PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich krieg langsam echt die Krise. Ich kann diesen Scheiß Boss einfach nicht besiegen. Am Anfang ist es noch einfach, doch nachdem ich die Hälfte seiner TP abgezogen hab, dreht der durch und greift mich merhmals hintereinander an -.-

Versuche es mal online und rufe 1-2 Blue Phantoms, dann solltest du es schaffen. Leider ist er bei 1/4 seiner HP wirklich sehr aggressiv.

Ich krieg langsam echt die Krise. Ich kann diesen Scheiß Boss einfach nicht besiegen. Am Anfang ist es noch einfach, doch nachdem ich die Hälfte seiner TP abgezogen hab, dreht der durch und greift mich merhmals hintereinander an -.-

Falls du gar nicht weiterkommst, dann gib bei youtube "flamelurker easy" als Suchbegriff ein.

Du musst in Body Form sein. Dann siehst du oft am Anfang des Levels oder kurz vor dem Boss blaue Zeichen auf dem Boden. Akzeptiere einfach ein oder zwei Blue Phantoms und die machen den Boss mit dir sicher platt.

P.S. es sind mehrere Videos bei youtube mit unterschiedlichen Vorgehensweisen

Jo das Video hab ich schon gesehen aber bei mir funzt es net Macros :/
Wie rufe ich denn Blue Phantoms Swordy?

Du musst in Bodyform so einen blauen Seelenzeichen anklicken (sehen aus wie nachrichten, nur blau^^), dann kannst du andere beschwören, die beschwört werden wollen. Wenn du in soul form so ein zeichen legst, wirst du von anderen beschworen. Deswegen musste ich den flamelurker zweimal hintereinander machen :ugly:

Als ich nach dem ersten Mal, wo ich nur geholfen hab, wusste was micherwartet, hab ich anschließend nur einen Versuch gebraucht. Das Vieh hatte aich aber zum Schluß auch irgendwie verkeilt :ugly: hab nur soul arrow gespammt... Paar min wars vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein seelenzeichen gelegt und wurde innerhalb von nichtmal einer minute beschworen. Die leute legen ja das zeichen und warten auf beschwörung denke ich...

Joa ka wie es in EU Version ist, aber in der US Version geht es ziemlich flott, naja man muss es zu nicht humanen zeiten spielen oft :D naja eher ab 18 Uhr ist da immer was los. Hatte in World 4-2 gegen den boss und bis dahin total die schwierigkeiten, dann hatte ich zwei beschworen, einer davon war ein Monster :D hatte echt was aufn kosten

Was nervt ist halt die Black Phantoms oft... sind oft linke penner dabei und nerven einen derbst

Übrigens hab auch den Storm King besiegt, wirkt die Waffe mit der reichweite nur dort ?

ah und hab auch 1-3 nun geschafft, der war ja total die enttäuschung... da fand ich den weg bis dort hin einfach ungeheur schwer, boss war innerhalb von 30 sekunden down und ich hab alleine gefightet

yo die waffe von storm king wirkt nur da
aber geiles intro video zum boss oder?
ich fand auch old hero total genial.

1-3 war wirklich easy, vorallem wenn der typ noch dabei ist ist der kampf absolut cake

Jaa endlich hab ich diesen verdammten Boss von 2-2 platt gemacht, dank eines Blue Phantoms. Das Spiel macht echt süchtig. Vor dem Boss 2-2 hab ich das Spiel verflucht, doch wenn man mal einen Boss besiegt und seine Hart verdienten Seelen in Diverse Atribute investiert, dann macht das Unglaublich viel Laune!

Bin grad in 3-1 und da ist ein Gefangener in einem Kerker. Soll ich den befreien? Weil hatte mal gelesen das irgendjemand alle Typen im Nexus abschlachtet.

Jaa endlich hab ich diesen verdammten Boss von 2-2 platt gemacht, dank eines Blue Phantoms. Das Spiel macht echt süchtig. Vor dem Boss 2-2 hab ich das Spiel verflucht, doch wenn man mal einen Boss besiegt und seine Hart verdienten Seelen in Diverse Atribute investiert, dann macht das Unglaublich viel Laune!

Bin grad in 3-1 und da ist ein Gefangener in einem Kerker. Soll ich den befreien? Weil hatte mal gelesen das irgendjemand alle Typen im Nexus abschlachtet.

Siehe http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3322297&postcount=2553

@Boing was kann man den mit den Seelen anfangen vom Flamelurker, hab mit paar anderen Speziellen Souls paar Magie angriffe bekommen, hab aber noch den Red Hot Demons Soul^^

übrigens ich glaub das ist schicksal, gestern war ich wieder im nexus, die 90 tausend punkte mussten wieder in paar attribute umgewandelt werden und was seh ich, da liegen zwei items.. dachte wo ist der eine typ der immer saß, der ist tod :( und heute erfahr ich das es yurt war der wixxer... hab sofort jetzt ps3 angemacht und ihn umgebracht...

du hast aber hoffentlich NICHT die hot red demon's soul vom flamelurker in seelen zum ausgeben umgewandelt oder?

Meinst du die Seelen von den Bossen? Nene, die hab ich im Nexus bei dem Typen gelagert.
Hab gestern auch noch den Boss von 3-1 platt gemacht und das war ja mal voll easy. Ich wollte aber nach dem Kampf noch den Schatz hinter dem Altar aufheben, doch dan kamen fliegende Monster und haben mich weggetragen. WIe kann ich den Schatz kriegen?

die hot red demon soul kannst du bei dem schmied in 2-1 abgeben.
der kann dir dann mit anderen seelen zusammen viele waffen verbessern.

@Blackgun
vermutlich indem du nochmal durch lvl 3-1 rennst wa ;D

@Boing was kann man den mit den Seelen anfangen vom Flamelurker, hab mit paar anderen Speziellen Souls paar Magie angriffe bekommen, hab aber noch den Red Hot Demons Soul^^

übrigens ich glaub das ist schicksal, gestern war ich wieder im nexus, die 90 tausend punkte mussten wieder in paar attribute umgewandelt werden und was seh ich, da liegen zwei items.. dachte wo ist der eine typ der immer saß, der ist tod :( und heute erfahr ich das es yurt war der wixxer... hab sofort jetzt ps3 angemacht und ihn umgebracht...

Red Hot Demons Soul zu dem 2. Schmied bringen (2-1 oder wo der war... ist schon zu lang her bei mir).
Schön oft einfach mit ihm labern bis er dich fragt ob er die Red Hot Demons Soul bekommen kann, dem auf jeden Fall zustimmen!
Dann kannst du mit bestimmten Boss-Seelen und bestimmten Waffen neue Waffen bei ihm schmieden lassen.

Und ja, der Yurt ist schon so ne linke Bazille. ;-) Denke ich wäre nie drauf gekommen wenn ich es im Wiki nicht gelesen hätte was der so treibt...

@Blackgun: Gaaaaaaanz am Rand vorbei laufen, also nicht direkt auf den Altar zulaufen sondern z.B. rechts dich an der Wand entlangdrücken, dann kommst vorbei ohne davongetragen zu werden. :-)

die hot red demon soul kannst du bei dem schmied in 2-1 abgeben.
der kann dir dann mit anderen seelen zusammen viele waffen verbessern.

@Blackgun
vermutlich indem du nochmal durch lvl 3-1 rennst wa ;D

Man ich komme voll durcheinander, was zum Teufel sind Hot Red Demon Souls??? xD Sind das nicht die ganz normalen Boss Seelen? Und welche Waffen sollte ich mit den Boss Seelen verbessern? Gibts da bestimmte Waffen, oder werden alle gleich gut?

@wolpadinnga Danke! :)

Ach übrigens, hab noch den Boss von 2-3 platt gemacht. Der sah ziemlich imposant aus, war aber echt nen Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich komme voll durcheinander, was zum Teufel sind Hot Red Demon Souls??? xD Sind das nicht die ganz normalen Boss Seelen? Und welche Waffen sollte ich mit den Boss Seelen verbessern? Gibts da bestimmte Waffen, oder werden alle gleich gut?

@wolpadinnga Danke! :)

Ach übrigens, hab noch den Boss von 2-3 platt gemacht. Der sah ziemlich imposant aus, war aber echt nen Witz.

Die Red Hot Demons Soul ist die vom Flamelurker, die anderen Bossseelen haben andere, eigene Namen. :-)
Und du kannst mit bestimmten waffen mit bestimmten Bossseelen bestimmte andere (unique) Waffen basteln. ;-) So gesehen sollte man sich vorher fast informieren aus welcher Waffe was wird, da du nicht mit allem etwas anfangen kannst, als Magier z.B. wird dich ein riesenmonsterhammer eher weniger interessieren. ;-)

Zurück
Top Bottom