ich pure Bladestone nur von dem Black Skeleton in der Hidden Passage von 4-2 bekommen kann?

Am meisten nervt mich ja, dass man sich nicht einfach zum keilten zurück Porten kann, im die Gegner zurückzusetzen, sondern entweder sterben muss oder in den Nexus zurück muss. Frisst viel zeit.

Also laut Wiki wird es vom Black Phantom und auch vom normalen Dual katana gedropped. Insofern sollte die tendency doch egal sein?
ist sie nicht! allgemein bestimmt die WT die droprate von materialien. pure bladestones gibts sogar nur mit PBWT

ich könnte dir aber auch einfach einen schenken, wenn due um sl170 bist und lieb bitte sagst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom